Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
trackmania, bestes spielI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ganz viel liebe für the witcher, zweitbestes rpg nach baldurs gate
-
Heute zum erstenmal seit wochen wieder LH-BD gemacht, Diät erstmal instant beendet, bin so schwch geworden ich könnte weinen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Was drückstn?
War heute seit ner Ewigkeit mal wieder im Fitti.
Hab aber KH BD gemacht. 22,5 pro Seite.
-
Bei 4x100 war schluss(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Das geht ja noch
.
-
Wär wesentlich weniger deprimierend wenn vor der diät nich wesentlich mehr gegangen wär
Und da dachte ich ich hätte fast keine kraft verloren(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
nwett.
war mir bisher viel zu linear, mit open world könnte mir das gut rein gehen -
?????????????????????????????????????????????????????
-
The Witcher nie gespielt aber der Trailer sieht ganz gut aus
mal schaun vllt. wir das gezocktYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Dann empfehle ich vorher den grandiosen ersten Teil und den fast ebenso guten zweiten Teil zu spielen.
-
Den ersten hab sogar ich gespielt, ging ziemlich gut rein. Fand die Linearität aber eigentlich ganz nett, dadurch hat es sich nicht so ewig gezogen, bis man irgendwann die Lust verliert.
-
Witcher ist halt kein normales RPG, ich würds eher wie nen guten Film oder nen guten Roman sehen. Die Story die erzählt wird ist imo einfach 10 mal spannender und tiefgehender als so gut wie alles was ich sonst in RPGs gesehen habe
-
hammer story line und open world klappt halt wirklich so gut wie nie. weil das "filmgefühl" durch zu viele nebensachen leider abhanden kommt. bin daher auch eher der nicht-openworld-rpg spieler weil ich lieber nen game 30 stunden spiel und ein geiles erlebniss hab, als nen SINGLEPLAYERGAME wo ich nach paar tagen eh wieder dota spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
wie es gibt leute die singleplayer games spielen?
ist ja schlimmer als coop dota; da spielt man zwar auch gegen bots aber man hat wenigstens noch mates ~ -
kira stahp.
-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
kira noch nie mafia oder san andreas gespielt?
-
Benutzer online 6
6 Besucher