Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
live ticker:
CRUSH TROLL DOMINATING -
chuck wie gehts deinem internet?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Fug, guter Untermensch der da, womöglich mit Waffe unterm Kopfkissen, eine Tür weiter bei dir pennt
.
Einer der vielen Gründe warum ich lieber alleine wohnen werde anstatt mir ne WG zu suchen. -
-
Kim_Peek schrieb:
wg >>>>>>>>>>> alleine wohnen. Absoluter Realtalk.
if get chance, that is -
joa, aber wände sind halt recht dünn
wollte eh mit kumpels zsm ziehen, da die beide nich so die optimale wohnsituationen haben, das hat mein vorhaben nur nochmal bestärkt -
Kim_Peek schrieb:
wg >>>>>>>>>>> alleine wohnen. Absoluter Realtalk.
Eigene Erfahrung: Alleine wohnen hat den Vorteil, dass selbst wenn man mit besten Kumpels zusammenlebt, es immer awkwarde Geschichten gibt, vor allem bei nächtlichen Vergnügen.
In other news:
Edit: Link entfernt, sorry bro -
kamEE-sama has no mercy -
KazuyaRRR schrieb:
Story of my life Luke.
Nur dass ich nicht nur 30 Min spiele, sondern meist 1-2 Wochen oder sowas, und meist auch irgendwie weiter komme. so gehts mir mit nem haufen Spiele die ich seit Jahren nun recycle und immer wieder genieße. Unter anderem freewar.de, Gothic II, Medieval Total War + Civ 4 (kommt meist im doppelpack)
Jedenfalls macht dieser Server hier gerade übelst laune, weil es für jeden Skill-Tree eine Art Custom Spell gibt der nen gigantischen AOE hat und mit dem man so 20 Viecher auf einmal klatschen kann. Ist schon ganz lustig
Silkroad way above. fange auch mit n paar kollegen so alle 6 Monate neu an um dann nach n paar wochen zu merken wie frustrierend das einfach wieder ist. Aber früher immer 2-3 Chars und 5-6 goldbots online gehabt :cool: -
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wir bevorzugen hier immer noch Lenin, lieber ShroDo.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ist morgen jemand auf der uno erstsemesterparty in Stuttgart?
-
Ich kann doch nix dafür das mir Twoplay sowas schickt... habs doch extra in einen spoiler gemachtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo?
-
Ja Wolleesel? was gibts es?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
nami spielt gerade ein dota
du darfst sie anfeuern -
Nein danke, ich schaue lieber noch eine Folge "Friends" und gehe dann ins Bett.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Als ich noch jung war hieß das, ich geh mir ein runterholen und dann schlafen.
Zeiten ändern sich
-
Benutzer online 67
67 Besucher