Warum machst du die an?

Stefanovic schrieb:
Diese computergenerierten Üübersetzungen, sind bei mir unter manchen Videos an unter manchen nicht. Die funktionieren nur nicht so super, da steht dann was phonetisch halb sinnvolles, ich les mit und krieg nichts vom eigentlichen Video mit.
elexpress.de/1930/youtube-nun-…nktion-sprachubersetzung/
GeNesiS^ schrieb:
grün, weiß, 2 guns mit schallis und abnormal viel cash
mit sowas rennt man halt nicht durch die gegend..
Quirian schrieb:
Blutt, sollte nicht allzuviel sein, ich würde im Bereich von maximal 20-30 Euro Einfuhrsumsatzsteuer rechnen, eher sogar noch weniger.
Stefanovic schrieb:
Naja definiere "kranke Scheiße" ich fand die meisten Erfahrungen, wenn man das vergleichen kann, im Coffeeshop um einiges angenehmer und interessanter, als auf der "Straße". Es gibt halt viele Arschlöcher auf der Welt, vor allem wenn Geld und Kriminalität mitspielt (gilt auch für Endkonsumenten) kann man froh sein "korrekte" Leute zu kennen. Das man von einem "wertvollen" Erfahrungsschatz sprechen kann denke ich nicht, zumal die "kränkesten Erfahrungen" die ich selbst gemacht habe war versetzt zu werden, oder schlechtes Gras angedreht zu bekommen.
Würde auf jedenfall nicht im Bewerbungsgespräch oder wenn ich an einer Frau dran bin von sowas anfangen zu erzählen (liebe Frauen beste).![]()
Deep Action Penetrator schrieb:
die schwestern scheinen ja richtige THC-Veraechterinnen zu sein
ne ernsthaft. ich finde es schlimm, dass sie deswegen rumbitchen und ihren bruder abfucken (wenn da nicht noch andere sachen sind, wodurch die beziehung belastet ist)... wie alt sind die bitte?
schuld daran ist mal wieder die erziehung durch diese heuchlerische gesellschaft - lasst die leute einfach _in ruhe_ ihr gras rauchen, alkohol zu verteufeln würde ich eher noch eher verstehen!
mit alkohol machen sich die leute richtig kaputt! ein kumpel - ganz lieber kerl, hat noch nie jemandem etwas angetan - wollte besoffen einen klatschen. er hat zum schwinger ausgeholt und sich mit der wucht verkalkuliert. ergebnis: er hat den anderen verfehlt und sich lang gemacht, ist irgendwo drauf gefallen und hat eine narbe von der stirn bis zum kinn davongetragen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mK- ()
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 50 Besucher