Be4stM4ster schrieb:
arbeite genau gegenüber vom nh-Hotel und stelle gerade fest das hier heute casting von GNTM ist...ach Du scheisse...muss mal rüber kurz...:D
hol sie dir, tiger!

Be4stM4ster schrieb:
arbeite genau gegenüber vom nh-Hotel und stelle gerade fest das hier heute casting von GNTM ist...ach Du scheisse...muss mal rüber kurz...:D
^^^^^ schrieb:
Hab nu auch ein smartphone und merk grad wie gediegen das aufm sofa is im gegensatz zum laptop![]()
sdfvxfvaw schrieb:
dj_Kacke schrieb:
ich hab gerade den IQ-Test der Sueddeutschen gemacht... ich habe einen altersabhängigen(20) IQ von 92 Punkten! Jetzt kann ich mir wenigstens erklären warum ich die Welt nicht verstehe. LOL ich bin einfach Dumm.
Hier der Test: iqtest.sueddeutsche.de
bin grad dabei, aber schon beim ersten Aufgabenbereich hab ich kein Bock mehr. Ich versteh nicht ganz was sowas mit dem IQ zu tun haben soll, könnte so ziemlich alles ankreuzen und so begründen das es Sinn machen würde.
edit: gut habs jetzt auch geblickt, 4 Fehler in Kategorie 1 -.-
dafür kategorie 2 ez mit 0 Fehlern
edit2: scheiß mathe, einzigstes in dem ich unterdurchschnittlich bin -.-
komm auf 99, wenn ich die zeit voll ausgenutzt hätte und mir ersichtlich wäre wo die logik hinter der letzten kategorie steckt wären sicher paar punkte mehr drin gewesen![]()
Derme schrieb:
Leider können auch Samstage Arbeitstage sein :'(
Rouven1 schrieb:
logisch ist ein Psychologieprofessor immer sonderbar. Da:
1. Alle Psychologen sind sonderbar
sehs so: in der Menge der Leute, die sonderbar sind, sind ALLE Psychologen drinnen. Jedoch nur EINIGE Professoren. Da ist's für mich eigentlich logisch, dass einige Professoren keine Psychologen sein können, sonst wären ja alle Professoren sonderbar und nicht nur einige.
Nippl- schrieb:
ja seraph meint sie sieht marie luise aus gntm sehr ähnlich (tut sie in gewissen gesichtszügen auch ziemlich), aber meine is einfach 10000x heißer (ask q0ry+seraph)
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
dj_Kacke schrieb:
ich hab gerade den IQ-Test der Sueddeutschen gemacht... ich habe einen altersabhängigen(20) IQ von 92 Punkten! Jetzt kann ich mir wenigstens erklären warum ich die Welt nicht verstehe. LOL ich bin einfach Dumm.
Hier der Test: iqtest.sueddeutsche.de
HappyTiger schrieb:
Wen stalkst du denn ? :o
58 Besucher