Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
roflgrins schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Die bestens Flows die er auspackt, klingen eher nach Azzlacks. z.B. am Anfang von D.N.A.
Ist mir auch aufgefallen, so klang Karuzo letztes Jahr noch gar nicht. Ist zwar an sich nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche Genetikk Fanboy Haftbefehl gerne tot sehen würde ist das schon ganz amüsant.
Hab's Album noch nicht gehört, und neben einigen schlechten auch schon durchaus positive Meinungen gehört. Bekommt wohl (im Gegensatz zu Yeezus und dem Jiggaman) irgendwann ne Chance.
Aber ich fürchte wenn hier weiter über Hip Hop geredet wird kommen gleich SC2 Posts.
AZZLACKZ BUMAYE -
-
hectorsalamanca.com/
DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING -
-
also leute nochmal zu der Sache mit dem Geld, ich hoffe die mods löschen nicht sofort wenn ich zu asozial schreiben und ich hoffe meine "hater" lesen das auch.
es war so : das Mädchen hat mir einen geblasen, sie hatte keine Handtasche dabei deswegen hat sie das Geld in meine Hosentasche ( kurze hose, leicht zu öffnende taschen, gelegt )
dann sind wir mit der sbahn in Richtung, meiner Heimat gefahren.
an dem punkt wo wir von sbahn zum bus umsteigen mussten hat sie meinen freund dumm angemacht, ich kannte sie voher nicht, mein freund sehr sehr guter kumpel.
sie hat ihn dumm angemacht weil er einfach komplett raus war, musste ihn zum bus tragen usw. kein Problem weil Erfahrung mit sowas durch fsj.
habe gedacht "broes before hoes" fertig aus. zuhause angeommen schreibt sie mir in whatsapp " hey hast du meine Geldbeutel ?"
ich schreibe : " nein scheiße hab meine hose durchsucht nichts gefunden"
sie schreibt : " egal, 400 euro sind Kleingeld für mich"
kumpel schreibt mir 3 min später " habe gerade einen Geldbutele mit 400 euro+ausweis usw. gefunden, was machen, weißt du was ?"
hatte ihm den Geldbeutel anscheinend irgendwie geben (kp warum)
ich schreibe, wirklich eher aus spaß: " ja lass Party machen"
nächster tag, ich war immernoch dicht, wir geben den Geldbeutel ab, behalten erwstmal 300 euro, weil wir auch nicht wussten ob das ihrer war ( ja dummes Argument )
dann schreibt sie mir : "kb neuen perso zu benatragen usw. Geld ist mir egal"
wir haben den Geldbeutel mit 88.88 euro abgegeben gehabt.
nachdem sie mir das geschrieben hatte ( und ich wieder nüchtern war ) hatte sie dann den Geldbeutel + 88.88
nächster tag : ich lese alle Kommentare auf ds.de ( ihr seid die besten ) und weiß einfach wie assozial das ist.
heute mit ihr getroffen ( ca 12. Uhr ) alles zurückgegeben, sie war mega froh, alles gut.
war mega assozial von mir das so zu "verkaufen" und das so zu machen, ihr habt gut auf mich eingeredet, hat geholfen, aber mir ist das auch so bewusst geworden.
DANKE !!
und ich sag euch, ich habe im Krankenhaus alten leuten den arsch nicht für Geld abgewischt, sondern weiil ich ihnen helfen wollte. alles gut hoffe ich, danke #swag -
habe nie an dir gezweifelt antn!!
-
-
habe nie an dir gezweifelt antn!!
hab dich zwar ignoiert ( öffne deine Kommentare trotzdem immer) aber der war echt dufte !!
bin ech (d)ein dufter -
Kim_Peek schrieb:
-
jo idra hat heute wieder gestreamed und wird am mittwoch wieder in T gecoached, mal sehen was take dazu sagt das alte schlitzohr
-, -
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Um 8 Uhr Klausur und erstmal um 4:30 aufwachen
edit: Nexon Dota League bester Broadcast -
-
Korean Doto best Doto -
Da soll nochmal einer sagen die Flames wären unnütz. Find ich gut, zum rückgängig machen gehörte Mut.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
1/5 meiner Klausuren fertig
-
Die Story da lässt meinen Kopf platzen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
www.youtube.com/watch?v=9qbp2F-wN5M
-
geht gleich ne doti guys? hab aber nen guten schädel, erwartet keine hochleistungen
-
Mann stardust, das is todesunlustigThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 21
21 Besucher