Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Stefanovic schrieb:

Diese computergenerierten Üübersetzungen, sind bei mir unter manchen Videos an unter manchen nicht. Die funktionieren nur nicht so super, da steht dann was phonetisch halb sinnvolles, ich les mit und krieg nichts vom eigentlichen Video mit.

elexpress.de/1930/youtube-nun-…nktion-sprachubersetzung/

achso hab youtube auf englisch. trotzdem retarded sowas lol)
    • Kennt sich jemand mit Zollgebühren aus?
      Ein Freund aus der Schweiz "schenkt" mir ne Grafikkarte und die kommt heute an. Warenwert hat er wohl 40 Schweizerfranken angegeben (glaube ich) was kommt da an Gebühren auf mich zu?

€ Angenommen es waren ~100 Franken wieviel wäre es dann?

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Stefanovic schrieb:

Naja definiere "kranke Scheiße" ich fand die meisten Erfahrungen, wenn man das vergleichen kann, im Coffeeshop um einiges angenehmer und interessanter, als auf der "Straße". Es gibt halt viele Arschlöcher auf der Welt, vor allem wenn Geld und Kriminalität mitspielt (gilt auch für Endkonsumenten) kann man froh sein "korrekte" Leute zu kennen. Das man von einem "wertvollen" Erfahrungsschatz sprechen kann denke ich nicht, zumal die "kränkesten Erfahrungen" die ich selbst gemacht habe war versetzt zu werden, oder schlechtes Gras angedreht zu bekommen.
      Würde auf jedenfall nicht im Bewerbungsgespräch oder wenn ich an einer Frau dran bin von sowas anfangen zu erzählen (liebe Frauen beste). :fine:

das juckt ja keinen. hab leute bleche rauchen sehen, schuesse setzen... reicht ja. ich komm aus der naehe von dueren, kollege von mir wohnt auch in herzogen (kommt btw immer hier holen weils hier qualitativ einfach besser ist als an der grenze im moment) :D dem gehoert die dicke druckertankstation da, vllt kennste die. waren frueher auch eig jedes wochenende im down, einfach beste leben. brothers kaufen, down smoken - besten pfeiffen eu mb welt.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Deep Action Penetrator schrieb:

die schwestern scheinen ja richtige THC-Veraechterinnen zu sein :D
      ne ernsthaft. ich finde es schlimm, dass sie deswegen rumbitchen und ihren bruder abfucken (wenn da nicht noch andere sachen sind, wodurch die beziehung belastet ist)... wie alt sind die bitte?
      schuld daran ist mal wieder die erziehung durch diese heuchlerische gesellschaft - lasst die leute einfach _in ruhe_ ihr gras rauchen, alkohol zu verteufeln würde ich eher noch eher verstehen!

mit alkohol machen sich die leute richtig kaputt! ein kumpel - ganz lieber kerl, hat noch nie jemandem etwas angetan - wollte besoffen einen klatschen. er hat zum schwinger ausgeholt und sich mit der wucht verkalkuliert. ergebnis: er hat den anderen verfehlt und sich lang gemacht, ist irgendwo drauf gefallen und hat eine narbe von der stirn bis zum kinn davongetragen!

das hat schon alles seine richtigkeit dass sie abgefuckt sind. 19 / 17 . das ituepfelchen auf der ganzen sache ist ja, dass mein vater hochrangiger polizist ist :D und flyhigh - ich brauch mich bestimmt nicht ueber sowas zu profilieren oder sonst was :D ist halt einfach so, mein leben hat sich so entwickelt / ist so abgelaufen, kann halt leider keine coolen geschichten vom pfadfinderausflug in der 4ten klasse in den odenwald machen, von wo mich papa dann mit dem schoenen passatcombi abgeholt hat und danach mit mir nochn eis fuer mein pflaster aufm knie essen war. ( wir hatten nie nen passatcombi, sind 5mann, haben immer multivan gefahren :X ) wieso muss jeder, der was erzaehlt, was "nicht normal" ist, direkt nach aufmerksamkeit laechzen? die leute die mich auf der lan kennengelernt haben wissen vllt, dass es mich sowieso nens cheissdreck juckt was irgendjemand von mir denkt :D dich hab ich nichtmal gesehen, von daher juckt mich deine meinung noch weniger ( keine offensive ofc. ist einfach so - ich meine grundsaetzlich sachen eig nie beleidigend sondern so wie ich sie sage - wenn dun arschloch bist dann sag ich dir das, aber nicht als beleidigung, sondern um dich drauf hinzuweisen.) du warst btw ein arschloch, da du dich anscheinend fuer was besseres als viele hier haelst :*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

:thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Boah ich bin so behindert. Vor paar Monaten ja meine PS3 verkauft. Hatte nicht ans GTA 5 release gedachte oder verdrängt. Hatte auf jedenfall richtig bock drauf. war dann gestern nachmittag bei nem kumpel und habs kurz angezockt auf seiner playsi.
      Danach wollt ichs einfach unbedingt haben! Bin in den nächsten Media markt gefahren und hab mir das PS3 GTA 5 bundle für 300 euro rausgelassen (hab meine für 150 euro verkauft btw) Bin dann noch 2 stunden zu spät aufn geburtstag gekommen weil ich ja GTA holen war. Deshalb musste ich dann noch 0,2 liter wodka ex trinken (strafrunde nennt man das bei uns.wenn jemand viel zu spät kommt. sind 10 kurze für euch hauptschüler 8o ) war auf jedenfall richtig besoffen und heute gehts mir einfach nur miserabel.

aber naja was ich eigentlich sagen wollte. richtiges minusgeschäft gemacht aber dafür kann ich heute ganzen tag ausnüchtern und gta zocken :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mK- ()

• Benutzer online 106

106 Besucher