Welche Helden und Items brauchen ein remake?

• Nachtariced schrieb:

^wie unfassbar ot du bist
      nunja ds ulti buff, vielleicht sowas wie ne 100 aoe aura, die slowt oder so, würd mir schon reichen, weil das mMn nach auch was reißen könnt
      Du weißt schon, warum die Ulti überhaupt zu ihrer momentanen Form verändert wurden?

Weiters ist der Thread halt einfach lächerlich, ich habe bei den Änderungsvorschlägen noch keine wirklich sinnvolle Idee gesehen, nur sinnloses Rumgewhine und Changes, die viel zu weit gehen und das Metagame entscheidend verändern würden...

Achja, Rawr, du kannst viel über das Naga-Ulti sagen, aber es ist definitiv NICHT besser bzgl Defensive geworden... :D :D

Lotus: SKK ändern weil er ein Hero mit laufenden Manaproblemen hat? Wow, super Plan, dann geben wir dem Riki auch 500 Mana weil er nach einem Blinkstrike+Wolke auch oom ist... Sinn?? Du musst nicht jede Eigenschaft eines Heroes, gerade eines SKKs, der, wie langweilig er auch sein mag, wohl perfekt balanced ist, kritisieren... o.o
    • qft ds is ein starker held und immer mal pickbar, der is top balanced...

Mir kam da gerade noch ne idee um die phönix vögel zu rebalancen:
      Man sollte wie beim sven stun einen Radius haben wo man sie hinschießt, damit man sie dodgen kann..Dazu die Range so auf kp 1500 hoch, damit man ordentlich aimen kann und dann den Heal je gemachtem dmg proggen lassen ->fine
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Nachtariced schrieb:

nun ich dachte an folgendes bei den folgenden heros : ich meine eher solche balancings, z.B. bei riki einen fixen damage wert, höhheren str gain, evtl ein itemdenie im smoke usw
      bei tc dachte ich an folgendes, der ancestral spirit wird seperat steuerbar, also nichtmehr über das movement des tc's
      darkseer einen buff seines ultimates, oder ein vacuum buff, das vacuum vlt disarmed oder so.
      kannst du meinen gedankengängen folgen? kolle soll ja brainbursten

vaccum hilft beim junglen ? okey
      tc is find ich schon bereit für cw´s

zeus sollte irgendwie bisschen geändert werden/gebufft
      und Helden die wirklich sehr selten im cw gepickt werden ( destroyer ) einfach entfernt oder komplett geramked werden
    • Ich weiß nicht ob das nur pubs betrifft (hab atm kA vom competetive) aber trolls whirling axes sind extrem imba. 50 mana für 275 dmg + miss und afaik kann man den cooldown umgehen wenn man auf melee switched.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • #firstpost von black lotus über Naga, Phönix, Slark
      #theres no cake über Skeleton King
      #seethesimle über Pit Lord
      Auch wenn ich kein DotA mehr spiele, aber seitdem es Pit Lord gibt, war er für mich immer useless.
      Er wurde NIE gepickt nur im -ar haben leute ihn manchmal bekommen - und ihn dann zu ~75% gerepickt.

Die einzigen 2 Sachen die mir zu Pit Lord einfallen sind:
      Black-_-Lotus Video Say Plz DotA Movie 2 min 2.47-3:08 "LETS GANG CHEN" :D
      Link: own3d.tv/BlackLotus#/watch/18307

und eine dicke fette Reisschüssel vom vielen Farmen mit Firestorm und Expulsion.

Wo ich eventuell noch etwas ändern würde (keine Ahnung ob Krobe in letzter Zeit gebufft wurde), ist Krobelus.
      Ich finde durch die Veränderung des 3. Spell´s ist sie schon stärker geworden, aber z.B. mitte gegen nen SF, hat man immer noch nicht gleichstarke chancen.
      Eventuell den Movespeed auf 290-295 verändern.
      Wo ich aber auch sagen muss: Krobe ist so EXTREM nervig mit ihrem perma nuke...aber auch nur wenn sie upgegradete boots, void stone/mana boots und bisschen mehr HP hat um mit ihrem ulti reingehen zu können (Soulbooster/Linkens).
      Also jetzt hab ich es schon geschrieben, eventuell Strenght auf 2.5 von 2.2 ändern.

@nachtara
      Du sagst, du hast krobe auch mal "angesprochen." Du hast das geschrieben:
      "und nochwas: krobe"

Du musst schon irgendetwas begründen, wie so du ne Veränderung bei Krobe möchtest.

"KLOL PUDGE BUFF LOL"

könnte ich jetzt auch schreiben, niemand würde das etwas bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Nachtariced schrieb:

...(sie?)

Although her Carrion Swarm spell allows the Death Prophet to be a strong damage spellcaster, she can also make a great tank. By buying items to pump up her hit points and armor and casting her Exorcism spell, the Death Prophet can quickly decimate the enemy team while shrugging off their attempts to stop her. Carrion Swarm is a strong area of effect spell, and with her Witchcraft passive and some mana items the Death Prophet can cast Carrion Swarm very often. Although she lacks any movement disabling abilities, her good movement speed and Silence ability allow her to chase down and kill enemies while keeping them from fighting back. The Death Prophet is especially powerful when attacking enemy towers and bases. Exorcism is one of the few spells which damages buildings, and can quickly level any structure. Carrion Swarm can elimate enemy creep waves, and Silence allows the Death Prophet to deal with defenders. When the Death Prophet uses Exorcism it's best to try to eliminate her as quickly as possible or flee, since the damage will quickly add up.
    • magic wand!
      wer meine textwall zum mawa/mast gelesen hat weiß dass ich das teil OP finde (hier zum nachlesen, wen's interessiert warum). und ich hab da eine nette idee gehabt wie man das teil so tweaken kann dass es defensiv net mehr so stark ist. und zwar:
      "Only 1 charge per (mehr oder weniger) 8 seconds obtainable."
      würde es defensiv nicht mehr so schtronk machen (weil spells bei angriffen in kurzen abständen rausgeballert werden) und spammer wie batrider oder bristleback würden plötzlich viel weniger charges machen. das zeitfenster würde für mehr action sorgen (weil man die zeit ausnutzen will in der der gegner keinen charge mehr kriegt) und helden nerfen die nur casten, aber nicht angreifen.

dafür könnte man dann halt den cooldown senken, um das bisschen auszugleichen.
      müsste mir da aber genauere gedanken machen.

ansonsten wär ich echt hart für ein silencer remake.

(außerdem könnte man nachtara aka troll in der hinsicht tweaken dass sein account deaktiviert ist. ~~~~)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Nachtariced schrieb:

^hab ich auch schon gesagt, ging im flamewar unter :>
      sie ist halt meger neger krass für push line ups, sehe sie aber leider nie(sie?)
      mit nem vang + randomtankitem passt das schon :D
      Alter das ist hier immernoch ein FORUM und kein Chat/IRC/whatever, also schreib doch mal vernünftig, damit dich jeder verstehen kann. Ein sehr gutes Beispiel für das fehlen des -1 -Buttons...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cirez_D ()

• Amoment schrieb:

#firstpost von black lotus über Naga, Phönix, Slark
      #theres no cake über Skeleton King
      #seethesimle über Pit Lord
      Auch wenn ich kein DotA mehr spiele, aber seitdem es Pit Lord gibt, war er für mich immer useless.
      Er wurde NIE gepickt nur im -ar haben leute ihn manchmal bekommen - und ihn dann zu ~75% gerepickt.

einfach nur falsch. pit lord wurde paar versionen lang exzessiv gespielt. ich würde fast sagen dass pitlord und das damit inhand gehende turtle metagame damals dazu geführt hat, dass die chokes vorm basetower breiter gemacht wurden. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war auch zu der zeit in der krobelus und necro sau stark waren.
    • Magnus wurde noch nicht erwähnt. Wird leider sehr wenig gespielt, obwohl ich ihn sehr mag. Vielleicht reicht es einfach, wenn der Damagebuff nicht mehr von BKB entfernt wird und sein Ulti mehr Range bekommt, aber so wie es jetzt ist, spielt das alles nicht gut zusammen. Vielleicht auch den Buff zu einem Passiv/Aura machen, damit man nicht dauernd casten muss...
    • Caturday schrieb:

Amoment schrieb:

..

einfach nur falsch. pit lord wurde paar versionen lang exzessiv gespielt. ich würde fast sagen dass pitlord und das damit inhand gehende turtle metagame damals dazu geführt hat, dass die chokes vorm basetower breiter gemacht wurden. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war auch zu der zeit in der krobelus und necro sau stark waren.
      Pitlord-turtle-hate fing mit .52e an wenn ich mich recht erinnere. MYM hat damals im F4F 1 Final mit Luna, Spectre und eben Pit 90 Minuten gegen Mouz geturtlet. Der Terrain-change kam ein wenig später mit ~.55. Mit .57 wurden Krobe und Necro langsam stärker, in .59 waren sie dann sau stark.
      Jedenfalls wurde Pitlord auch damals kaum gespielt. Insofern liegt Amoment gar nicht mal so falsch.
      So, genug geschlaumeiert :S
      [team_Alliance]
    • Dotasource Whinethread : 3...2...1 GO!

Jungs nerft doch nicht den Tuskar, der arme Typ hats echt nicht verdient, er gibt jetzt nurnoch n mittelmäßigen Gank Helden ab der nicht mehr und nicht weniger kann als in Gegner reinzurollen und die für kurze zeit festuhalten, warum den Snowball z.b Zielpunkt abhängig machen, wenn du eh von jedem pipi kleinen slow todestod geslowed wirst?

Einzige Helden die mMn zzt ein Remake brauchen sind halt Syllabear und Jakiro

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • DYLFMEISTER9001 schrieb:

Dotasource Whinethread : 3...2...1 GO!

[...]

Einzige Helden die mMn zzt ein Remake brauchen sind halt Syllabear und Jakiro

Wie ich solche Kommentare hasse. Erst mimimimi Whinthread (obwohl hier jede Menge Argumente für oder gegen Heldenbuffs, -nerfs und -remakes gemacht werden) und dann, ohne auch nur einen Grund zu nennen, sagen Sylla und Twinhead brauchen ein Remake :thumbdown:
      [