Dota2- Gamescon- erste Eindrücke

• Emzed schrieb:

Mir ist gerade bei einem VoD aufgefallen, dass ein jungelnder Chen nach 1 min 5 Lasthits hat - offensichtlich zählen also Neutrals einfach als normale Lasthits. Was haltet ihr davon? Sinnvolle Vereinfachung?

Aufjedenfall ! Immerhin hat es schon immer genervt beides nachzugucken und zu addieren, damit man vergleichen konnte.
      Nicht, dass ich das nicht gerne tuhe, aber es ist einfach nervig das gleichzeitig zu tun, wenn man 3-4 Heroes vergleichen will.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich hab bis jetzt relativ wenig gesehen von dem Turnier aber immer wenn ich reingeschaltet hab, sahen die meisten Spiele aus wie derbe Rapes.
      Hat ich einfach nur Pech oder was ist da los? Außerdem scheint mir PotM derbe fies abzugehen jedes mal =/
    • finde das mit den creepstats auch so lala, ist okay weil leichter zu erkennen aber wie bereits gesagt man sieht nicht woher der farm ist, farmt jetzt jemand im wald 10x 5x die kleinen kobolde ist das ja mal viel weniger wert als wenn jemand 50 lane creeps farmt.

kann man also nicht mehr wirklich vergleichen.
    • grafik find ich in ordnung. haut mich net vom hocker,bin aber auch net enttäuscht. die sounds find ich aber zumeist kacke. dafür viele animationen sau geil (shackle shot zB).

insgesamt positiv überrascht (aber erst nachdem ich 2-3 games gesehen hab)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ich finde miranas pfeil schaut aus wie ne spermie die jz abgeschossen wird...
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • kleine liste, was ich besonders schön finde und was eher ziemlich kacke:

• morph und sein weave
      • puck, veno, tide und viper model
      • zeus ulti
      • winds shakleshot
      • die details, z.b. wie miranas tiger oder viper erst den kopf drehen wenn sie ne kurve laufen
      • windrunnersprüche so sexy
      • frosch critter
      • radiance brennt die gegner weg wie ein hochenergetisch geladener teilchenstrom :D

FLOP
      • lion, sniper, goblin model
      • AA slowdings sieht kacke aus und ist irgendwie zu auffällig
      • storm spirit... wtf was ist das für ein hässlicher vogel, sieht wie tf2 aus^^
      • attack animations haben zuviel sound, es bricht ein gewitter los, wenn ein morph mit illus die attack ani paarmal schnell hinternander cancelt^^
      • crix model: wtf ist das jetzt ein hummer, oder wieso hat er jetzt ne flosse statt nem stachel?? und warum wurde er von cool auf schwul getrimmt???
      • hässlichstes portrait geht an: MAGINA

achja hat jemand schon rausgefunden wann was für ein critter erzeugt wird oder ist das random?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• Gibt atm so viele Gamescom und DotA 2 Threads das ich meinen Senf einfach mal hier reinschreibe:

Gamescom:
      Massivst viele Leute da, für fast jedes gute Spiel steht man 2h+ an und heute wurde sogar niemand mehr reingelassen, anscheinend wegen Überfüllung oder so. Aber sehr, sehr gute Wegweisung, man bekommt am Anfang ein Prospekt in die Hand gedrückt und überall sind Schilder um sich auch als Neuling ziemlich gut zurecht zufinden. Ich war aber eig. fast nur am Valve Stand und der war so episch gut aufgebaut: Riesiges Viereck, aufgebaut wie eine Arena, auf 4 türmen in jeweils jeder Ecke wurden die Caster gesetzt, in der Mitte gibt es eine große Leinwand die doppelseitig aufgebaut ist und unter dieser spielen immer die beiden jeweiligen Teams. Zwischen jedem Spiel oder jeder Pause wurde man von den Messebabes mit DotA-Shirt, Schweißbändern etc. beschmissen sodass die Wartezeit zwischen den Spielen auch schnell verging (die ganzen Sagafanboys sind natürlich immer abgehauen und haben versucht auf die Cast-Türme zu kommen oder Saga die selbstgemachten Schilder aus Kartons unter die Nase zu halten). Die DS-Reihe war meist weiter vorne und es waren doch recht viele aus der Com da, war ganz lustig allen. Am 2. Tag war die Stimmung schon so episch, als fast die halbe Reihe ihre Schilder hochgehoben haben ala ,,Misery got firstblooded? - KEYBOARD MALFUNCTION!!!'' oder ,, Misery missed 1 lasthit ? - Pause, Delay!''. So gut wie iwann auch die Jungs von Nevo mitgemacht haben :D (fands cool das sie noch dawaren, obwohl sie schon ausgeschieden sind, saßen dann vor uns). Lustigerweiße hat die Gamescom zwar offiziel um 20 Uhr geschlossen, aber jedesmal war um 8 nichtmal das vorletzte Game aus, so dass wir noch bis 22 Uhr oder später rumsaßen und das Tournament verfolgen durften. Den Leitern der Gamescom hat das aber garnicht gefallen und gestern haben sie einfach mal beschlossen um ca. 20:15 den Saft abzudrehen in der Hoffung wir würden dann gehen. Das war genau in der Zeit als MYM gegen MUFC gespielt hat in der 55 Minute oder so und beide Seiten fullequiepte Caryrs hatten und es absolut unsicher war wer in diesem Moment gewinnt. Also Strom war weg, die Spieler hatten kein Plan was los war, dachten evt. das Game sei abgekackt und waren schon halb verweifelt (Nerven zerberstendes Spiel, jeder kann gewinnen, und dann soll man RMK'en?) Das Publikum auch ziemlich erbost und die Durchsage die die Gamescom abgespielt hat eiskalt ignoriert (bitte begeben sie sich zum Ausgang, die Gamescom schließt jetzt. Bitte begeben sie sich zum Ausgang, die...blabla'' Als aber iwann klar war das man nicht so einfach das Spiel abbrechen kann und die Zuschauer nichtmal Anstalten machten zu gehen, und der Staff von DotA2 auch ziemlich Welle geschoben hat, wurde nach einer halbstündigen Pause (in der Tobi von ein paar DS'lern ziemlich getrollt wurde) endlich weitergespielt. Danach gings mit ein paar Jungs auf zum MC'es und man hat twoplay ausgelacht, der mal wieder keinen Schlafplatz hatte und wahrscheinlich wirklich unter der Brücke schlafen musste (es sei den der richtige WHINETRAUBE hat ihm Unterschlupf gewährt :D ). Btw. wenn man mit Leuten wie twoplay, Cleav und Heph unterwegs ist kann man verdammt nochmal nicht serious sein, seriously...

DotA2:
      Am Anfang war ich noch sehr skeptisch aber nach dieser Gamescom und den geschauten Matches bin ich voll und ganz von DotA2 überzeugt (verdammt die RADIANCE ANIMATION, VERFICKTE SCHEIßE, PURE EPICNESS²). Gab zwar ein paar Sachen die mich noch stöhren (Manche Item- und Spellicons, paar Helden noch und die Neutral-Creeps find ich auch nicht so anschaulich, btw muss ich nicht erwähnen das ich drum bete, das es nicht ,,MELEE CREEP'' oder ,, MEGA MELEE CREEP'' die finale Lösung der Creepnamen ist (btw. sind die Creepwaves auch nicht so nice, da kann man noch bissl mehr rausholen). Aber dafür das das nur eine Alpha-Beta ist und noch jede Menge Zeit bis hin zu Final-Release ist, bin ich einfach Überzeugt, das DotA2 mega-hammer-geil wird. Ist meine persönliche Meinung, sehen manche vielleicht anders, aber ich schwärme für dieses Spiel. :)

Shoutouts:
      An meinen RL-Mate (den twoplay mit WhineTraube verwechselt hat)
      Spoiler anzeigen
      twoplay: Hey, du bist doch Whinetraube oder?
      RL-Mate: Nein Mann, was willst du?

twoplay: WAS, du bist nicht Whinetraube???
      RL-Mate: Nein...
      twoplay: Wo soll ich dann heute schlafen, es hieß ich kann bei WhineTraube schlafen wo ist der? Omg ich hab mich die ganze zeit in deiner Nähe aufgehalten, weil ich dachte du bist WhineTraube...
      Warb: hahahaha twoplay
      heph: hahahaha twoplay
      cleav: hahahaha twoplay
      Noss: hahahaha twoplay
      RL-Mate hahahaha Opfer

An Warb: der viel kleiner war als er in seinen Videos immer aussieht
      An heph: <3 Du schickst mir dann mal das photo von tobiwan und mir, das du gemacht hast :P
      An cleav: Der kleine, schmächtige 15 Jährige, der im RL gar nicht so annoying ist wie im Forum :)
      An twoplay: LogiK, LOGIK? (und hättest den Spruch bei den Mädels gemacht hättest bei uns schlafen können, du hattest die Wahl!)
      An Nicetry und Saga:
      Spoiler anzeigen
      Nicetry: Sry Jungs wir haben kein Wasser mehr, fragt woanderst
      Saga: Wer braucht Wasser? Wir haben noch jede Mege ich hols euch.
      Alle schauen zu Nicetry...

an Bunny: den ich leider am letzten Tag nichtmehr gesehen habe :(
      an Sh1lla_-: Der im MC'es die Kassiererin zum Verweifeln bringt: ,,5 mal Cheeseburger, 2x mal Chicken, große Pommes, Cola, nochmal Chesseburger etc...''
      an Wolliver twist: Dessen Aktion mit dem Messebabe das wohl seit langem epischte war, das ich mitbekommen habe.
      an Leaf: der aussieht wie mein 13 jähriger Cousin
      an rmN: der aussieht wie mein 15 jähriger molliger Cousin
      an alex- : den ich zuerst für roflgrins gehalten habe TT
      etc pp kann mich nichtmehr an alle atm erinnern, war aber verdammt lustig, freu mich auf die sommerlan :D
    • Boo^ schrieb:

was ist eigentlich mit dem playstyle los? wir hatten in diesem turnier triple-lanes, die rückkehr der dual-lanes und im augenblick ist es ne mischung aus dual-/triple-lanes und double roam. :D
      eigentlich megageil das ganze.

find ich perfekt
      so soll es sein, man kann alles spielen man kann alles kontern und es hängt eigentlich nur vom eigenen style ab den man machen will
    • ElephantTalk schrieb:

mittlerweile finde ich potm gar nicht mehr hässlich

yo same am anfang wars denke ich nur mega ungewohnt mitlerweile find ichs sogar gut und kann so bleiben. oder sie changen ihn trotzdem und machen ihn noch besser ;O

wer findet noch das chen aussieht wie ein fettsack der ne katze reitet?

razor mit der peitsche is ne gute idee aber er peitscht mir zu wenig, steckt keine power hinter...

ich finde der englishe cast machtn geilen job, und geht gut ab in clashes, was für ein geiles feeling sorgt, hut ab.