Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Heute aufm Nachhause weg von der Arbeit dachte ich mir.. gönnst dir noch was bei Burger King..
Essen bestellt zum mitnehmen. Geh wieder raus und seh aufm Parkplatz ein paar alte freunde wieder.. kurz Hallo gesagt und mit den gelabert.. stehen immernoch aufm Parkplatz.
Keine 3 minuten laber ich mit den.
Bemerk ich aufeinmal wie ich von nem Autofahrer angefahren werde aufm Parkplatz.
Hab im ersten moment gedacht wäre auch einer den ich kenne und wollte mich ärgern.
Dann aber gemerkt das keiner so weit reinfahren würde.
Hab dann erst Realisiert das ich ne Stoßstange in den Waden habe..
In dem moment nach vorne erst nen schritt gemacht und da wegzukommen.. Fährt der typ aufeinmal weiter in die Parkbox und will ernsthaft noch Parken. Also zur Seite ausgewichen..
Als er dann austeigt wird mir schon einiges klar. Der Typ ist alkoholisiert gewesen.
Ihn angesprochen was er denn fürn Problem hat und mich anfährt meinte er nur "ich hab gesagt geh ausm weg" (Man merke ich habe nichts derartiges gehört und gemerkt weil er von hinten kam).. und das halt so wie man redet wenn man betrunken ist. am nuscheln gewesen und gelalt wie sonst was
Ich habe dann erstmal die Klappe aufgemacht von wegen hast du denn keine augen im kopf das du mich nicht gesehen hast.. und das ich jetzt verdammte schmerzen habe.
Er bestritt weiterhin darauf das er gesagt hätte das ich ausm weg gehen sollte und doch aufpassen soll wo ich stehe..
Naja erstmal gedroht das ich ja eigentlich die polizei rufen hätte können.
Da hat er sofort den rückzug zum auto gemacht und ist eingestiegen und weg gefahren.
Kennzeichen gemerkt und auch Zeugen vorhanden..
Polizei dann doch angerufen und Anzeige erstattet..
das ist alles um 21:30 Passiert und ich komm erst jetzt nachhause ausm Krankenhaus.
Solch ein Hrnshn .. sowas sollte man echt hinter riegel bringen.
Jetzt meine Frage.. ist euch auch mal sowas passiert? Womit kann ich rechnen? Was kommt polizeilich jetzt auf mich zu? Schmerzensgeld?
Hatte nie so ne Situation das ich mal die 110 gewählt habe
€ : jemand lust auf ne runde doto? schlafen kann ich bei den schmerzen eh nicht mehr -
Das nächste mal den Kerl festhalten und auf die Polizei warten.
-
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich hab gerade von 01:00 bis jetzt (09:08) meine wohnung von oben bis unten geputzt. jetzt glänzt alles
jetzt nur noch rasieren, duschen und packen dann kann ich bis morgen chillen, denn dann gehts für 2 wochen in die heimat mutti und vatti besuchen -
yo grad noch tiefkühlpizza gekauft (damit ich was im haus habe wenn ich zurück komme) und seit einer woche mal wieder den wind zu spüren, zu atmen, der erfrischende regen auf dem kopf... das hat mir voll den naturkick gegeben!!
nächstes international gehe ich zwischendurch auch mal raus, einfach so, auch wenn ich nicht muss^^ -
Wir waren mal auf der Terrasse und haben und Magic + Smallworld gegönnt. Taugt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ja wenn man gruppenviewing macht ist das ja was anderes... auf jeden fall die gutenmorgentüte würde man dann zusammen draußen in der sonne rauchen^^
-
Lostiges Interview:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
soe hat auch paar coole sachen gemacht
-
Das von Loda wusste man alles schon (bis auf den humble guy huehuehue)
-
kloakenfisch schrieb:
Spoiler anzeigen soe hat auch paar coole sachen gemacht
edit: zum vid, Puppey bester mensch oi -
5 dinge die ihr nicht wusstet könnte auch n guten thread für dotasource abgeben.
ich hab als kind bis jugendlicher unglaublich gerne seidenmalereri gemacht. hauptsächlich blumenmotive. sowas zum beispiel (nicht von mir):
-
PATRON
PATRON SCHAU MAL
PATRON
WITZIGES VIDEO PATRON
SCHAU DOCH MAL
Spoiler anzeigen [media]http://www.youtube.com/watch?v=Vfdky8Nmlic -
Ha, Perseidenschauer. Das ich nicht lache.
Und die Sonne ist natürlich heiss.
Welchen Unfug vermelden die Systemmedien danach? -
Firefox gut spasstisch, seit dem bei Downloads keine neuen Fenster geöffnet werden, sondern die DLs im hintergrund laufen.
Hab schon so viele Downloads deswegen abgebrochen TT
/edit: greystar bester Mann:
"oben in die adresszeile about:config eingeben
nach browser.download.useToolkitUI suchen und auf true stellen (doppelklick)
dann ist alles beim alten"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
Zu gut wie sie nach dem Interview mit Puppey dann das Konzept geändert haben und die Antworten im Voraus festlegen
-
Mich würde sehr interessieren was Puppey da gesagt hat
-
brauch kurze hilfe: es gibt unter verkehrszeichen ab und zu ja meterangaben. wann bedeuten diese, dass das dazugehörige verkehrschild ab dieser meterzahl beginnt und wann bedeutet die meterangabe, dass es die länge des betreffenden verkehrsschildes angibt.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Wenn Pfeile dran sind, gilt es für die nächsten x Meter. Sonst in x Metern
-
Benutzer online 43
43 Besucher