dota/cs go
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
django ziemlich gut
-
Sherlock s2e3 das Beste, was ich seit langem gesehen habe
-
Diese verdammten Mathematiker haben mich dazu gebracht wieder Dota zu zocken. fml.
Aber Dota2 fühlt sich ja wirklich fast an wie Dota1. Echt gut, hätte ich nich gedacht. -
teeza schrieb:
Aber Dota2 fühlt sich ja wirklich fast an wie Dota1. Echt gut, hätte ich nich gedacht.
-
It's funny because they play basketball.
-
jemand lust auf ne runde
schach-cm?
jury ist ds.de, wer outpickt wird verliert -
enRag3d schrieb:
stefan wieviel kästen augustiner hast du für dolanlan eingeplant? wieviel soll ich an start bringen?
Prinzipiell wollte ich mal 2 Kästen fürs erste holen - die Frage is ob man die vor Ort auch bekommt.
Kann keine 3 Kästen oder so ins Auto packen, hab den fetten StylerTyler dabeigreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
lol. steht da auf der Dota 2 Seite über Facebook, dass sie eine limited Axe Axt 500 mal verkaufen. Dachte ich mir wird man gut weiterkaufen können. Klicke drauf, komme noch in die Kaufoption. Auf einmal wars weg.
Sad life. -
gerade AdmiralBulldog bounty gefirstblooded mit ner Lina invis combo
leider doch noch gestompt worden -
3 Unfälle zur Arbeit sind toll."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
wollte gerade n sticki bauen für uni gleich
liegt da noch n halber dübel im aschekorb -
bild.de/unterhaltung/tv/wer-wi…0-euro-30293140.bild.html
Hat es jemand auch gesehen? Musste mich so wegrollen beim Abendessen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
geschieht ihm so recht....
wer nicht genug bekommen kann und sich dann noch auf eine arg dünn hergeleitete these einer spätpubertären göre verlässt ist einfach selbst schuld. mal davon abgesehen war die frage ja wirklich nicht soooo schwer imo.
versteh keinen der mitleid mit dem typen hat. jeder normale mensch der das glück hat dort überhaupt mit zu machen würde dankbar für 64.000 sein
wäre er ein guter magier, dann hätte er ja bisschen gedanken lesen können -
den Kollegen kenne ich doch irgendwo her!
-
Alles Gute Eagle!
-
autsch!
am besten aber auch die kommentare lesen, dann sieht man es schon wieder etwas relativer.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
habs gestern live gesehen und mich waehrend dessen so totgelacht. waere glaub instant auf die tribuene ( heheheheh ) gesprintet und haette die alte da runter gekickt. waere auf jeden fall gut enraged gewesen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
War halt dieses klassische "das ist so offensichtlich, dass kann nicht stimmen".
Frage auch ein bisschen wacky gestellt, sitzt der Tribun auf der Tribüne oder das Tribunal?
Sowas passiert bei uns in fast jeder Klausur, da alles multiple choice ist.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
in amerika hat man latein?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 69
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 64 Besucher