Dota 2 Screenshots

• Ascent schrieb:

wr mit roten Haaren ?

rost aufm dach, wasser im keller..

ich brauch unbedingt bald meinen neuen pc und nen beta key ...das wird ganz großes kino hoffe ich

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • lieber chairraider,

ich glaube erst daran, dass die helden direkt erkennbar sind, wenn nicetry sie nicht verwechselt.

das passiert zwar schon oft genug allein unter den helden bei dota 1, jedoch würde ich als wissenschaftler das von mir nun so benannte "nicetry-kriterium" als gültigen standard akzeptieren.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Was ich wirklich hoffe, ist dass das picken weiter ingame abläuft und nicht in einem seperaten Screen vorweg. Bei z.B. -ap ist es mir egal aber für -rd und -cd find ich die aktuelle Lösung mit dem Aufstellen der Heromodels auf der Map extrem nice, weil man so wirklich super einen Überblick über den Pool bekommt. Wenn man nur die kleinen Bildchen hat, die dann auch noch alle konzentriert rechteckig in der Mitte vom Bildschirm angeordnet sind finde ich persönlich das etwas diffus.
    • ^^^^^ schrieb:

Chairraider schrieb:

Wartet doch einfach noch ein wenig, vielleicht nicht mal so lange wie ihr glaubt warten zu müssen:)

wie ich zu dir wegen solchen sätze eine hassliebe entwickelt habe ^^
      naja ich freu mich aufs GC turnier und auf das spiel

Geht mir genauso... Er ist fast so schlimm wie der mit dem Mirana-Avatar dessen Name mir immer entfällt... 8|

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Was mach ich jetzt mit dem Legotinker, wenn der jetzt ein pfeiferauchender Zwerg (oberst geil) wird?
      Naja mal schauen bis Donnerstag.

PS: der Miranaavatar ist Infrisios und genau so einen Spruch über ihn hab ich hier schonmal irgendwo gelesen ^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Also man kann ja HoN hassen soviel man will , aber so oder so haben die Sachen eingebaut die einem einfach das Spielen bequemer machen

z.b Shopmenü mit Guides und Recommended Items
      oder den Heldenpickscreen
      und das Skillen von den Skills ( man schaue unten , grad keinen Screen gefunden der net Effekt überladen ist )
      Spoiler anzeigen
      Haters Gonna Hate

Fänds gut wenn da einiges von zu Dota2 überschwapt ( Ja nicht die Mega Cheat Mods alá Bäume als Stümpfe etc )
    • Oh mein Gott, wenn dieser hässliche Heldenauswahlscreen kommt, spiel ich das Spiel glaube nicht. Fand das schon immer eine der schlechtesten Sachen in HoN, auch das Interface ist totaler Müll. Die Dota2 Screens sind echt der Hammer, freu mich schon auf die GC, da MUSS ein Key ergattert werden :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also ehrlichgesagt wuerde ich meinen linken hoden darauf verwetten dass man in dota 2 den modus nichtmehr im chat eingibt und seinen helden aus einer taverne picked...
      das wird schon auch mit heldenselectmenue und soweiter prematch geschehen.
      ein bisschen muss man auch mitn der zeut gehen und wer deshalb das game nicht spielt naja ^^
    • DevilishMonkey schrieb:

Also man kann ja HoN hassen soviel man will , aber so oder so haben die Sachen eingebaut die einem einfach das Spielen bequemer machen

ich muss dir zum teil recht geben, einige sachen sind in hon echt gelungen, allerdings werde ich wohl nie verstehn wieso man ein 10 seitigen guide ingame verfügbar macht... ich will sicher nicht das sich ein anfänger das alles durchliest, bevor er sich was kauft und losläuft -.- Das Skillsystem beim lvlup fand ich auch imemr sehr gelungen!! wäre schade wenn sich sowas nciht in Dota2 wiederfindet.

ansonsten fänd ich gut das die Items die man mit dem helden am meisten baut als recommendet angezeigt werden nachdem man 10 spiele oder so mit ihm gespielt hat, oder das die wenigstens editierbar sind...
      so ein schnellzugriff auf die haupitems is schon sehr praktisch!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • GenoZStriker Gianni DotA 2 The International prize distribution according to CN sites: 1st $1 Million, 2nd $250K, 3rd $150K, 4th $80K, 5-6th $35K, 7-8th $25K

Keine Ahnung ob richtig =)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • T3.tris schrieb:

ich muss dir zum teil recht geben, einige sachen sind in hon echt gelungen, allerdings werde ich wohl nie verstehn wieso man ein 10 seitigen guide ingame verfügbar macht... ich will sicher nicht das sich ein anfänger das alles durchliest, bevor er sich was kauft und losläuft -.-
      seh ich genauso
      dass man eine ganz kurze übersicht mit der vorgeschlagenen skillung und itembuild sieht ist in ordnung und sollte auch so übernommen werden, den eigentlichen guide mit spielweise, erklärungen etc sollte aber ingame nicht aufrufbar sein
      vllt nach dem spiel im profil als link oder im tutorial, aber an der fountain 10min afk zu stehn nur um den guide zu lesen darf nicht sein (ist mir in hon schon vorgekommen...)

Das Skillsystem beim lvlup fand ich auch imemr sehr gelungen!! wäre schade wenn sich sowas nciht in Dota2 wiederfindet.
      finde das bei hon/lol/RoT etc eigentlich gut gelöst, indem man über jeden skill einfach ein "+" einbringt um diesen zu leveln oder halt die tastenkombi (shift+q zb) drückt, ein extra fenster in dem nochmal das bild des skills ist welchen man dann auflevelt muss wirklich nicht mehr sein mMn
      ansonsten fänd ich gut das die Items die man mit dem helden am meisten baut als recommendet angezeigt werden nachdem man 10 spiele oder so mit ihm gespielt hat, oder das die wenigstens editierbar sind...
      so ein schnellzugriff auf die haupitems is schon sehr praktisch!!
      würde eher sagen man bekommt vom system her vorweg items vorgeschlagen (durch oben genannte guides) und kann diese im notfall selbst in den optionen ändern oder sich selbst sogar einen guide erstellen, der einfach unveröffentlicht nur für einen selbst einsehbar ist

/edit: interessiert es eigentlich nur mich, wie die neuen creeps aussehn werden?
      nicht unbedingt die waldcreeps (zwar auch) aber eher die lanecreeps, davon tötet man ja pro spiel einige, sollten dementsprechend auch optisch etwas her machen (hässliche will man zwar dann eher töten aber naja :D )
      mittwoch kann nicht früh genug kommen...<.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Nr.281 schrieb:

Weiss nicht ob schon gepostet, Sind auf jeden Fall nicht im Anfangsthread:

i.imgur.com/vfIKQ.png

bangcraft.com/Downloads/DOTA2.jpg

dotageeks.blogspot.com/2011/08/dota-2-beta-hero-list.html

ICH WILL DEN TYPEN RUNTERBEWERTEN KOENNEN!

Link 1 von dir ist im Anfangsthread drin, schon seit gestern... Nennt sich Hotkey Einstellungen
      Link 2 von dir ist Heroes of Newerth, was soll das o_O
      Link 3 ist auch drin im Anfangspost. Habe ich sogar "Alle Helden mit Namen" genannt.