Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Cloud schrieb:

Geht sich ne Semesterbeginn?
      Hatte mir eigentlich vorgenommen Bahn zu fahren weils gratis ist, aber 1,5 Stunden ist einfach purer Hass :cursing: .
      Bahn ist vor n paar Minuten gefahren, werde jetzt erstmal noch gemütlich im WWW herumdylfen und in ner 3/4 Stunde das Auto nehmen 8o .
      An alle Busfahrer und Leute mit Armen von roflgrins'schen Maßen: Wenn einer von euch Bock hat heute Mittag einen Döner in der Darmstädter Innenstadt zu verspeisen, so schreibe er mir eine private Nachricht. :thumbup: .
      Erstmal gucken wie ich mit 0 (+/- 1) Stunden Schlaf klar komme, das verspricht ja ein spaßiger Tag zu werden :thumbdown: Monatelang abhartzen war einfach der Hammer .

Cloud schrieb:

Geht sich ne Semesterbeginn?
      Hatte mir eigentlich vorgenommen Bahn zu fahren weils gratis ist, aber 1,5 Stunden ist einfach purer Hass :cursing: .
      Bahn ist vor n paar Minuten gefahren, werde jetzt erstmal noch gemütlich im WWW herumdylfen und in ner 3/4 Stunde das Auto nehmen 8o .
      An alle Busfahrer und Leute mit Armen von roflgrins'schen Maßen: Wenn einer von euch Bock hat heute Mittag einen Döner in der Darmstädter Innenstadt zu verspeisen, so schreibe er mir eine private Nachricht. :thumbup: .
      Erstmal gucken wie ich mit 0 (+/- 1) Stunden Schlaf klar komme, das verspricht ja ein spaßiger Tag zu werden :thumbdown: Monatelang abhartzen war einfach der Hammer .

Sitz grad in der Begrüßung für den Fachbereich Mathematik,
      Knapp mehr als 1/3 Frauenarbeit - mehr als ich erwartet habe 8o
      Aber naja, nur jede 10. ist >3/10
    • devilchen schrieb:

Mein körper ist gut komisch. Konnte gestern vor 2h nachts nicht einschlafen, wache aber heute ne viertelstunde vorm wecker auf und bin topfit. Ansonsten läuft das eher so, dass ich recht schnell einschlafe, aber dann morgens, trotz 10 stunden schlaf nicht ausm bett komme. Weird.

Same here. Bis 4 wach gelegn, kurz vorm wecker steh ich auf einmal senkrecht im Bett, nachdem ich im Schlaf gemerkt hab, dass ich 6h bus ohne Kopfhörer fahrn muss. Saturn muss retten...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • guter freund fängt an zu studieren, jetzt ersti woche. mache den südländer und geh mal mit zu den versch sachen. suff umsonst und bitches bangen - oh what a night
      heute abend steht grillen an, 75% nur muschis. nasse muschis.
      und ich freu mich aufs kommende wochenende aufm hausboot feiern :)

@dombo: sag dann rechtzeitig bescheid :bluecool:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• was ich geträumt hab wieder. war im tischtennistraining (trainiere seit jahren irl aber net mehr) und als ich heimkomme ist der himmel gelb, es ist total heiß und am horizont kann ich jede menge atompilze erkennen. drinnen dann liegt ne zeitung in der steht dass die chinesen aus einer laune heraus ein ultimatum gesetzt haben, wir sollten innerhalb von 2 stunden gründe liefern warum sie uns NICHT in die steinzeit zurückbomben sollten. so auch ganz neutral und selbstkritisch von ihrer seite her. wir hatten wohl keine gefunden also brannte der rest der welt wohl gerade (ich wohn wieder aufm dorf, vermutlich hat uns deswegen nichts direkt erwischt).
      hat sich verdammt real angefühlt das ganze. ich hatte im traum natürlich nich vergessen was der einfluss von zig atombomben bedeutet, selbst wenn sie einen nicht treffen. nämlich dass ich innerhalb der nächsten tage verrecken würde. also auf gehts nach draußen, leute suchen. 10 meter weiter steht natürlich ein hübsches mädel, das zuflucht sucht, und ich nehm sie zu uns nach hause mit.
      das nächste bild was ich dann im kopf hatte waren zwei skelette die hand in hand auf einem bett liegen, in einem verwüsteten zimmer mit eingeschlagenen fenstern und in einem sturm aus asche. dann bin ich aufgewacht.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 38

38 Besucher