Ich habe einen Kakao. Life rocks.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
dj_Kacke schrieb:
ich hab gerade den IQ-Test der Sueddeutschen gemacht... ich habe einen altersabhängigen(20) IQ von 92 Punkten! Jetzt kann ich mir wenigstens erklären warum ich die Welt nicht verstehe. LOL ich bin einfach Dumm.
Hier der Test: iqtest.sueddeutsche.de
118
wie ich halt 8 9 9 7 5 hab (genaue auswertung)
scheiss logikmist daByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Iwie ist mein netbook seltsam. hab noch das alte memebase, ne alte-operaversion die sich net updatet, und kann hier nicht ne schnellantwort schreiben.
bin mir nicht sicher ob ich das alles schlecht oder gut finden sollByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
VipSaN schrieb:
youtube.com/watch?v=PztO-OvzRyg
Der Kerl kann mehr, als alles, was man nachmittags auf RTL und SAT1 sieht
das beste, was ich ungefähr seit ewig im internet gesehen hab. -
-
shrodo schrieb:
dj_Kacke schrieb:
ich hab gerade den IQ-Test der Sueddeutschen gemacht... ich habe einen altersabhängigen(20) IQ von 92 Punkten! Jetzt kann ich mir wenigstens erklären warum ich die Welt nicht verstehe. LOL ich bin einfach Dumm.
Hier der Test: iqtest.sueddeutsche.de
118
wie ich halt 8 9 9 7 5 hab (genaue auswertung)
scheiss logikmist da
guys waht? ich hab grad betrunken 114 geschafft. geht mal lieber ins ds-elite-seminar. -
Übrigens mein Favorit fürs The International:
Spoiler anzeigen pgg+4 -
Meine Eltern haben mich mal vor Jahren (8 oder 9te Klasse) zu nem professionellen IQ Test geschickt und hatte da 117. Wie stark kann sich ein IQ über die Jahre verändern?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wenn es ein guter Test ist nicht stark. Die meisten Experten meinen er ändert sich gar nicht.
Habe seit 3 Wochen, seit dem bei allen in der Firma Facebook etc gesperrt ist alles offen. Kann jetzt sogar auf DotASource zugreifen. Genial! -
Da ich durch meinen Husten eh nicht schlafen kann, eben mal Ruby Weapon versucht und geschafft:
Werd's wohl nochmal machen müssen, weil ich nur die für den Kampf nötigen Materias und die besten Waffen drinne hatte -> keine AP auf Substanzen und 50000AP verschenken will ich nicht.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Cloud, cid und tifa eher so das fh-team...
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
elephantTalk schrieb:
Cloud, cid und tifa eher so das fh-team...
Was hast du gegen Cloud, Cid, Tifa?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
Was hast du gegen Cloud, Cid, Tifa?
Handgranaten, MG, Bluthunde...;) -
Kurze Frage:
Soll spätestens 3 Tage vor meinem Bewerbungsgespräch an der Uni eine Zeugniskopie + ausgefülltem Fragebogen abgegeben haben.
Das Gespräch ist am Mittwoch und ich habe den Kram grade fertig verpackt.
Soll ich den Brief normal per Post verschicken = kommt am Samstag an, oder reicht das schon nicht mehr und ich muss ihn heute noch hinfahren ( 1,5h einfache Fahrtzeit ).
Bin mir unsicher, da dort nur 3 Tage erwähnt werden, ich aber nicht weiß, ob morgen oder Sonntag irgendwer nachschaut und sie es sonst erst Montag sehen = nur 2 Tage vor dem Gespräch...
mfgsimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Gutes Buch oder Gameboy einpacken und ab gehts, sicher ist sicher
Edit: Samstag und Sonntag sind keine Werktage, zählen also nicht.we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Samstag und Sonntag sind keine Werktage, zählen also nicht.
FAIL!!! Samstag ist ein Werktag. Du verwechselst gerade Arbeitstag mit Werktag...;) -
Ef2wnLL1s00
Ich hab Tränen gelachtDrink deep, and descend. -
Hab bisher nur 5 Monate im öfffentlichen Dienst gearbeitet, da sind eh nur Dienstag, MIttwoch und Donnerstag Arbeitstage
Kann gut sein dass du recht hast. Ändert das was an der Aussage?
we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Kann gut sein dass du recht hast. Ändert das was an der Aussage?
Ja, jetzt ist die Aussage erst richtig:
Montag - Freitag = Arbeitstage
Montag - Samstag = Werktage
Ist halt enorm wichtig bei Ausschreibungen zu wissen.Außerdem sollst Du nicht die DS-Elite verwirren.
PS: Good Job bzgl. öffentlicher Dienst...;)
-
Benutzer online 33
33 Besucher