Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
kathy reitet bestimmt gut"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Wow, hab auch schon seit ein paar Stunden keine Likes mehr übrig. Macht einen regelrecht aggressiv einen Post nicht liken zu können. Am Anfang sahs ja so aus als hätte ich den Post schon geliked, was mir bei manch Schwachsinn etwas suspekt vor kam.
-
einfach nur wahrhaft gute sachen liken. problem solvedResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
einfach nur wahrhaft gute sachen liken. problem solved
Likecounter erhöhen, dann könnte ich sämtliche Posts aus der Vergangenheit von Klüngelmitgliedern durchgehen und Liebe hochjizzen
Wäre wahrhaftig dope.
Außerdem ist es wahrhaft ein Problem wenn man nebenbei Metalikes verteilt, verdreifacht die benötigten Likes einfach.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Likecounter erhöhen, dann könnte ich sämtliche Posts aus der Vergangenheit von Klüngelmitgliedern durchgehen und Liebe hochjizzen
Wäre wahrhaftig dope.
Außerdem ist es wahrhaft ein Problem wenn man nebenbei Metalikes verteilt, verdreifacht die benötigten Likes einfach.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
sie pissen gerade rein
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Ich like ausschließlich wahrhaft gute Sachen -
Meine Idee war eigentlich auch... Loch schaben---> reinpissen, dann rumkratzen solange die Pisse warm ist---> Furchen schaffen für mehr Oberfläche und das so lange wiederholen bis man durch ist...
Gut das ich doch nicht so abnormal bin und das sie da auch drauf kommen... Habs leider verpasst =/Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
Meine Idee war eigentlich auch... Loch schaben---> reinpissen, dann rumkratzen solange die Pisse warm ist---> Furchen schaffen für mehr Oberfläche und das so lange wiederholen bis man durch ist...
Gut das ich doch nicht so abnormal bin und das sie da auch drauf kommen... Habs leider verpasst =/
Wait wat?
Ich glaub ich hab nen post verpasst... Worum gehts?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Buktus schrieb:
Gut das ich doch nicht so abnormal bin und das sie da auch drauf kommen... Habs leider verpasst =/
Wait wat?
Ich glaub ich hab nen post verpasst... Worum gehts?
Sex -
Geht um den Link wegen den Frozen Tickets, was eagle postete, paar Seiten zuvor.
Der hat da auch mehrmals reingepisst. Dass die das zugelassen haben. Wobei es beim ersten mal irgendwie wie Fake aussah. Naja. -
^Ich glaube beim ersten mal konnte er nicht
-
Wie ich den
und den
smiley bei whatsapp vermisse ...
-
den vermiss ich am meisten, wie soll ich denn sonst cool rüberkommen?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
^ sei blue.
da ba dee da ba die.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Gleich Bizeps, wie war heute dein Bizeps roflbizeps?
-
hass; frau. du nichts, ich mann. fick mich. und halt dein maul
-
Midna streamt und ich sitz in der Uni fest -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 86
86 Besucher