Welche Helden und Items brauchen ein remake?

• gibt genügend carrys wie am. am hat sogar den nachteil schlecht junglen zu können. also kann man ihn relativ gut ganken.

zeus find ich einfach zu schwach, er brauch schnelle levels also wäre ne sololane perfekt, aber wegen kurzer range kommt er einfach nicht zum farmen und verliert die lane. dann kommt ne roaming venge und er feedet relativ schnell wenn die items nicht kommen. ne akasha oder tinker können einfach besser ganken und sich verpissen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Nochma zum Thema THD! Der stirbt schnell im Clash und kriegt nix raus?! xD Dann is dein Positioning crap²²²²²
      Er wird halt einfach nicht gespielt weil seine Ulti Useless ist. Aber der Rest ist alles mehr als ok, Sein Liquid Fire ist zum pushen einer der stärksten Spells IG, einfach weil der Tower dann en AS von 0 hat und dazu auch noch nen DoT bekommt. Dual Breath macht gut Schaden und slowt, Ice Path is auch so ok wenn man nicht dumm ist. Auch die AttackAni find ich mega gut, kA was du da auszusetzen hast? oO

• THDs Animationen sind einfach Mist, Punkt.

FME oder jemand anderes, ich weiß es nicht mehr sicher, hat mal irgendwo nen drölfseitigen Essay drüber geschrieben, den ich sehr überzeugend fand.

Ich komm mir mit dem jedenfalls immer vor, als würde ich nen Starcraft Dragoner spielen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der Icepath ist mehr oder weniger crap, auf lv 1 1 sekunde disable die sich nur um 0.33 pro lvl verbessert, das 6 sec weniger cd 8 was ihm zu 12 sec macht welches wiederum bei dem miesem aoe immer noch shit ist ) Dein passiv ist sehr nice, ohne es jetzt mal gesehen zu haben, aber ein AM würde damit doch am liebsten ffen :O
      Die Ulti ist nur bedingt useful, gegen furion chen lamers kann man sie reinballern ( außer sie microen sie back, was wohl passieren wird ) um die wave zu instantieren, im clash absolut sinnloser manawaste ( ausnahmen gibts immer, ein techie kann auch roflcopter clashpower schieben )
      Die nasty castrange macht dualbreath mehr oder weniger gut, dazu haben wie 2 waves unterschiedliche aoe ( man kann also aus einer rauslaufen )
    • eaglepower89 schrieb:

gibt genügend carrys wie am. am hat sogar den nachteil schlecht junglen zu können. also kann man ihn relativ gut ganken.

zeus find ich einfach zu schwach, er brauch schnelle levels also wäre ne sololane perfekt, aber wegen kurzer range kommt er einfach nicht zum farmen und verliert die lane. dann kommt ne roaming venge und er feedet relativ schnell wenn die items nicht kommen. ne akasha oder tinker können einfach besser ganken und sich verpissen.
    • phoenix hate hier und allgemein ist lächerlich² und eaglepowers posts mag ich eigentlich idR, aber der letzte war wirklich mehr sad als true :(
      AM ist ja mit seinem blink+magieressi wohl alles andere als leicht gankbar und was das mit junglen zu tun hat muss auch noch ge-/erklärt werden. zeus farmt wie zagdil schon angedeutet hat mit mass claries+arc, nur ab und zu braucht er die attackani und das auch nur gegen bestimmte lanes. imoshen hatet mich zwar immer dafür, aber man kann auch gegen haterlineups nach/neben den core sachen immernoch dagger bauen (oldschool ftw :P), von daher geht es dann auch bzgl. des sterbens. es gibt davon abgesehen auch immernoch sachen wie wards etc pp, die für mapcontrol sorgen und von der eigenen awareness ganz zu schweigen .) allgemein finde ich zeus recht stark/brauchbar, er ist nur ein wenig aus der mode gekommen derzeit und weil er im high+ nicht mehr groß auftaucht, traut sich einfach kein schwein mehr, ihn zu spielen.

thread ist mehr whine als content imo, das hat chair aber auch schon gesagt..
      wieso hab ich nur gepostet ;(
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich weiss garnicht,wie man Darkseer als "nicht pickbar" betiteln kann,ich hatte gerade nen Game mit DS gegen ne fett gefarmte Trax/Lycan und eine 90% dmg illu mit permamaxspeed (lycan ult) +dem rangedmg der Trax hat deren supporter erstmal auseinandergenommen, ohne das die sich auch nur im geringsten hätten verteidigen können.

<3 DS
      twoplay: "oben rego"
    • Helden die imo geändert werden müssen:

THD:

„Stun“: einer der schwächsten spells im spiel

Entweder komplett RMK

Oder Buffen und zwar stark  AOE, Range, Castanimation, stun dauer, CD mit den zahlen kann man ja spielen

Ulti: = crap

Ohne agha nutzlos ohne ende
      Mit agha grad noch akzeptabel und selbst dann suckt er

Unbedingt ändern imo RMK

SandKing:

Attribute und armor buffen ein bisschen was würde schon viel helfen

Rubick:

Blitz: is zu stark er springt wie oft? 13 mal mach kaum verringerten schaden und im early is die schadensreduzierung einfach nur OP

Phönix:

Birds: die vögel sollten nur da scahden machen und heilen wo sie einschlagen und nicht beim phönix und nem helden seiner wahl

Ray: RMK völig nutzlos geworden

Weaver:

Insektenwave: am besten RMK dieser spell is der stärkste nichtulti spell im spiel
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • THD Stun zu schwach, sehr lolig, nur weil man eben ein bisschen Skill braucht und gutes Positioning haben muss um den gut anzubringen ist der doch nicht gleich schlecht....

Die Range ist mega long, der Disable mit den 2 Sekunden, in dennen man manchmal in engen Chokes das ganze Gegnerteam disablen kann, ist auch ok, länger machen wäre zu stark.
      Habe gestern auch einen THD gespielt und einfach ohne Ulti skillen gespielt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das der Held useless fürs Team wäre, noch das er ein RMK bräuchte.

Darkseer ist imo perfekt, an dem muss gar nichts verändert werden, da gibt es ganz andere Baustellen.

Rubick Blitz einfach den -Dmg entfehrnen würde schon reichen, aber weder hitten noch Nuke-Dmg auszuteilen suckt gewaltig.

An Phönix finde ich nur den Heal als massivst stark, aber die Ulti eig. relativ schwach (kann stark sein).

Der einzige Held der imo ein RMK bräuchte wäre Silencer, seriously...
    • Patrón schrieb:

eaglepower89 du verzapst auch echt immer nur dünnes, mehr hab ich grad nicht zu sagen.

sinnvoller Post. gute Argumente

Zagdil schrieb:

Zeus farmt ja auch nicht mit Autoattack, Herr eagle.

ist schon klar das er damit nicht farmt, kann er mit kettenblitz aber auch deny?. Wenn ich aber z.b. mit ner potm oder nem sf in der mitte bin freue ich mich über jeden Zeus Spieler, weil ich zu 90% bottle controll habe und ihn einfach nuke und freefarm habe, da er kaum mit dem deny hinter kommt. Er massig frisst und sich verpisst bzw. wenig farm bekommt und stirbt. Vielleicht auch bis dato nur scheis Zeus player gesehen in der Mitte. Aber immer hatte ich einen super geilen farm und er war meistens 1-2 lvl hinterher.

Man sieht ihn halt nie und im Pro Bereich auch sehr selten.

Ich kann also nur von meinen wenigen ingame Erfahrungen mit ihm sprechen, finde es da auch sehr unpassend direkt rumzuflamen, und da war er nie ein Angstgegner auf der Lane und ich frage mich wirklich was ein Zeus machen kann gegen roaming z.b. venge.

Ich würde auch wetten wenn ich einen Zeus im CM Mode picken würde, würde ich direkt geflamt werden.

Wenn geht jemand auf die Argumente ein und ich verstehe es oder man postet halt net. Wie gesagt ich habe nicht viel Zeus EXP aber habe einen guten Verstand. Vielleicht übersehe ich eine Lücke, aber bis dato habe ich noch keinen nennenswerten Grund entdeckt wieso ich einen Zeus picken sollte. Gerade wenn ich einen Rubick picken kann und Fisure und co klauen kann habe ich mega viel aoe power mit dmg reduce + magiereduce + disable und wie man im thread hier lesen kann heulen einige über Rubick rum und ein Tinker finde ich Solo mitte halt auch besser als ein Zeus weil er einfach im early jeden fast instant nukt + mit bot genial ganken kann bzw baseregen und back with ulti. Ich habe auch nie gesagt das Zeus ein Super-Noob-Herro ist sondern das es im direkten Vergleich stärkere gibt und deshalb selten gepickt wird.

Vielleicht kann mich jemand erleuchten, denn es gibt immer wieder neues zu entdecken wie gestern der nonbear syla ;x , aber hört bitte auf direkt rumzuflamen. Damit lernt man erstens nichts, schadet es den Kommunikationsfluss, ist es trolling und zweiten fuckt es nur ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• :) ich spiel oft THD und treff fast immer mit ice path aber trotzdem is der spell zu schwach

von der ulti ganz zu schweigen

Phönix ei is doch stark man muss sich halt nich in 5 gegner stellen

rubick blitz den schaden wegzunehmen dann kannste den helden gleich einsargen

schwächer machen aber nich rausnehmen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • deine argumente sind einfach nur schwach, deswegen eaglepower. n sf hat die selben probleme wie ein zeus gegen ne roaming venge, wenn nicht sogar mehr, weil arc lighting super positioning ermöglicht, selbst wenn man weiß, dass n gank kommt. außerdem kann zeus die gegner oft recht low halten, die fights um die runen sind damit nicht immer einseitig... ne potm kann sie vllt leichter bekommen, ok, sf ist nicht so klar. zumal man bei einem zeus pick wahrscheinlich erwartet, dass die sidelanes sich mit um runecontrol kümmern, für denies kann man immernoch gut stehen, der gegner wird selten IN den creeps stehen und dann sind sie gankbar und können auch nicht super harrassen. du übertreibst einfach massivst. der vergleich mit anderen heroes ist auch falsch gewält. zeus hat WESENTLICH mehr dmg potential als ein rubick. dafür fehlt ihm halt der disable. tinker spielt sich anders. dazu hat zeus mit ulti und static field riesiges clash potential.
      dazu braucht er kaum items.
      problem ist, dass man ihn nicht wirklich auf vielen lanes spielen kann und die solo ist mit sovielen heroes bepflastert, die besseres mit dem gold der solo umgehen können
      Nice Meme

• fugo schrieb:

deine argumente sind einfach nur schwach, deswegen eaglepower. n sf hat die selben probleme wie ein zeus gegen ne roaming venge, wenn nicht sogar mehr, weil arc lighting super positioning ermöglich

hab ich was anderes behauptet? Ich vergleiche Zeus nicht mit einem SF oder einer Potm. Das sind wohl 2 verschiedene Bausteine. Ich sagte nur mit den zwei hatte ich nie in der Mitte Probleme im 1on1 in der Mitte. Es geht um den Vergleich Zeus zu anderen Nukerhelden die Solomitte gespielt werden wie akasha, tinker oder halt ein Rubick und da habe ich mehr Probleme mit den 2 Carrys, weil man wenig dmg macht und kaum last hiten kann wegen den damage reduce oder halt weggenukt wird vom tinker. Ich sagte nur das ich gegen andere Helden härtere Probleme mitte solo habe.

fugo schrieb:

zeus hat WESENTLICH mehr dmg potential als ein rubick

Wenn ich ein Fisure bekomme habe ich einen spambaren Damageoutput mit lvl 7 wie ein Zeus auf lvl 16. Dazu eine Magieressi Aura optimal gegen Zeus +hust+ und einen disable.

fugo schrieb:

tinker spielt sich anders.

jo klar ist der Held anders, deshalb ist er ja so strong. Es ist halt oft die Frage, was brauchen wir noch bzw. was picke ich für das Team was noch fehlt. Ach ein Nuker wäre praktisch, da gehe ich halt eher auf nen Tinker als auf einen Zeus. Weil er halt einfach geil ist und bei Zeus schläft man ein.

fugo schrieb:

die solo ist mit sovielen heroes bepflastert, die besseres mit dem gold der solo umgehen können

Schade das du da weniger geschrieben hast und ich weiß immer noch nicht mehr als vorher was einen Zeus so unglaubich stark macht und ihn trotzdem nie einer pickt.
    • Zeus macht soviel Dmg im Clash, du scheinst das total zu unterschätzen. Allein Static Field macht jedem Gegner in 1000 AoE 11% seiner current HP an Schaden, und das alle 2 sec dank Arc Lightning, der immerhin auch noch 130 Dmg macht. Dazu trifft das Ulti eben immer alle Gegner, wirklich immer alle, das schafft kein anderer Nuke, und der insgesamt ans Gegnerteam ausgeteilte Scahden ist daher auch hoch.
      Ich bin auch der Meinung, dass man dem Helden einen kleinen Buff verpassen sollte, aber so schwach wie du ihn redest empfinde ich ihn nicht.

Edit: Static Field AoE noch erhöhen auf 1300, was haltet ihr davon?
    • naja dafür muss er aber auch erstmal high lvl sein und dafür gibts ja gottseidank noch eine pipe und hoodguard und meka sieht man ja auch nie im game^.^ Natürlich haut er noch gut im lategame rein mit den 11%. Er kann ja auch nicht viel außer Nuken. Er hat ja keinen Disable oder eine Supportfähigkeit. Trotzdem wird er relativ im Lategame schnell gekillt von einem carry wie AM und wird leicht gekontert. Nicht nur durch Items auch durch Helden wie Rubick Aura + Chen Ulti. Im Early ist halt ein Rubick schon stärke rmit seiner nukepower. Zeus skaliert halt mit HP und überholt ihn irgendwann, hat dafür aber keine Stunmöglichkeit die halt mit den carrys teilweiße skaliert. Der Vergleich von lvl 7 zu 16 war sicherlich etwas übertrieben dargestellt und ich habe ihn vielleicht etwas underrated, ein guter Zeus spieler kann sicherlich was rausholen . trotzdem brauch Zeus ein Buff sonst wird man ihn weiterhin selten sehen, aber zu sagen ich würde komplette scheise schreiben ist genauso übertrieben. - Ich übertreibe halt gerne schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Oh gott.
      1. thread von lotus - alleine der titel klingt nach nem scheiss aufzählungsthread.
      2. irgendwelche newfags spammen kacke.
      3. es wird nur rumgewhined das der spell/held imba ist, kaum bis garkeine wirklichen vorschläge wie/was zu verändern wäre bzw. total sinnlose änderungsvorschläge.
      4. kommen dann irgendwelche fags auf die idee das man sylla ohne bären spielen kann, wow, wirklich?
      5. hab ich das gefühl das krass viel gespammt wird, hab ja eigentlich nix dagegen, aber wenn ich mir 10 posts durchlese und in keinem steht was sinnvolles oder witziges ist das schon arg behindert.
      6. +1 +1 +1 +1 +1 +1 ehehhe -_______´