Welche Helden und Items brauchen ein remake?

• Wieso brauch Silencer en RMK? Der macht halt das wozu er da is, silencen xD
      Auf der Lane ist der Held mega hässlich und die Aura fuckt im Fight ab. Ulti ist sowieso Ok und den Orb brauch man eben wenn man später noch Schaden machen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph3n0m ()

• Ich finde das Problem am Silencer ist das er in kein Schema wirklich reinpasst. Als Supporter verkackt der zu schnell und hat weder Gank- noch Push-Potenzial und als Semi- oder gar Hardcarry taug er nicht weil er zu lahm ist und zu viel farm brauch.

Ich würde den Curse nerfen, die Gleve ordentlich buffen und die Manakosten vom Ulti runtersetzen. Dazu gibt man dem Helden ne ms von 310 + ein bisschen mehr str-gain und schon haben wir einen neuen Int-Semicarry
      [
    • Was imo noch Remakes verdient:

[aghanims_32] für Void:
      gegenwärtig useless. void gibt für 1 Sekunde mehr Ulti 4200 aus? macht doch kein mensch.
      Daher meine Vorschläge! *tadadadaaa*
      1. Alle Helden in der Chronosphere nehmen mehr Schaden (über die Prozente kann man reden, würde da bspw. 30% vorschlagen). (würde den Zweck erfüllen, schlieSSlich will Void ja in der Chronosphere Gegnaz töten. Außerdem ist es logisch erklärbar!)
      ODER:
      2. Verbündete können sich unter der Chronosphere bewegen (allerdings mit drastisch verringerten AS/MS.) (Clashbreaker inc, wäre total imba, aber witzig)

[aghanims_32] für Axe:
      Schwachsinn. Axe ist fast nie der Held der Kills lasthitten sollte (es sei denn, es ist Not am Mann und der Hero würde sonst entkommen). Würde da folgendes vorschlagen:
      1. richtet Culling Blade keinen tödlichen Schaden an, belegt es den Zielhelden mit einem Debuff (Slow, Silence, Miss, whatever - damit man nur einen Grund hat es auch vor der Killgrenze zu benutzen)

Aber was Lina als Ersatz für [lina3_32] haben sollte - kp... ich meine, der Skill ist auf Lina sinnlos 8|
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Naja Smile, ich weiß nicht wie oft man dir das jetzt noch erklären muss.
      ES WERDEN NIEMALS ALLE HELDEN IMMER INS METAGAME PASSEN! Verstanden? Is eig nich so schwer zu raffen aber du stellst dich da iwie dumm an [No Offense]

Man kann nicht immer alle Helden dem Meta anpassen, das bringts nich und das wird auch nie so sein. Es gab auch schon Versionen da wurde Silencer immer gepickt! Oder Rhasta Solo Mitte, is noch gar nich so ewig her. Man hat nix an Rhasta geändert und trotzdem wird er nimmer gespielt. Es kommt auch bestimmt iwann wieder ne Zeit in der man Silencer spielt, aber die Helden ALLE dem Metagame anpassen und nicht umgedreht wäre Schwachsinn, zumal ja gerade das sich ständig entwickelnde Metagame DotA so interessant macht!

• corruptas schrieb:

. Alle Helden in der Chronosphere nehmen mehr Schaden (über die Prozente kann man reden, würde da bspw. 30% vorschlagen). (würde den Zweck erfüllen, schlieSSlich will Void ja in der Chronosphere Gegnaz töten. Außerdem ist es logisch erklärbar!)

wäre viel zu krass. gerade beim void machen kleine Zahlen wie 1-10% schon massig aus. Es gibt halt aghas die nicht das nonplusultra sind. wäre doch langweilig wenn jeder erstmal auf agha gehen müsste und silencer ist perfekt bei helden die mehrere spells ausüben müssen. Wie ist das eig mit pudge der dürfte ja eigentlich nach dem hook auch gesilenced sein und kann kein root und ulti nutzen oder?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • gibt genügend carrys wie am. am hat sogar den nachteil schlecht junglen zu können. also kann man ihn relativ gut ganken.

Bitte was? Ich soll dir vom Herrn Tannenzapfen ausrichten, dass du in Betracht ziehen solltest, DotA zu quitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knots ()

• Knots schrieb:

gibt genügend carrys wie am. am hat sogar den nachteil schlecht junglen zu können. also kann man ihn relativ gut ganken.

Bitte was? Ich soll dir von Herrn Tannenzapfen ausrichten, dass du in Betracht ziehen solltest, DotA zu quitten.

Schön das man manche Dinge aus dem Zusammenhang reißen kann. Es ging da um die Disskusion AM wäre voll OP und hartes mimimi das man nix im late gegen ihn machen kann.

Darauf habe ich geantwortet das es Vergleichbare Carrys gibt wie den AM die einfach sehr sehr stark werden im lategame. Beispiele Void, Naix, Troll oder Morph usw. Danach habe ich noch gesagt das der AM schlecht im Wald farmen kann gegensatz zu den anderen Carrys. Sogar mit Vanguard auf lvl 8-9 kann man gerade so die Anchient einmal machen und kommt mit red hp weg. EIn Naix stackt in Ruhe und macht easy double.

Somit muss der Am eher auf der Lane farmen.

Dann kam die Aussage das man ihn deshab relativ leicht ganken kann. Weil in public wie licous und co kann oft der naix und co schön im wald items stacken und wird selten gegankt und bekommt seine Items 100%. Ein AM muss dafür auf der Lane farmen und kann daher relativ gut mit 2 stuns gekillt werden und kommt dann nicht auf seine Items. Ich habe niemals behauptet das AM ein easy ganking target sei. Nur das man ihn öfters auf der lane sieht als ein naix und co und ihn dann mit smoke oder einfach so mit 2 stuns fishen kann.

Am gehört sicherlich zu einer der stärksten Carrys in dieser Version, aber unbesiegbar wie ihn manche darstellen ist er sicherlich nicht.
    • ^am kann icht junglen? go quit dota
      hat der einmal einen wanguard, muss der nicht mal mehr zum reggen back in die base(genau wie ne linkens dusa :D)
      void <AM troll < am(weil der bash einfach so luck basiert ist, lololol) naix, ehehe, ist seine rage einmal aus, ist der gute tot..
      komm mir nicht mit naix > am
      alle zumindest ein klein wenig auf mana angewiesenen carrys, verlieren gegen am....
      srsly dude, naix, und das ist bekannt, hat sowieso porbleme gegen die meisten agi carrys, weil die halt nich mass hp stacken, und dann geonehittet von feast werden..
      w/e
      ich könnte jetzt drölf gründe schreiben warum dein post sinnlos war, tu ich aber nicht, ich begnüge mich mit der folgenden feststellung: du willst einen lvl 5 AM mit 2 stuns ganken? da hat der a) ca. 50%magic damage reduktion, die gangenden helden sind maximal lvl 6, was heisst, das der stun geschätzte 150 dmg macht, das multiplizierst du mit 2, dann hat der am noch 400 hp
      hahahahahahaha und sein blink ist auf lvl 3
      das heisst er blinkt, poppt ne salve, und farmt weiter...
    • Nachtariced schrieb:

void <AM

Da habe ich aufgehört zu lesen, da es einfach nicht stimmt.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Bester counter gegen AM bleibt PURE DMG! nu is klar, daß ein silencer vom dmg her nicht mithalten kann, ein obsi unter umständen aber schon (gab letztens n replay wo obsi>>> am, allerdings war es insgesamt ein rape. zudem obsi mit spells schnell das mana wieder reinholt, das am ihm burnt (falls er mal gefocust wird).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Nachtariced schrieb:

^am kann icht junglen? go quit dota
      hat der einmal einen wanguard, muss der nicht mal mehr zum reggen back in die base

er kann mit vanguard gerade so die normalen creep mit lvl 7-9 machen und das nicht wirklich schnell. Zufällig habe ich gestern 3x AM gespielt und jedesmal hatte ich rampage. 15-3 oder sowas. Er kann gerade so einen anchient machen und das auch nicht besonders schnell, sondern arsch larm. (Ein Naix macht in der selben Zeit einen gestackten point + noch eine weiteren spoot. ) Für zwischendurch wenn die lanes gepusht wurden sicherlich brauchbar, aber sicherlich nicht von lvl 1 an und auch wie genannt sollte er im mid game auch nicht dauerhaft junglen sondern eher auf der lane das gold holen. Es gibt aber leute die können nicht lasthiten und gehen lieber in den Wald, kann ja sein das du dazu gehörst? Auf der Lane gibts für den AM mehr Cash als im Wald....

Nachtariced schrieb:

komm mir nicht mit naix > am
      alle zumindest ein klein wenig auf mana angewiesenen carrys, verlieren gegen am....
      srsly dude, naix, und das ist bekannt, hat sowieso porbleme gegen die meisten agi carrys, weil die halt nich mass hp stacken, und dann geonehittet von feast werden..

wie du halt keinen Plan hast. Wer redet den von Counter Carry zu AM? Less mal besser den Text. Es geht um allgemeine Carrys die ziemlich stark sind. Nicht welcher Carry welchen countert. Das ein AM > Naix ist ist klar alleine mit manta. Aber darum geht es nicht. Ein Naix ist gegen andere Helden, - z.b. tanks viel stärker als ein AM. Ein AM eher gegen Inti Helden weil er da schön viel burnen kann. Jeder hat seine Vorteile und es ging niemals welcher im direkten Vergleich stärker ist sondern einfach um Carrys die sehr stark sind.

Nachtariced schrieb:

du willst einen lvl 5 AM mit 2 stuns ganken? da hat der a) ca. 50%magic damage reduktion, die gangenden helden sind maximal lvl 6, was heisst, das der stun geschätzte 150 dmg macht, das multiplizierst du mit 2, dann hat der am noch 400 hp
      hahahahahahaha und sein blink ist auf lvl 3

Jo wenn man ein public zockt und magieressi stackt wie ein chinese und blink danach und kein manaburn hat sicherlich viel Spaß am Game. Dazu wtf willst du an 50% magicressi kommen und lvl 3 blink?

Dazu hast aber auch noch nie von helden wie Doom gehört. Auch eine Balanar + Nessay Kombo zerstört dich.

Naja klinke mich hiermit aus. Der Thread fuckt nur ab. Über balancescheise kann man sich nur streiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()