Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich dachte ganz rechts fahren nur LKWs und Leute die nicht schneller als 100 fahren wollen
-
black_head schrieb:
Nene, ging schon um die Mittlere Spur
Rechtsfahrgebot ist eindeutig, fahr rechts wenns geht
Gerade bei mittlerer Verkehrslage gibts nicht schlimmeres als leute die in der mitte kleben aka "ich schau ja ob von hinten was kommt"
Na gut, werde ich in Zukunft berücksichtigen!
Ist ein Golf 3 Baujahr 1994, müsste nachschauen aber ich glaube 60 PS. -
real schrieb:
ardet4 schrieb:
Ach meine Güte, bisschen gesunder Verstand > Rechtsfahrgebot. Fahre idr auch grundsätzlich links (mitte bei leerer Autobahn), außer ich sehe dass jemand hinter mir schneller ist als ich.
naja, rechtsfahrgebot ist schon guter mist, aber permanent links ist eher so meh. (außer du bist wirklich mit 250+ unterwegs) ich bin auch meistens auf 2-3 unterwegs, weils einfach behindert wäre permanent die spur zu wechseln um irgendwelchen LKWs auszuweichen...
Fahre halt meistens 170-190, wenn die Umstände es erlauben. Wegen den 2 Leuten pro Stunde, die mich trotzdem überholen, wechsel ich nicht alle 30 Sekunden die Spur. Zumal ich die meisten dieser Leute nicht mal störe, weil man die ja recht gut im Spiegel sieht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
musste lachen bei "das auto ist so alt wie ich"
dachte erstmal so...wtf roflgrins fährt nen neuwagen?!
ne srsly 3er golf geht doch mal gut klar
fahr erstmal nen auto ohne servo und bremskraftverstärker -
hat atzenkalle auch gemacht
mfg mit 130 die falsche ausfahrt nehmen und dann ohne esp und deutlich weniger gummi...
da wurde sogar der komatös schlafende timerunner geweckt -
-
ardet4 schrieb:
Fahre halt meistens 170-190
black_head schrieb:
Nene, ging schon um die Mittlere Spur
Rechtsfahrgebot ist eindeutig, fahr rechts wenns geht
hat wohl jemand nicht ganz bei der fahrschule aufgepasst, bei 3 spuren rein in die mitte, ich zitiere §7 Abs. 3 StVO
3c) Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge, abweichend von dem Gebot möglichst weit rechts zu fahren, den mittleren Fahrstreifen dort durchgängig befahren, wo – auch nur hin und wieder – rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt. Dasselbe gilt auf Fahrbahnen mit mehr als drei so markierten Fahrstreifen für eine Richtung für den zweiten Fahrstreifen von rechts
edit:
xD hab jetzt erst die posts gesehen
yD black_head schrieb:
roflgrins schrieb:
ansonsten die ganze Zeit ohne Musik auf der mittleren Spur stur geradeaus und die Zeit verging überraschend schnell.
mittleren Spur stur geradeaus
Das gewöhnst du dir bis Folge 2 bitte ab!
Zagdil schrieb:
Ist halt schlechter Stil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Verbrauch hält sich glücklicherweise in Grenzen. Die Schwelle ab der er explodiert liegt glücklicherweise erst bei 190, vorher bin ich noch einstellig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
: - O
was hastn fürn auto? -
bei mir auch
vw cc 2.0 tdi 170 ps -
-
NEEEIN sie haben Lion hässlich gemacht
-
-
-
wenn wir schon beim profilieren sind
Spoiler anzeigen
PS: ist obv. nicht mein fahrrad; nur das erste bei googlebilder genommen -
Puh und ich dachte schon das wäre deins - Glück gehabt.
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
eben mit treant nix gemacht außer eigentlich nen game geviewt und armor über die karte gespammt und damit das game gewonnen, weil 4x leshrak und tide nen 3-4 mann gank überlebt und sie gebasht haben"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
Benutzer online 55
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 50 Besucher