Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich bin jetzt seit über 18 Jahren Jude ( was für eine Überraschung wenn man bedenkt das ich 18 bin und seit meiner Geburt Jude bin :P ) und habe desöfteren rassistische Beleidungen an den Kopf geworfen bekommen, allerdings von irgendwelchen Leuten die entweder kleiner oder bei weitem fetter waren als ich oder diese Personen wurden sofort zurechtgewiesen, sei es von meinen Freunden oder von wildfremden Leuten und keine einzigen von diesen "Beleidigungen" hat mich jemals emotional getroffen, warum sollte sie auch? Ich kann nichts für meine Herkunft und schäme mich nicht dafür, also fehlt ihnen einfach der Nährboden für ihre Angriffe, den du ihnen perfekt bietest weil du dich so herrlich künstlich darüber aufregst, hineinsteigerst und immer mehr die Fähigkeit des logischen Denkens verlierst.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Trotzdem finde ich es einfach total unangebracht, wenn -egal ob Internet oder RL- Leute sich für höhergestellt halten, nur weil sie einer anderen Religion/Volk/Musikrichtung/Randgruppe etc. angehören oder weil sie glauben besser DotA/Fussball/Bridge oder Rollstuhlbasketball spielen können. Wenn es in Spielen egal wäre, wenn Leute runtergemacht werden weil sie anders sind, gäbe es zB nicht die riesige Anti-Rassismus-Kampangne im Fussball usw.

Leute, die im Internet Leute mit anderer Religion beleidigen sind nicht besser, als die "Fussballfans", die in der Verbandsliga Sachsen Affenlaute machen, wenn ein dunkelhäutiger Spieler am Ball ist und ihr seid auch noch stolz darauf. Wenn man selbst nicht beleidigt wird ist es auch leicht zu sagen "steh halt drüber" aber wo sind dann die Grenzen zu ziehen, wenn man immer nur drüber stehen soll und die Flames nicht aufhören?
    • Zu allem Überfluss flog der Wellensittich Hugon aus seinem Käfig und veranstaltete radau in unserem Haus, er flog vom ersten bis zum dritten stock und ich musste helfen Hugon einzufangen, eilig ging ich afk und schnappte mir Hugon und brachte ihn zurück in seinen Käfig. ca. 5-7 Minuten war ich afk, als ich wieder kam und mich entschuldigte war die Hölle los. Jeder Rief meinen Namen ( also nicknamen) nannte mich Abraham und fing an mich zu beleidigen, es wollte nicht aufhören, selbst nach der bitte das sie aufhören sollten, machten sie weiter.

MfG PeterSörensen
    • Der Text klingt irgendwie als ob du uns verarschen willst.
      Natürlich sind rassistische Beleidigungen nicht erwünscht.
      Ich werde mir das Ganze jetzt nicht umbedingt antun, aber man sollte gucken wie man auf manche Sachen reagiert.

Als Abraham bezeichnet zu werden , finde ich jetzt nicht so schlimm einen Timeban zu verlangen..
    • Aro schrieb:

Onlinewelten mit gewohnt hoher Qualität ... Wusste gar nicht das Puck nen Hook hat ;)

Fazit:
      Ein knapper, wenn auch verdienter Sieg für DotA 2. Der Valve-Titel schnappt sich somit die vergoldete Krone der Moba-Titel und dürfte vor allem die frühere Hardcore-Gemeinde begeistern. Grafisch präsentiert sich DotA 2 in guter Form und auch spielerisch hinkt er dem Original-DotA keineswegs hinterher. League of Legends ist allerdings ein starker Konkurrent, vor allem im Bereich der Einsteigerfreundlichkeit und beim Massenmarkt. Aber Valve wäre nicht Valve, wenn sie nicht auch dafür Ideen hätten

...spielerisch hinkt er dem Original-DotA keineswegs hinterher.

lass das mal nich FME lesen :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hab grad nen Legor post geliked #outing

Zurück vom boarden, war übergut, hab mich aber bisschen übernommen gleich ersten Run die grossen Kicker mitzunehmen, Knie verstaucht/gequetscht/irgendwasdierichtung.

Und: Find so Skiliftgespräche immer blöd, hübsche Genferin "kennengelernt" aber sie war mitm Skicross- Kader da, keine Zeit für Nummeraustausch oder sowas in 3 Minuten Skilift QQ. Aber hab mein Französisch wieder mal gebraucht.
    • Rouven1 schrieb:

hab grad nen Legor post geliked #outing

Zurück vom boarden, war übergut, hab mich aber bisschen übernommen gleich ersten Run die grossen Kicker mitzunehmen, Knie verstaucht/gequetscht/irgendwasdierichtung.

Und: Find so Skiliftgespräche immer blöd, hübsche Genferin "kennengelernt" aber sie war mitm Skicross- Kader da, keine Zeit für Nummeraustausch oder sowas in 3 Minuten Skilift QQ. Aber hab mein Französisch wieder mal gebraucht.

kp an sich hat er ja was im Kopf und teilweise stimme ich mit ihm auch überein, nur seine gnadenlose selbstüberschätzung + eine große portion realitätsverzerrung machen ihn einfach zum unausstehlichen arschloch, wird wohl an der erziehung/einem echt großen trauma liegen, denke man sollte sogar überlegen ob man ihn nicht bemitleiden sollte anstelle immer auf ihm rumzuhacken
    • Benutzer online 48

48 Besucher