1-10 warb ickss deh
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
ihr hättet sehen sollen was unser jungle sf unser noob mid storm und unsere 3 wraith band traxex safelane gemacht haben. selten so wenig spielverständnis gesehen, kA warum ihr da witze über die weaver offlane against 100 sentries mit CM slark macht... O.O
-
O.O
-
ihr hättet sehen sollen was unser jungle sf unser noob mid storm und unsere 3 wraith band traxex safelane gemacht haben. selten so wenig spielverständnis gesehen, kA warum ihr da witze über die weaver offlane against 100 sentries mit CM slark macht... O.O
Es ist doch auch gar nicht so schlimm, das meint ja auch mit sicherheit niemand ernst :). Die Leute kennen euch halt aus dem Forum hier, dann machen die paar Späße wenn mal einer feedet. Immerhin habt ihr ja nicht gegen irgendwelche randoms verloren. Ich wär froh wenn ich mal gegen einen known Spieler spielen würde xD. Was mcih aber dennoch gewundert hat, war, dass eure 2 Mitspieler ,der SF und die Drow so schlecht waren ka. Wenn man schon gegen solche Leute spielt dann kann man doch erwarten, dass das Team ein wenig was kann. Da würde ich eher noch das Matchmaking-System hinterfragen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
heph zieht das team MM hoch, ganz einfach. (srs)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
war jetzt auch von meiner seite nicht so offensiv gemeint, fand das game nur auch mega awkward. gegen recht gute gegner spiel ich auch im solo mm, aber dass wir mit 3 völligen spackos zusammen gewürfelt wurden war schon etwas random. jungle sf sein kommentar "didnt want to repick"
-
die Auflösung ist zwar kacke aber ich finds tortzdem gutByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
2012
ftw -
heph is richtig bombe.
und ein dulli.
beides halt...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Mit Heph und Warb Pubs sind immer cool[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
auf EUE/Russia yolo queue ist echt immer wieder ein krasses erlebnis. ein game im 4er stack gelandet mit ziemlich skilled russen, korrekt drauf mich direkt in skype invited, getrollt und easy gewonnen. anderes game 4 retards, wovon sich 3 um die mitte streiten, im voice chat flamen und am ende natürlich extrem hart reinfeeden.
-
Jemand ne Ahnung wie ich hier kongregate.com/games/innomin/fear-less?tab=achievements
den Tod besiegen kann?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
so spiel ich immer
nur mehr modes. easy bro
-
viel zu chillig die musi dazu, da fehlt aggression
-
hier mein freund hör das
-
erstmal mit 2 female darer scrubs gematched worden
easy win, gutes trollgame
ich spiel nie wieder english oder eu west/us east