Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• hier ist schon der komplette spielplan für morgen:

dota2.com/tournaments/international/schedule/Thursday/

mith-trust mussten runter ins loserbracket, im gegensatz zu mym und m5, welche ins winner advancen dürfen.
      games ->

10uhr EHOME vs Tyloo
      11:15uhr m5 vs Scythe
      12:30uhr Nirvana.int vs iG
      14uhr Na'Vi vs MYM
      15:15uhr SGC vs Virus
      16:30uhr MiTH-Trust vs GG.net
      17:45uhr Nirvana.cn vs Mineski
      19uhr nevo vs MUFC

bisher meine lieblingsteams des turniers: 1. m5, 2. Scythe, 3. Nirvana.int, 4. Na'Vi, 5. MYM
      nevo hat geile picks aber da habe ich leider kein game gesehen und bei ggnet ist es ähnlich, nur haben sie bisher ja leider nur verloren :/ ka was da los ist. hoffe sie drehens morgen nochmal! auch wenn mith keine leichte nummer wird.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ^ das problem an den geilen picks ist, dass sie halt failen, ist wahrscheinlich ne kausalität.

was die teams angeht:
      ehome vergessen? richtig stark! lamn regelt :D
      mym hatte den ersten lose echt verdient für die arroganz die sie die ganze zeit raushängen haben lassen. zum glück gefangen...
      m5 war stark, aber kp was mit dem lose ggn mith los war...
      na'vi auch ziemlich stark, top 3 team atm im tour mmn.
      nv.int auch top3, einfach gut gespielt und dabei waren die ganze amis noch übelst im arsch, bin gespannt was da geht.
      scythe zwar strärker als erwartet, aber mit hyhy auf support wohl eher weniger zu reißen.
    • Wie läuft das mit Winner- und Loser-Bracket?
      Die Teams im Loser-Bracket können doch auch noch ins Finale einziehen oder?
      Wenn ja sind sie dabei irgendwie benachteiligt im Vergleich zu den Teams aus dem Winner-Bracket?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Die Teams im Loserbracket müssen 6 games spielen um ins finale einzuziehen, die teams im winnerbracket hingegen nur 3. Wenn ein team im winnerbracket verliert, dann kommt es ins loserbracket und kann dort noch im turnier bleiben und hat erneut eine chacne ins finale einzuziehen. Ein finale mym ggn navi ist zB immernoch möglich, obwohl beide morgen im Winnerbracket gegeneinander spielen.
      aka E.o.S
    • Jidakra schrieb:

Die Teams im Loserbracket müssen 6 games spielen um ins finale einzuziehen, die teams im winnerbracket hingegen nur 3. Wenn ein team im winnerbracket verliert, dann kommt es ins loserbracket und kann dort noch im turnier bleiben und hat erneut eine chacne ins finale einzuziehen. Ein finale mym ggn navi ist zB immernoch möglich, obwohl beide morgen im Winnerbracket gegeneinander spielen.

Danke für die Erklärung! :)

Jetzt hab ichs endlich komplett verstanden
    • komme jetzt grad von der arbeit und hab kein bock alle 88 threads durchzulesen, mich interessiert aber brennend ob man alle oder nur die gestreamten games auf youtube anschauen kann.
      weiß irgendjemand da was genaueres? würde die nacht nämlich gerne auf youtube verbringen.
      E: achja, gg.net z.b. ist jetzt im loserbracket, obwohl sie alle games verloren haben. sehe ich das richtig oder sind die letzten (2?) raus?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • vor 5 stunden
      JoinDOTA
      ok...so...some rough stats for everyone....1.5 Million people in total are watching the live streams (that is all the streams combined).....china is going nuts... on the english stream we have about 300,000 - these are ROUGH numbers...confirmed ones will come later
    • Kazuya schrieb:

Hat jemand noch weitere INfos zu den Viewerzahlen oder so? Also so gewaltig wie die angeblich sind, kann ich mir kaum vorstellen was da im Finale los sein wird. Ist ja krass.

Für diese Fragen gibt es doch diesen Thread :Viewerzahlen

Wieso ändern die das ? Finde ich übrigens nicht passend für so ein Turnier einfach M5 und MYM zu tauschen im Winner Bracket.
      Eventuell war das auch ein Fehler. Sei es drum. HF morgen und GL an GGnet. Hoffentlich packen sie MiTH,
      immerhin sollte man MiTH nicht unterschätzten, sie haben M5 geschlagen oO

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • oh shit, das ärgert mich jetzt dass ärgert mich jetzt,dass die streams so katastrophal waren. im übrigen gabs 1,4 mille views! und davon 50.000 aufm deutschen stream! das ist mehr als ultrageil, schade, dass dann der stream abkacken musste.
      die spieler hatten ingame auch richtig große lags, hoffe dass das morgen gefixt ist.
      aber ein stream bleibt nur ein blöder stream. ihr müsst dahin! sehr groß ist der stand nicht aber alles so geil aufgebaut, wehende flaggen (!!), endgroße beamer, unfassbar nette und lustige menschen!
    • Vorraussichtlich sollen alle Replays hochgeladen werden. Mit der guten automatischen Perspektive.
      Dazu vielleicht der Post von Emzed, der das gut einführt : Klick
      und er Anfang des Beitrages von Hellfish erklärt das auch nocheinmal und kritisiert es ein wenig: Klick

GGNet vs. Na'Vi ist up : www.dota2.com

Zum Game kurz :

Spoiler anzeigen

Man merkt GGNet die Unsicherheit an. Kuro in den ersten Minuten sehr unsicher in der Mitte mit Doom gegen Viper.
      Die Venge will in der Mitte etwas ärgern und zerfällt im Roamingwahn zwischen Mid und Bot.
      Das Resultat ist bis Minute 6 nach wie vor Level 1 und sie wurde gefirstblooded :S
      Unten war die Lane ehe gewonnen mit Razor vs Potm. Ich weiß nicht, in wie fern man schon Pullen kann,
      aber das wäre viel besser geworden. Eventuell davor immer jeweils stacken und Minute 6 Mitte mit smoke ganken.
      DS farmt weiterhin passiv im Wald und Lich oben steht bis Minute ~5 solide, aber dann 2 sinnlose Deaths.
      Ansonsten hätte der DS ganken sollen imo, die Potm wäre auf jeden Fall mit ihm gestorben.
      Erst Minute 8 kam der erste Gank in der Mitte mit DS(!).

Roman hat mich oben mit seinem Lich etwas enttäuscht muss ich sagen.
      Die ersten 5 Minuten stand er gut passiv am Tower (wie gesagt), aber dann wurde er immer wieder gekillt vom Balanar
      durch ES Fissure und ab und an Furion support.

Alles in allem hat dann Na'Vi mit dem Bala dann klar gemacht mit einem Gank nach dem Anderem.

Dennoch wünsche ich mir (und ich glaube wir alle uns) einen Sieg morgen gegen MiTH. Ihr packt das Jungst ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Due to a scheduling hiccup, we'll be starting roughly 20 minutes late (Valve time).
      best xD
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Tylo vs. EHOME ist UP !

MfG
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher