Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hab gerade die Stargate Flime nachgeholt. Continuum eher meh. Ark of Truth allerdings ganz gut. Für jeden Stargate Fan auf jedenfall zu empfehlen.

Es gab ja news, dass der ursprüngliche Stargate (vom ersten Film) Autor/REgisseur oder so Stargate rebooten will. Jedoch mit ganz neuen Charakteren und anderer Geschichte. Einerseits geht dadurch der ganze Stargate Flair verloren und alles was man mit den Charackteren verbunden hat. Andererseits gibt es ja keine bad guys mehr.
    • Aufräumen. Sachen Packen. Nach Hause fahren.

Vorher noch zur Sparkassen und hoffen, dass die irgendwie nachvollziehen können, dass ich 20€ abheben wollte, sie aber stecken lassen habe :ugly:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • DESTRUCTIVE schrieb:

Die werden normalerweise nach kurzer Zeit einfach wieder eingezogen vom Automaten
      ja, ich weiß. Und nach mir war auch niemand mehr drin. Bin ja nochmal zurückgelaufen, um nochmal 20€ abzuholen.

Nur will ich das Geld ja auch zurück aufs Konto überwiesen haben - und das werden die wohl nicht automatisch machen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • nur wenn sie der typ hinter dir in der schlange nicht mitnimmt. hab so mal 40€ gemacht weil ich ohne nachzudenken einfach nach dem geld gegriffen habe :thumbup: hab mich zwar wochenlang mies gefühlt, ein neues headset und ein xtra long chilli cheese menü haben mir aber irgendwie drüber weggeholfen :S :S
      Spoiler anzeigen
      war damals mega knapp bei kasse wie immer eigentlich :S :S
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

DESTRUCTIVE schrieb:

Die werden normalerweise nach kurzer Zeit einfach wieder eingezogen vom Automaten
      ja, ich weiß. Und nach mir war auch niemand mehr drin. Bin ja nochmal zurückgelaufen, um nochmal 20€ abzuholen.

Nur will ich das Geld ja auch zurück aufs Konto überwiesen haben - und das werden die wohl nicht automatisch machen.

Normalerweise wird es auch automatisch zurückgebucht, aber nachfragen schadet wohl nicht.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Bin gerade wie immer bei meiner Oma über Weihnachten.
      Ist immer herrlich mit anzugucken und geht mir vorzüglich reyn. Außer das ich hier nicht rauchen darf. Geht mir übelst auf den Sack, aber Oma ist eher antiraucher seit sie vor 35 Jahren aufgehört hat. Naja. So ist es nunmal.
      Meine Familie Mütterlicherseits trudelt hier nach und nach immer ein. Mein Vater hat ja leider keine Familie mehr. Wäre ne nette Abwechslung gewesen, glaub ich. Man merkt richtig wie sich niemand richtig lieb hat, aber alle versuche die heile Familienwelt zu spielen. Geht mir nicht so gut reyn. Werde hier dafür aber gut gemästet.
      Kleines Outing: Ich fühl mich schlecht, weil ich mich gefreut habe das mein Patenkind offensichtlich mehr auf dem Kasten hat als ihre Schwester. Beide sind halt Familie und eigentlich sollte ich nicht so denken. Dahinter steckt aber ein tiefer Groll den ich gegenüber meinem Onkel hege, da er meinte das mein Zeugnisdurchschnitt in der 10. von 1,8 nichts besonderes wäre und das das eh jeder hätte weil das ja so einfach geworden ist. Mein Onkel hat mir 2 Extrarunden 1989 sein Abitur gemacht. Mit einem Schnitt von 3,4 und ist Lehrer geworden. Bildet sich da jetzt gut was drauf ein und hätte heute "bestimmt auch nen 1,5 gehabt". Das ist ein Zitat von Gestern, weil meine Oma stolz erzählt hat wie gut mein Bruder und ich in der Schule sind zu irgendeinem entfernt verwandten. Klassische Lehrerfamilie halt. Das Lieblingsthema ist und bleibt Schule und am Ende sind alle mad, weil jeder das anders sieht.

Muss jetzt Blumenkübel schleppen, da der Baum heute Nachmittag ins Wohnzimmer gezerrt werden muss. Ist natürlich wieder 2,30m bei 2,20 Deckenhöhe, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Was nicht passt wird halt abgeschnitten!!

Naja... Das einzige was hier zum Glück genau so im Überfluss vorhanden ist wie gespielte Liebe und Glückseligkeit ist Alkohol aus Omas Keller.
      In diesem Sinne noch ein fröhliches Weihnachtsfest, Jungs :love: :love: Am 26. ists ja zum Glück schon wieder vorbei und nicht mehr weit bis zur Lan :thumbup:
      Werde wahrscheinlich vor heilig Abend nicht mehr an nen Rechner kommen und W-Lan gibts hier natürlich nicht. Geschweige denn mobiles Internet :thumbsup:
      Viel Liebe an Dotasource und ich wünsche euch, dass ihr alle ein mindestens so tolles Fest wie ich haben werdet <3

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

Bin gerade wie immer bei meiner Oma über Weihnachten.
      Ist immer herrlich mit anzugucken und geht mir vorzüglich reyn. Außer das ich hier nicht rauchen darf. Geht mir übelst auf den Sack, aber Oma ist eher antiraucher seit sie vor 35 Jahren aufgehört hat. Naja. So ist es nunmal.
      Meine Familie Mütterlicherseits trudelt hier nach und nach immer ein. Mein Vater hat ja leider keine Familie mehr. Wäre ne nette Abwechslung gewesen, glaub ich. Man merkt richtig wie sich niemand richtig lieb hat, aber alle versuche die heile Familienwelt zu spielen. Geht mir nicht so gut reyn. Werde hier dafür aber gut gemästet.
      Kleines Outing: Ich fühl mich schlecht, weil ich mich gefreut habe das mein Patenkind offensichtlich mehr auf dem Kasten hat als ihre Schwester. Beide sind halt Familie und eigentlich sollte ich nicht so denken. Dahinter steckt aber ein tiefer Groll den ich gegenüber meinem Onkel hege, da er meinte das mein Zeugnisdurchschnitt in der 10. von 1,8 nichts besonderes wäre und das das eh jeder hätte weil das ja so einfach geworden ist. Mein Onkel hat mir 2 Extrarunden 1989 sein Abitur gemacht. Mit einem Schnitt von 3,4 und ist Lehrer geworden. Bildet sich da jetzt gut was drauf ein und hätte heute "bestimmt auch nen 1,5 gehabt". Das ist ein Zitat von Gestern, weil meine Oma stolz erzählt hat wie gut mein Bruder und ich in der Schule sind zu irgendeinem entfernt verwandten. Klassische Lehrerfamilie halt. Das Lieblingsthema ist und bleibt Schule und am Ende sind alle mad, weil jeder das anders sieht.

Muss jetzt Blumenkübel schleppen, da der Baum heute Nachmittag ins Wohnzimmer gezerrt werden muss. Ist natürlich wieder 2,30m bei 2,20 Deckenhöhe, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Was nicht passt wird halt abgeschnitten!!

Naja... Das einzige was hier zum Glück genau so im Überfluss vorhanden ist wie gespielte Liebe und Glückseligkeit ist Alkohol aus Omas Keller.
      In diesem Sinne noch ein fröhliches Weihnachtsfest, Jungs :love: :love: Am 26. ists ja zum Glück schon wieder vorbei und nicht mehr weit bis zur Lan :thumbup:
      Werde wahrscheinlich vor heilig Abend nicht mehr an nen Rechner kommen und W-Lan gibts hier natürlich nicht. Geschweige denn mobiles Internet :thumbsup:
      Viel Liebe an Dotasource und ich wünsche euch, dass ihr alle ein mindestens so tolles Fest wie ich haben werdet <3
      Bei solchen Situationen einfach unvorgetäuscht, aufrichtig lieben! Auch die, die es "nicht verdient haben". Gogo ertränke sie in Deiner Liebe!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Eazy ツ schrieb:

heute nacht meine bude durch aufräumen und putzen mal wieder auf einzugssauberkeit befördert. fühlt sich gut an :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      gerade pfandflaschen weggebracht
      Spoiler anzeigen
      15€ durch einzelflaschen zusammengechristet

15€? das ist echt heavy.
      hab neulich 6 € weggebracht und schon gedacht ich sehe aus wie der schlimmste pfandpirat mit meinen zig riesigen tüten. warst du mit dem auto? :D
      anyway gz, fühlt sich immer gut an sowas )
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.