Hat jemand das Quirian castingshow video, wenn ja bitte link, tyvm
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Welche bist du?
-
der erste
-
hipster :cool: -
Ist bei Gilden der lange / kurze Name einmalig oder beide?KK
-
gerade zurück vom shisharauchen - mouz vs alliance geht los
bestes timing -
-
-
@kim_peek ja meine Eichel blutet hab gedacht es wäre stifflers mom, dann sagte sie kim_peek ist mein Sohn und uriniert nur wenn er Maiden sieht, dachte ich jetzt musst aufhören
-
Find gerade meinen beitrag nichmehr deswegen edit :
Ihr arsch hat geblutet und ich bin gekomm seit diesem tag sing ich den arschficksong -
the fucking boss
-
Spoiler anzeigen das ende ;] -
Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
mfg dirty_sanchez
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Jetzt gehst du nochmal Dirty Sanchez googlen, okay?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Nette Schminke Enka„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ardet4 schrieb:
Jetzt gehst du nochmal Dirty Sanchez googlen, okay?
spricht da einer aus Erfahrung? Dann ab mit dir in Outerthread, da kannst uns dein Herz ausschütten ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
freunde - fangt an in der gastronomie zu arbeiten! ihr werdet sonst nur halb so viel spass am leben haben, ihr kelps
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
jonas geht sich morgen nen altstadtfest aus?
-
Benutzer online 12
1 Mitglied und 11 Besucher