Fand den Text eigentlich auch ziemlich cool, das Vorstellungsvideo hingegen war aber schon sehr.... merkwürdig.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
++++ Springer auf A7: Schachprofi will sich nach spielentscheidendem Fehlzug von Autobahnbrücke stürzen ++++
-
Nando Paraddo bei MArkus Lanz
bester Mann!! -
memphis wie fühlst du dich dabei, erst so eine textwall zu droppen und dann nur einen like zu bekommen? :/
-
Wolleesel schrieb:
memphis wie fühlst du dich dabei, erst so eine textwall zu droppen und dann nur einen like zu bekommen? :/
Wie fühlst du dich so, mit nem Einzeiler schon mehr likes zu haben? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wenns bei jemandem noch immer nicht updated, ich hab die Dota 2 Test Installation begonnen und abgebrochen, danach hats plötzlich losgelegt. Hat bei nem Kumpel auch geklappt.
-
-
Sehr nice, danke
.
Werde nach gutem Lakritz Ausschau halten.
-
Ich trainier ja Montags Kids in Fußball (von 6 bis 17 Jahren alles dabei, in verschiedenen Gruppen ofc) und hab heute zwei Anrufe von Eltern bekommen. Der erste kam von 'nem Vater, der mich vollmachen wollte, warum ich im Regen mit den Kids Training gemacht habe (meine Frage, warum sein Sohn keine Jacke dabeihatte, obwohls den ganzen Tag kalt und nass war, konnte er nicht beantworten). Das Kind ist erkältet. Auf die Frage, ob er denn wenigstens die anderen Tage 'ne Jacke dabeihätte, sagt der Vater nur "Nee, warum?".
Und nichtmal 'ne halbe Stunde später ruft mich eine völlig hysterische Mutter and und erklärt mir, dass ihr Sohn (11 Jahre alt, fett und haut immer kleinere Kinder um, wenn ich nicht da bin) sich beim Training (also vor DREI Tagen!) den Fuß verstaucht hätte, er könne kaum noch laufen. Auf die Frage, wann das geschehen sein soll (kann ja sein, ich krieg ja nicht jeden Umknicker mit) und seit wann er Schmerzen hat, sagt sie eiskalt "seit heute".
Are you fucking kidding me? -
steamserver sind grad so beschissen..........
-
könnte sowas nie machen, dafür hasse ich kinder einfach zu sehr. respekt brudi
-
Die Kids sind größtenteils schon derbe verzogen, aber wenn ich die Eltern kennenlerne, weiß ich auch warum. Da sind Väter zu feige mal "Nein" zum Kind zu sagen, Mütter betuddeln ihre Kinder selbst dann noch, wenn diese sie beleidigen, usw. Bin eigentlich nicht so der harte Hand-Typ, aber irgendjemanden der einfach mal vorgibt was Phase ist, muss es für die ja geben -ansonsten geraten die völlig aus der Bahn jeglicher Realität.
Macht aber inzwischen auch oft Spaß, als ich angefange habe, konnten 2/3 der Kids nichtmal rückwärts laufen ohne sich auf die Fresse zu packen. Klappt heute schon ganz gut, manchmal gibts sogar richtig feine Spielzüge in den Trainingsspielen. Und wenn ich die Begeisterung für Fußball bei auch nur 3 von 100 Kindern beibehalten kann (und die dann sogar so gut erzogen habe, dass sie ihre Eltern anbetteln mal zu Hansa zu fahren), dann ist das meine gute Tat im Leben.
-
Wolleesel schrieb:
memphis wie fühlst du dich dabei, erst so eine textwall zu droppen und dann nur einen like zu bekommen? :/ -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
gibt btw einen thread dafür, also nutzt den bitte auch, wenn es geht. posts verschoben (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Memphis schrieb:
[Wenn ich Likes haben will, schreib ich nen 4Zeiler wie geil ich die Linkspartei und ihre Politik finde
Die Linkspartei ist so ziemlich die beste Partei die ich jemals gesehen habe. Wäre ich Deutscher (und nicht STOLZER MAZEDONER) würde ich sie defintiv wählen
Spoiler anzeigen Her mit den Likes -
Vorhin im mc donalds am schalter hat mich und mein kollegen so ein alter kinderficker angelabert über politik und merkel und co.
Wtf? Was denkt er sich!?
Erstmal 44er nuggets und 3 cheeseburger gegönnt.
Liken wers kennt. -
Du sollst das Essen dem Kunden geben und nicht selbst futtern
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 18
3 Mitglieder und 15 Besucher