Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab mir schon im Bad gedacht, wenn ich das auf dotysurc schreibe, dass sicher diese Kommentare kommen. Man muss euch einfach lieben
Spoiler anzeigen Maybe really?Hans
-
dsde einfach way above, vor allem bei der mageren auswahl an anderen doter foren
(jD forum: forum.gamesports.net/dota/show…78-BO-5-in-a-diffrent-way) -
Ich habe Frede nicht mehr in meiner Freundesliste bei facebook oO
Hast du dich umbenannt? Habe ich dich gelöscht? =/ -
hab ich dich iwann mal im suff rage gelöscht als du meinen otterpost gelöscht hast
-
Hartes LIKE und Tripple +1
Da macht er den typischen Seraph
<3! -
Yo Stritzler bin von morgen bis Samstag Mittag in Bielefeld, ne Ahnung ob coole Partys steigen?
Warst doch auch letztens bei der Party mit 11k (?) Leuten :cool: . -
Bielefeld:
Cafe Europa: meistens 50% Frauen - Alter: 18-21 im Schnitt. Alle sehr flirtivMusik: Mainstream-House mit einigen Blackeinlagen (Gold Digger und Break ja Neck kommt immer). Samstags 50% off als Student, Newsletterabonnent oder Clubkarten besitzer. Lohnt sich dann eigentlich nur
RiLo (Ringlokschuppen): Geile Location, aber sehr Alternatives Publikum und auch eher die Nerds, nicht so fett da.
Elephant: Proletendisco mit Gstar-Electrotypen. Bin immer sehr gerne da, da einiges geht. Frauen gehen da gut klar. Alter von 16/17 bis 25/28 je nach Event.
Stereo: Auch sehr Alternatives Publikum, ebenfalls Indie-Rock-Disco (aber besser aussehende Mädels als im RiLo). Die haben aber ne Minimal Area (eigeneer Raum, da laufen immer ein paar heiße Mädels rum). Alter eher etwas älter.
Bei Studentenparties habe ich keine Ahnung, da ich die immer in Hannover habe! -
Kann mal meine Freunde fragen, bin dieses we leider nicht da, weil sie nach dortmund kommen.
-
Ja hatte halt tatsächlich mehr so an Studentenpartys gedacht, aber man weiß ja nie wohin es einen verschlägt, deshalb trotzdem danke für die Locations
.
Edit: Yo, k! -
Bielefeld ha.
-
Schaffe es leider nicht, nach Bielefeld in dem Zeitraum
Hier in Hannover ist zu viel :/
-
was war jetzt mit wochenende darmstadt? das geht immer gut
-
Ihr Penisköpfe, wenn dann nächstes, dieses ist verplant
.
-
whinetraube gibt RL advice on youtube!
-
Cloud schrieb:
Ihr Penisköpfe, wenn dann nächstes, dieses ist verplant.
#
bin dieses wochenende nicht da -
LegorQ schrieb:
whinetraube gibt RL advice on youtube!
-
ich hab dich noch nie in rage gelöscht lalz!
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Gerade falsch rasiert und aus Frust alles weggemacht. Dann gemerkt dass heut abend Ersti Feier ist.
Ich bin so mad gerade. -
kein haarwuchs am sack ist doch anyway nen ersti kennzeichen...
-
Benutzer online 36
36 Besucher