Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
mK- schrieb:
NEUER NICK
Hab ich mir auch mal überlegt, doch wurde von valve gebeten das ,,SS'' bitte zu unterlassen.
Spoiler anzeigen Alles Namensjuden
Spoiler anzeigen No offense an euch Juden
Spoiler anzeigen Ich finde Gold auch schön -
Die Tage gegen einen gespielt, der "Heil Hitler" hieß. Damit hatte Valve anscheinend keine Probleme.
-
Wie lang ist die Gottheit gebannt? Müssen radikale Aktionen geplant werden, oder ist das ganze morgen schon wieder vorbei?
Ich glaube nicht, dass ich die mentale Stärke habe mehr als 48 Stunden ohne Wolle auszukommen.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Wolleesel ist doch ein cooler Typ
Spoiler anzeigen wenn man nicht grad im Stack mit ihm ist und verliert :>Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
sogar mit ihm verlieren ist schön
sofern man noch nen guten spruch drauf hat, a la "das haben die beim 'the international' auch gemacht"
-
wolleesel leider kommunist
-
kommunist mit rechtsradikalem gedankengut
-
-
Free-Wolleesel-Krebs bekommen.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
WOLLEGOTT>>>>>>>>adlermächtigkeit1936
-
das kommt davon wenn man mit invoker skriptedI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Starspielr wG^ gebannt? Habt ihn durch euer Rumfeeden gut mett gemacht, nehme ich an ?
-
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
was ein Kindergarten.
bei posts wie auf den letzten seiten verlier ich immer mehr die lust, hier regelmäßig reinzulesen -
Vergleiche meine Beiträge mit Eagles = Flashed
Entweder bin ich zu inaktiv geworden oder Eagle ist ein ganz schöner Spammer -
4 Beiträge pro Tag ist doch nix"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 26
26 Besucher