Dota2- Gamescon- erste Eindrücke

• Im Moment hab ich nur das Gefühl, dass etwas entweder total GEIL oder einfach nur mega SCHLECHT ist. Was dazwischen gibt es für mich nicht.

Sentinel Seite insgesamt SEHR SEHR nice geworden, scourgeseite hingegen TOTALER schrott, man erkennt da kaum was vor sich geht, vor allem bei nacht ist das ne katastrophe. Tide, Tiny, ES, Puck EXTREM gut geworden, vor allem Puck hätte man nicht besser machen können. Lion, Venge, POTM (!!!!) kompletter, unendlicher Monsterfail, die Models sollte man schlichtweg löschen und nochmal machen.

Animationen wirken generell etwas "stumpf" und steril, da muss auf jeden fall bei fast allen Einheiten und Heroes was geändert werden (Spells gehen größtenteils in Ordnung, aber zB die Animation von AM ist irgendwie nicht so "aggressiv" oder "kantig" wie ich sie gerne hätte oder sie in wc3 war).

Das UI und die vor allem die Icons sind hoffentlich Placeholder, das kann eigentlich nicht Valves ernst sein dass so zu releasen, das ist unter aller Sau.
      aka E.o.S
    • tromelow schrieb:

Achso, das ist DotA 2? Sah vom optischen her eher aus wie LoL 2. Grauenhaft.
      Ich hatte mir ein etwas reifere Grafik vorgestellt (so wie in HoN, nicht so kindisch comicmäßig wie in LoL).
      Nur "Sven" ist auch irgendwie langweilig, ich vermisse das "rogue knight" :(
      Ich glaube einfach, dass valve mit der lol-grafik versucht, die ganzen lol spieler zum switchen zu bringen. das ist schade, denn ich find die grafik einfach nur KÄSE.

Es ist absolut keine LoL Grafik oder siehst irgendwo knallbunte Welten und Heromodelle?
    • Optisch hab ich mir mehr versprochen, aber es war ja wohl ein milestone das spiel auch mit älteren computern noch halbwegs genießen zu können.
      inhalt wird wohl ausschlaggebend. bin sehr auf die eingebauten features gespannt.

btw: verkacken die den GC stream komplett, oder wieso hängt es dauert?
    • hat jemand schonmal die epischen "denyyeeed" sounds erwähnt?
      Paar helden haben eigene, oder alle?

Ich glaub nur paar, war bei dem AA in der Mitte eben richtig nice, so geil, jizz feeling beim denien.

EDIT: Die downtimes sucken halt, ich hab seit 10 uhr mal nebenbei auf die viewer counts auf allen streams geguckt:

GER: 5000 (10h) -> 4000 (15h)
      UK: 20´000 (10h) -> 22´000 (15h)
      CH: 15´000 (10h) -> 9000 (15h)
      RUS: 10´000 (10h) -> 15´000 (15h)

(wird von mir nicht weiter geeditet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• ramius schrieb:

dopeshow. schrieb:

btw: verkacken die den GC stream komplett, oder wieso hängt es dauert?
      So wie ich gehört habe liegt es an den Leitungen vom GC Gelände. Diese sind zu schwach für die Spiele und Streams der GC. Es wurde aber auch mit weniger Zuschauern gerechnet.
      Ok, ich dachte schon "It's not a bug, it's a feature", damit die Community auch ein bisschen altbekanntes vorgesetzt bekommt ;)
    • Manche Helden sind zu groß ( Spectre, LioN) & Creeps sind zu groß.

Grafik ist Gewöhnungsache und Design auch. Hätte es auch lieber düster gehabt. Aber man kann nicht alles haben.

Manche Spells find ich im clash etwas zu stark wodurch eine leicht unübersichtlichkeit entsteht. aber kein vergleich zu hon effekten. Ich denke wenn man es selber zockt gewöhnt man sich daran oder icefrog macht es noch etwas dezenter.

Ich würde mir aufjedenfall mehr Helden wünschen und hoffe dota2 kommt auch mit mind 80-100 Helden life.... weil 40-50 suckt doch echt hard. X(
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • sitzt schon fast ne stunde vorm rechner und hab vllt 4min gesehen.
      ich finds einfach nur scheiße ... man hat das gefühl dass das ding einfach null durchgeplant ist.
      kann ja net angehn das man keinen anständigen lifestream gucken kann.

Und sonst kann ich noch nicht viel sagen. Nur die Animationen sind zum Teil recht mies, vor allem die der ranged-creeps sind bei wc3 find ich sogar besser/sauberer.
    • DDOS von HoN und LoL!!!!! :ugly:

zu den items: Ich find sie eigentlich in Ordnung, nur diese Items (wie branch oder urne) mit komplett schwarzem Hintergrund oder radience auf diesem häßlichem orangenem Hinetrgrund) find cih echt furchbtar.

und jetzt soll der stream laufen. hab um viertel vor 3 angefangen udn vllt 10 minuten spiel egshen...
    • Das ist ja auch noch nicht das fertige Spiel..
      ich glaube da wurde auf so sachen wie icon farben und aussehen der items und icons erstmal geschissen, um ein halbwegs brauchbares Spiel zusammenzubekommen.. Beruhigt euch erstmal und sehts als eine spielbare Alpha an -.-
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Was kann ich dafür wenn es nunmal so is. Ok zugegeben, auf diesen Screens sieht mans nicht so deutlich und vielleicht ähnelt die Grafik doch eher Diablo 3.

Aber dass Dota 2 Gameplay technisch und grafisch irgendwo zwischen HoN & LoL angesiedelt ist. Dabei bleib ich. Wie gesagt, over all bis jetzt ziemlich enttäuschend für mich aber ich warte natürlich geduldig ab bis es fertig is. Bevor ich vorschnell urteile. Bin zugegebener maßen skeptisch.