LGD hat gewonnen.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Trotzdem finde ich es einfach total unangebracht, wenn -egal ob Internet oder RL- Leute sich für höhergestellt halten,
Aro schrieb:
Onlinewelten mit gewohnt hoher Qualität ... Wusste gar nicht das Puck nen Hook hat![]()
Fazit:
Ein knapper, wenn auch verdienter Sieg für DotA 2. Der Valve-Titel schnappt sich somit die vergoldete Krone der Moba-Titel und dürfte vor allem die frühere Hardcore-Gemeinde begeistern. Grafisch präsentiert sich DotA 2 in guter Form und auch spielerisch hinkt er dem Original-DotA keineswegs hinterher. League of Legends ist allerdings ein starker Konkurrent, vor allem im Bereich der Einsteigerfreundlichkeit und beim Massenmarkt. Aber Valve wäre nicht Valve, wenn sie nicht auch dafür Ideen hätten
...spielerisch hinkt er dem Original-DotA keineswegs hinterher.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Rouven1 schrieb:
hab grad nen Legor post geliked #outing
Zurück vom boarden, war übergut, hab mich aber bisschen übernommen gleich ersten Run die grossen Kicker mitzunehmen, Knie verstaucht/gequetscht/irgendwasdierichtung.
Und: Find so Skiliftgespräche immer blöd, hübsche Genferin "kennengelernt" aber sie war mitm Skicross- Kader da, keine Zeit für Nummeraustausch oder sowas in 3 Minuten Skilift QQ. Aber hab mein Französisch wieder mal gebraucht.
48 Besucher