Alter Schwede wenn ich das Lineup sehe ziehen sich meine Hoden zusammen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
fick mal.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Erstmal ne woche berlin :cool:
Ds treff erwünscht -
geht sich in 15 minuten ca. ne guten morgen doti aus?
-
no homo schrieb:
geht sich in 15 minuten ca. ne guten morgen doti aus?
ich hatte was von urlaub gelesen .. oder ausnahmsweise mal auf gelben schein zu hause? -
hab heut nacht wieder was geiles geträumt. awesome (gerade für die CS:GO'ler hier)
Spoiler anzeigen ich bin heut morgen unwillkürlich viel zu früh aufgewacht. als ich danach versucht hab nochmal zu schlafen ist es passiert: ne runde CS:GO mit shrodo und dem_busfahrer (fragt mich nicht wieso ausgerechnet die beiden :D) auf aztec. aber die map war irgendwie total anders und es hat sich sehr real angefühlt; als würde ich tatsächlich durch de_aztec laufen (das irgendwie größer und schöner war). busfahrer, shrodo und ich waren CT, wer bei T war weiß ich nicht mehr. auf jeden fall bin ich so durch die map gelaufen mit mörder angst weil ich so ein CS noob bin, also hab ich mich in einer ecke unten am wasser versteckt und geguckt ob ich nen kill abgreifen kann. ein paar sekunden später dann laufen tatsächlich lachend und scherzend ein paar Ts den Fluss herunter, weit und breit kein CT - das ist meine chance berühmt zu werden.
natürlich treffe ich nichtmal was, weil noob. als die Ts mich immer noch grinsend sehen fange ich mir noch im versuch, die hände zu heben, paar schüsse in die brust und falle auf den boden.
tot? nein. irgendwie haben mich die schüsse nicht umgebracht. ich richte mich lachend auf und fange an zombiegeräusche zu machen; die Ts lachen sich einen ab und ich fange an spaßeshalber so mit ihnen rumzuwrestlen (ne closeline war dabei, das weiß ich noch). und während ich all den scheiß abziehe wirft der busfahrer aus dem nichts ne saubere HE und radiert die jungs alle aus. dann bin ich aufgewacht.
lol.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
-
*grins*
-
-
Arbeit gut behindert
Dafür schon 2 Bewerbungen gemacht anstatt produktiv zu sein -
-
-
Was finden eigtl. alle an diesem Schuljungen in Frauenkleidung?
-
Sieht auf dem Foto echt scheisse aus :&Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Emma ist Skinnyfat - oh god why :(.
Die nächsten 3 Wochen meines Lebens bestehen dann mal aus Bachelorarbeit
(und Sport, Essen, Arbeiten und Schlafen ... ) -
-
Jep, ist halt die einzige Uni in Kiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Benutzer online 17
17 Besucher