ninjo schrieb:
ich weiß nicht mehr wer dieses video letztens gepostet hat, aber danke schön für das lied!
youtube.com/watch?v=GkNN_-eTrGw
Zagdil schrieb:
Hab grade ne DotO Z gespielt und dachte mir: "de hell 10er loosing streak.", hab mich in YOLOdil umbenannt und gerandomed.
Spoiler anzeigen Warlock
Spoiler anzeigen gewonnen
#yolo #jointhehype
Cleavern- schrieb:
wie krieg ich am besten bis montag abend 10 fremde chicks dazu mit auf ne hausparty zu kommen? alle vorschläge mit potential erwünscht
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Wing- schrieb:
anstrengende nacht gehabt. eben heimgekommen. muss am montag wieder früh raus und mein schlafrhythmus ist im arsch. jetzt schlafen gehen und dann bis morgen gegen 20 uhr hinlegen oder heute gegen 20 uhr schlafen gehen, sodass ich wieder einigermaßen im rhythmus bin?
Dust- schrieb:
Wing- schrieb:
anstrengende nacht gehabt. eben heimgekommen. muss am montag wieder früh raus und mein schlafrhythmus ist im arsch. jetzt schlafen gehen und dann bis morgen gegen 20 uhr hinlegen oder heute gegen 20 uhr schlafen gehen, sodass ich wieder einigermaßen im rhythmus bin?
Einfach heute normal ins Bett, Sonntag früh raus => Sonntag abend früh müde und dann Montag wieder im Rythmus? so mach ichs jedenfalls
4 Besucher