Magerquark in den Shake hauen und hoffen das er noch flüssig wird. Liken wers kennt xD
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
MoMost schrieb:
Eine der geilsten Szenen aus einem Top Play VIdeo seit Ewigkeiten. Sickster Clockwerk.
Der Beitrag von »Cloud« (Heute, 16:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Trezc0« gelöscht: unfassbar. (Heute, 21:01).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()
Eazy ツ schrieb:
gibt es eigentlich einen besonderen grund warum das wort "jude" in letzter zeit überall rauseditiert wird und wie ich hörte sogar schon user dafür PPs bekommen haben?
edit: frage mich ernsthaft wodurch dieser sinneswandel bei der moderation entstanden ist, weil es vorher anscheinend auch nie jemanden gestört hat.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
stardust* schrieb:
Ja so ist das bei mir auch, nur das alte Kabel das ich aus meiner alten Wohnung mitgenommen hab, hat so ein Schraubgewinde und passt nur auf den Stecker für das Internet.![]()