^ ^ ^This
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bin ich der einzige, der von yesstyle werbung bekomme? (bei ds und gg).
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ich höre gerade das Krewellaset vom zweiten UMF Wochenende. ALTER! WTF?! Bester Act so far (und ich habe nurnoch Hardwell offen) und geile Goosebumps-feeling. Das muss sooooo hart abgegangen sein!
-
^ ich freue mich für das neuzeitliche(re) interesse in musik, wirklich,
aber gibt es keinen umtz-umtz-thread, wo das eventuell reingehört?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"umtz umtz"
soll ja leute geben denen sowas gefällt, denen aber auch gute musik (aus deiner sicht) gefällt
plebs talking
saw it here 1st:
-
Da hier ja viele dieses CS:GO spielen, hier ist gerade ein Aprilscherz in Form eines Turniers zwischen Bots
readmore.de/index.php?cont=streams&id=1064 -
Großartig, sauwitzig!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wirklich gut :D.
selten war der kommentator so viel stärker als die spieler -
Richtig trashig
Musste so lachen!
geht wohl gleich noch weiter: 99damage.de/de/news/8101-80-00…rnier-auf-99damage-update -
greystar_ schrieb:
"umtz umtz"
soll ja leute geben denen sowas gefällt, denen aber auch gute musik (aus deiner sicht) gefällt
plebs talking
saw it here 1st:
wo steht mit nur einer silbe, dass mir elektronische musik nicht gefällt?!?
das umtz umtz war obviously spaß um eine schnelle einordnung zu vollziehen.
ich mache jetzt einfach mal die böse aussage, dass ich in meinem leben schon mehr elektronische musik in general gehört habe als ihr beide zusammen.
dazu zähle ich alle meine future trances, club rotations, thunderdomes, sunshine lives, chartmusik die e war; deep house, vocal house, dance, trance und techno compilations+playlists meines bruders für mich und neuzeitliche sachen rund um dub, triphop, oldschool dubstep, newschool/mainstream dubstep, electronica, ambient e.
ist halt jetzt nur zum dritten oder vierten mal der fall gewesen, dass aus heiterem himmel (A) über random sets (B) gesprochen wird ohne auch nur ein einziges mal ein lied zu posten (C), was halt noch verständlich gewesen wäre, um es für "die masse" zu sharen hier. deswegen die anfrage, ob ihr noch keinen thread habt, oder ob ihr einfach nur nicht wisst, wo ihr damit hingehört (was nicht schlimm wäre, dann war mein post eine ermutigung, dass ihr euren eigenen eröffnet).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
jo besser ist das. ich lasse mich nicht belabern, wenn jemand einfach nur zu dumm ist, posts korrekt zu verstehen und ich gar nichts gemacht habe.
wenn man zum zehnten mal random über sets labert kann man auch einfach mal eins posten, anstatt es die ganze zeit durch reden den leuten vorzuenthalten und gleichzeitig hunderte zu exkludieren, die davon vielleicht gar keine ahnung haben. deswegen der verweis auf den eigenen thread.
naja ich bin raus, macht ma schön weiter.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
boy, that escalated quickly
wie halt hier irgendwie alles falsch verstanden wird, nach nem schnell getippten vielleicht überhasteten cocky post wird man staatsfeind #1, wtf
Spoiler anzeigen Seraph schrieb:
aber gibt es keinen umtz-umtz-thread, wo das eventuell reingehört?Seraph schrieb:
deswegen die anfrage, ob ihr noch keinen thread habt, oder ob ihr einfach nur nicht wisst, wo ihr damit hingehört
so jetz aber mal wieder->
->
->
hier die 2 sets:
Hardwell UMF TV 2013
Krewella UMF 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Baba wetter
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
wo ist der (ex) tlo bart
-
Hat jemand von euch schon G.I. Joe 2 gesehen?
-
Schau mal im Filmforum vorbei.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
doto2 kindergarten spiel.
2 Heros + mass active items 2easy
shoutout an die feeder in meinem stack -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014