Zunehmen, aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunehmen, aber wie?

    Hi, ich habe mal ein Frage an die Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich bin relativ leicht und dünn ( 63 KG bei 1,83 ) und würde gerne mehr Muskelmasse aufbauen :D
    Bin schon sportlich, aber eben eher der drahtige Typ.

    Weiß jemand wie ich vielleicht etwas zunehmen könnte, was ich dann natürlich im Training zu Muskelmasse umbauen würde?
    Also einfach immer weiter essen klappt nicht, ich esse schon bis ich fast platze, aber ich nehme nicht zu.
    Proteinriegel habe ich noch nicht versucht, könnten die klappen?

    Vielleicht kennt sich ja jemand auf dem Thema aus :)

    mfg
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • Haferflocken, Fleisch (lecker Geflügel!), brauner Reis, Hüttenkäse, Milch, Proteinpuder - all day, everyday! Und davon natürlich genug - das frühstückssteak (das wichtigste am tag) natürlich nicht vergessen!
  • iss einfach erstmal weiter das, worauf du hunger und lust hast.
    wenn du dabei trainieren gehst läuft das von alleine. hast du morbus cron oder irgendeine andere krankheit die daran schuld haben könnte, dass du einfach nicht zunimmst?
  • Muskelmasse kann man durch geeignetes Trainin und fleiß immer aufbauen.

    Wenn du zunehmen willst Esse einfach mehr Fleisch und fetiges Essen. Oder mit vielen Kohlehydraten.

    Es kommt drauf an was du machst.

    Reihne Muskelmasse aufbauen ist eigendlich nicht möglich.

    Fett kommt immer mit. Kann später wieder abtrainiert werden.

    Wenn du noch unter 20 sein solltest brauchst du dir eh keine Gedanken machen.
    Das kommt von alleine.

    Ansonsten schau einfach deine männlichen Verwanden an die älter sind als du.

    Sollten die immer noch dratig und dünn sein. Ohne großartig was dafür zu tun, hilft dir der Sport nicht viel.
    Und sollten sie Bauchansatz oder sonstige Fettpolster haben. Kommt das Gewicht irgendwann von alleine und du musst es nur dadurch das du regelmäßig trainierst in Muskeln umwandeln.

    Schnelles zu oder abnehmen ist schließlich ehr schädlich egal wodurch.
  • Ich hau einfach eine weitere sinnlose Antwort rein, nur um zu zeigen, dass es zu wenig Mods gibt bzw. die nie solche Themen schliessen und weil ich das kann.

    Damits nicht offtopic ist:
    Essen.
  • Zunehmen passiert ganz automatisch, aber versuch mal, abzunehmen :/


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • das geilste ist ja, dass dieser thread hu pro ernst gemeint war. ich hätte ihn sogar offen gelassen und nur ein paar mehr posts gelöscht, wenn ich es eher gelesen hätte.
    so geht es aber definitiv auch.
    unterm strich völlig unnötiger kommentar nascius, schade.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.