Oha, Kingsurf back in Action.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
6.48b Revival?
-
Meh, die mhen eh.
-
StraightBanana schrieb:
dacht ich auch so zu erst...egal, wollen wir zwei uns bewerben? Nehmen wir noch saddo, enrage und cleav mit. Dann nennen wir das gesamte Mutligame-Team von KS in BTMBK um...;) -
geil, sogar einen diablo 3 squad haben die
-
Be4stM4ster schrieb:
StraightBanana schrieb:
dacht ich auch so zu erst...egal, wollen wir zwei uns bewerben? Nehmen wir noch saddo, enrage und cleav mit. Dann nennen wir das gesamte Mutligame-Team von KS in BTMBK um...;)
Vielleicht solltet irh das doch in "Raped by MKB" oder WBMKB (wanna-be mkb) umbenennenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
StylerTyler schrieb:
Richtig süße maus, die ganz links saddo
dafür hab ich jetzt schon so 30 sekunden gebraucht
e: wtf warum will ne uni im osten neben der standard post (selbst die gibts bei uns in nrw bei den meisten unis gar nicht) sogar n passbild? wird da etwa nach dem aussehen ausgesucht? skandalös
Spoiler anzeigen und behindert, alle passbilder sind weg„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Clanleader
KeySmash
KS-Gaming
poste hier in diesem Thread,
MMD"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Dust- schrieb:
Vielleicht solltet irh das doch in "Raped by MKB" oder WBMKB (wanna-be mkb) umbenennen
Du bist echt Stolz drauf, ein besoffenes, bekifftes und unausgeschlafenes Team mit unfairen Bans und Picks geschlagen zu haben?! Ja Daniel, so und nicht anders hatte ich Dich von Anfang an eingeschätzt...;) -
Gerade die Seite von KS-Gaming angeschaut.
Wieso braucht man einen D3 Squad? Wieso einen Minecraft Squad? Und wieso heißt der Squadleader überall Squadleader nur bei MW3 ist es der TEAMFÜHRER?
Antworten bitte!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
hihihi sein name ist danielDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Be4stM4ster schrieb:
Dust- schrieb:
Vielleicht solltet irh das doch in "Raped by MKB" oder WBMKB (wanna-be mkb) umbenennen
Du bist echt Stolz drauf, ein besoffenes, bekifftes und unausgeschlafenes Team mit unfairen Bans und Picks geschlagen zu haben?! Ja Daniel, so und nicht anders hatte ich Dich von Anfang an eingeschätzt...;)
ja wir als nüchternes, ausgeschlafenes Team hatten da echt VorteileUnd die mega unfaire draft!
Bin immernoch am überlegen ob du das da oben ernst meinst: Wenn ja bin ich etwas irritiert
@Stefan: (also surfin :D): Minecraft - The International Blockblock, wer zuerst 30 DIamanten gefunden hat um 3Mille preisgeld maybe???Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Sadden schrieb:
e: wtf warum will ne uni im osten neben der standard post (selbst die gibts bei uns in nrw bei den meisten unis gar nicht) sogar n passbild? wird da etwa nach dem aussehen ausgesucht? skandalös
Spoiler anzeigen und behindert, alle passbilder sind weg
Passbild ist meist für deinen Studentenausweis. -
enRag3d schrieb:
hat iwer von euch zugriff auf wissenschaftliche datenbanken im berreich der soziologie?
benötige folgenden artikel für ne hausarbeit und bin eigentlich nicht gewillt 75dollar dafür hinzulegen lol
"The Sociology of the Radical Right" von Jens Rydgren
pdf dl link via pm would be awesome
mfg Der_Student. -
Daniel pls...
-
hm stimmt, gar nicht dran gedacht. dann direkt mal ne frage: hab mich da jetzt online beworben/eingeschrieben(das ist die frage :D) und schicke denen Zeugnis, "Lebenslauf" und anscheinend ja n Passbild. Das is ja nich alle, was die für ne Immatrikulation brauchen oder nicht? Versicherungsdaten etc. ja auch, oder wird sowas dann vor Ort/später geregelt oder was? Also bin ich direkt sicher drin, wenn ich jetzt die Sachen dahinschicke, oder was kommt da noch zurück? (ardet?)„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Einschreibungsverfahren ist gleichzeitig das erste Selektionsverfahren
-
^Versicherugns-bla musste ich jedenfalls erst nachdem ich angenommen wurde hinschicken
#an Busfahrerwers schafft sich durch die Uni-seiten zu klicken unfallfrei ist schon halb dabei
@Marcel: sry for tryhardingAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher