Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Einfach Sidecut und New Era Cap. Dazu das neue iPhone. Schon gehört man in Berlin dazu!
#yolo
#armabersexy
am anfang wars noch lustig, mittlerweile ist es einfach nur noch traurig. so alt wie ausgelutschter kaugummi.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
gehts nur mir so oder ist das bei Löwenzahn geklaut?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
memph1s schrieb:
twoplay schrieb:
Dr.Affe schrieb:
twoplay schrieb:
lol
studium bestätigt
wohnung übernommen, der vorherige besitzer hat 1,5 wochen drin gewohnt, alles schon eingerichtet und übernehme jetzt alle möbel
lol
stadtteil?
Marzahn
bist du ja bei mir um die ecke... wohnst du im studi wohnheim?
nope in sonem block, auch 8 min (mit fahrrad) von der sbahn entfernt, aber das ist das einzige übel ; )
@seraph go ne lan : D mit gyros dimi ??? -
www.youtube.com/watch?v=Z08k6zYsVAY
Lohnt sich bis zum Ende zu schauen. Falls es langweilig wird, 3:30 kommt der beste Teil :p -
Ich hab grad den Trailer zu Der Hobbit gesehen und hab jetzt schon so mega Bock drauf![
-
Dota-Server grad down oder so? Hänge im Ladebildschirm (Verbinde mit Dota2-Netzwerk), aber in meiner Freundesliste sind voll viele am Zocken?
-
die haben angefangen bevor der server down ging (falls er down ist)
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Gangnam Style hat übrigens auch am meisten likes (>2 Millionen) auf youtubeFiat iustitia, et pereat mundus
-
Ganze Zeit am suchen nach einem super Iphone 5 Angebot, weil habe mein Iphone4 ja für 350 EUR verkauft. Telekom hat mir nix besonderes angeboten für eine Vertragsverlängerung (standard monatlich 39,95 € +300 EUR) . 10x Hotline und 2x Shop besucht. ( Gegenüber von Firma). Dann Iphone 5 bei Apple bestellt und wollte Vertrag über 7Mobile verlängern (überweisen einen 440 EUR nach 49 Tagen). Kann diesen aber erst 1 Monat vorher dort verlängern. (ca 1,5 Monaten) und die Konditionen können sich bis dahin verändern. WOllte das aber dennoch machen, weil ich damit paar Euros sparen kann. Warte jetzt die ganze Zeit bis Iphone 5 von Apple geliefert wird.... Heute im Real gewesen, um Mittagessen zu ergattern. Da war die Telekom mit einem GLücksrad. Eigentlich mache ich bei solchen Dingen nicht mit, aber habe es halt doch gemacht. Gab Gummibären gratis und er hat mich nach meinen Tarifen gefragt. Ich meinte ihr könnt mir nix gutes anbieten blablub. Bisschen die Story erzählt. Dann meinte der Händler er würde mir 20% auf die monatichen Gebüren geben und sonst die standardkonditionen mit 300 EUR Handy.
Sprich 8 € im Monat + 380 EURO Erspanis = 572 € (real telekom) vs 440 € (7mobile) vs 380 € (telekom hotline)
Ich dachte nur WTF..... Dann zugeschlagen xD 8EUR monatlich ersparnis sind fast 200 EUR in den 2 Jahren und besseres Angebot gibt es einfach nicht. Da kommen die die 440 EUR lange nicht hin und die waren noch unsicher.
Nächstes mal wirklich ein paar Angebote von Leuten anhören. Kann sich wirklich lohnen.
PS: Fragte ihn wie er das machen kann und die Hotline nicht: Er meinte nur: Er habe bessere Möglichkeiten, weil er Neukunden eigentlich wirbt und Bestandskunden halten kann mit der Begründung: Er wollte kündigen. (wobei ich die 3 Monatsfrist eig verpasst habe)
HapppppyyyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
oh gott.. soviel fail aufeinmal.. apfel + vertrag.
SG3 gekauft für 500 + prepaid ~10€ monat. best -
quindtheflint schrieb:
prepaid ~10€ monat. best
würde ich halt nie hinkommen: Weil Internet schon 10 Euro kostet.
Prepaid wäre ich locker bei 25 € (muss es ja in vergleich setzen)
Ich mit deinem SG3:
25*24=600+500 = 1100 €
Me mit Iphone 5:
32*24=768+300=1068 €
kann jetzt keinen Fail erkennen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ärgerlich dass es keine Internetflat unter 10 Euro gibt. Und man braucht definitiv ne Allnet-SMS-Flat, weil ja nicht alles über whatsapp läuft. Und ne Telefonflat ist auch in jedem Fall das billigste was gehtwe do not sow
-
Mh na ich hab halt das SG3 direkt gekauft und bei VF n prepaid internet 10€/monat für internet und sms flat .. und 7cent in alle netze.. da ich nie viel telefoniere komm ich nie über 15€/mon .. naja ka.. nach 6 jahren handy verträgen, hatte ich schnauze voll von.. zahlt man immer zu viel, für die dinge die man nichtmal richtig nutzt meist.. daher als ich das SG3 geholt auch direkt vertrag gekündigt und prepaid seit dem.. wollte aber nachwievor VF Netz haben.. gibt ja auch noch weit billigere Prepaid angebote.
-
dont feed the trollsI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Viel Erfolg Oliver del Mar bei der Klausur.
PS: Wer kommt dieses Semester denn jetzt von euch Fögeln nach MD?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ardet4 schrieb:
dont feed the trolls
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
-
quindtheflint schrieb:
Mh na ich hab halt das SG3 direkt gekauft und bei VF n prepaid internet 10€/monat für internet und sms flat .. und 7cent in alle netze.. da ich nie viel telefoniere komm ich nie über 15€/mon .. naja ka.. nach 6 jahren handy verträgen, hatte ich schnauze voll von.. zahlt man immer zu viel, für die dinge die man nichtmal richtig nutzt meist.. daher als ich das SG3 geholt auch direkt vertrag gekündigt und prepaid seit dem.. wollte aber nachwievor VF Netz haben.. gibt ja auch noch weit billigere Prepaid angebote.
Naja kann für dich ja vollkommen zutreffen. Für jemanden der wenig telefoniert kann sich natürlich ein Prepaid angebot auszahlen. Genauso wie manche kein Home Internet benötigen und mit einem UMTS Stick auskommen und Geld sparen können. Nichtdestotrotz kritisiert du mein Vorhaben und meinst es wäre ein großer Fail. Was einfach nicht zutreffend ist, weil ich in keinem anderen Angebot ein solches Leistungsangebot für meine Ansprüche bekomme. Wenn du wirklich noch weiter kritisieren möchtest, kannst du das gerne anhand von stichhaltigen Argumenten mir erläutern, aber jetzt plötzlich deine persönliche Meinung und dein persönliches Telefonverhalten als Grundlage zu nehmen.... ist eher so Sustanon-style .... no offense"The only time success comes before work is in the dictionary"