Busfahrer war vorgestern in Offenbach, hab dich rumfahren sehen!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Unmöglich. Ich bin nur bei Auswärtsspielen in dieser dreckigen Ausrede einer Stadt.
-
Trezc0 schrieb:
(maybe für eins der letzten Hero Models an sich? Wäre doch auch episch, wenn das Abbadon Model zum Beispiel von der Community käme..)
Der Absatz hat mich dazu angeregt euch mal kurz mitzuteilen, WIE SEHR ICH TC UND XIN IN DOTAZWEI HABEN WILL! Beide unglaubliches Potenzial in Dota2 einfach ein Augenschmauß zu werden und grade TC, mein absoluter Fav in Dotens weil die perfekte mischung zwischen anspruchsvoll und spaß und Itemtechnisch wohl DER Hybridheld schlechthin, will ich seit seinen neueren Buffs unglaublich gerne im competetive sehen. Tendiere sogar Richtung dps-carrybuild als trifarmer, einfach mega underrated wie der Typ mit gefühlten max ms reinklopft wenn er mal 3 Helden mit seinem Spirit getroffen hat (hat ein bisschen was von sven). Nebenbei kann er unabhängig vom Farm jederzeit nen clash breaken, long range initiate, aura wirkt auch auf seine Illu. Ulti!
Xin spaßig as Alpha, mit Abstand beste Implentierung der letzten 10 Helden und kann vom jungler, zum roamer bis zum hardcarry einfach alles sein. Stelle ihn mir einfach megaschön in Dota2 vor.
Wieso es diese nutzlose Fischfresse Slark so früh ins Spiel geschafft muss mir echt mal jemand erklären -
Fands einfach zu geil. Umso tiefer man in die Stadt reinfährt, desto asozialer wirds
-
CALDENER PUTENFARMER PENNANTS NEEDED!
-
~~~Protest~~~
Im Gedenken an die gefallenen Helden des 28. Novembers befindet sich dieser Account im Streik. Solange bis die Repression aufhört.
mfg tripperk sucht dotennachwuchs
aber mal wieder nen troll teamsuch thread, obwohl mir nen bisschen der witz gefehlt hat für nen guten troll -
team wird noch unbenannt.
ist im übrigen kein troll. -
TC biggest rautings ever.
Spoiler anzeigen [craine3_64] [craine3_64] [craine3_64] [craine3_64] [craine3_64]
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Kein Troll und kein Witz. Nur """_humoristisch_""" verpackt.
mkb würden wir allerdings auch zu dritt zerleg0rn.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
mkb würden wir allerdings auch zu dritt zerleg0rn.
Aber nur, wenn Moe unter den Drei von uns istI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
TripperK schrieb:
mkb würden wir allerdings auch zu dritt zerleg0rn.
Aber nur, wenn Moe unter den Drei von uns istich glaub an ihn
€: Wir könnten sogar KBO pudge geben!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
mkb stompt euren noobstack zu 0.
-
lasst moe in ruhe!!!
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
btw ist das kettenregel video von irgendjemandem (und ich bin mir zu 100% sicher dass es jemand von hier war) als fremdes eigentum reported worden und jetzt gelöscht. ich hoffe derjenige ist stolz auf sich
-
waren wohl die Illuminaten
-
aprospros Illuminaten
If you type "illuminati" backwards, followed by '.com' in your address bar, you will be redirected to America's National Security page."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
suchen nen dritten bzw vierten mann fuer um krone und kragen. maxpeter und seren evtl am start.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
CleavernSTYLE schrieb:
h bin mir zu 100% sicher dass es jemand von hier war) als fremdes eigen
Witzige Idee von dem jemanden. Also assi aber irgendwie nice.
Aber man kann sich doch bei yt beschweren und versichern, dass man selbst der Urheber ist und damit alle Rechte hat. Sind paar Klicks iirc.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
wird wahrscheinlich nicht helfen, da es nur um klicks geht und die halt weg sind im endeffekt (btw riesen vorsprung zu allen anderen gruppen gehabt
MfG meine schauspielskills)
-
Benutzer online 48
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 44 Besucher