Hat jemand das Quirian castingshow video, wenn ja bitte link, tyvm
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Welche bist du?
-
der erste
-
hipster :cool: -
Ist bei Gilden der lange / kurze Name einmalig oder beide?KK
-
gerade zurück vom shisharauchen - mouz vs alliance geht los
bestes timing -
-
-
@kim_peek ja meine Eichel blutet hab gedacht es wäre stifflers mom, dann sagte sie kim_peek ist mein Sohn und uriniert nur wenn er Maiden sieht, dachte ich jetzt musst aufhören
-
Find gerade meinen beitrag nichmehr deswegen edit :
Ihr arsch hat geblutet und ich bin gekomm seit diesem tag sing ich den arschficksong -
the fucking boss
-
Spoiler anzeigen das ende ;] -
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
mfg dirty_sanchez
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Jetzt gehst du nochmal Dirty Sanchez googlen, okay?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Nette Schminke Enka„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ardet4 schrieb:
Jetzt gehst du nochmal Dirty Sanchez googlen, okay?
spricht da einer aus Erfahrung? Dann ab mit dir in Outerthread, da kannst uns dein Herz ausschütten ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
freunde - fangt an in der gastronomie zu arbeiten! ihr werdet sonst nur halb so viel spass am leben haben, ihr kelps
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
jonas geht sich morgen nen altstadtfest aus?
-
Benutzer online 20
20 Besucher