Der Schlag Den Raab Thread

• dumm? das war ja wohl mal total geil und spannend :D
      beste spiele insgesamt bisher, kerze überragend, schütten auch meger...guter abend insgesamt :)
      kandidat mehr so der bauer, aber gewinn geht schon klar. insgesamt zu verhalten und konturlos, aber das sind die meisten kandidaten. fernsehen halt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich fand die eine Szene am Ende göttlich, wo Raab seine "Schrammen" an der rechten Hand zeigt und der Kandidat hingegen so sein Bein, wo er sich mit voller Wucht die Schaufel reingehauen hat :D

Tolles Ende. gg
    • War ne gute Idee aber das Ergebnis was leider schon vorher klar. Hätte ich lieber vorher gesehen. Finde so nervenaufreibende spiele geiler fürs Finale die einfach sich bis zum Höhepunkt unendlich hochschaukeln - Auch bei den Spielern. Nach 10sec war das Ergebnis leider dann wirklich klar :-(
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • geil jetzt den thread nachlesen, da freu ich mich :) bin einfach größter schlag den raab fan ever, seit jahren keine folge verpasst <3 meinung kommt per edit.

okay leider gar nicht so viel losgewesen hier :(

Also Folgendes: Den Kandidaten fand ich recht sympathisch, während der show leider zu verhalten aber nunja das kann man verzeihen. Ob er es spielerisch wirklich verdient hat zu gewinnen stell ich mal dahin, ich gönns ihm aber auf jeden Fall und unverdient wars auch definitiv nicht. Bin halt immer für Raab und hätte gern den jackpot nochmal ne Stufe höher gesehen, aber so ist es schon auch recht. Mein Favorit als Kanditat wäre Jens, der Erste gewesen.

Ansonsten fand ich die Sendung wohl mit Abstand die Beste seit ca. einem Jahr (gefühlt). Die Spiele waren durchwegs ziemlich gut, schade fand ich nur dass es kein motorsportspiel gab was wohl mit dem Wetter zusammenhing. In der Halle hätten sie aber was machen können. Nichtsdestotrotz aber wie gesagt sehr sehr gute Spiele imo, Schütten ganz klar best. Aber auch Streichhölzer, Schneeballschlacht, das mit dem komischem Reifen (sowas hab ich noch nie gesehen, mein Bruder hat mich dafür ausgelacht :(), das lezte etc. alles sehr unterhaltsame Spiele mit schönen Ideen. Und vor allem auch richtig spannend! Mit Schütten als Höhepunkt. Hat einfach gut Spaß gemacht.

Musik leider unterirdisch schlecht, aber naja verlängerte Werbung ist immer gut um nen Haufen zu setzen, nen kleinen fap einzulegen oder Ähnliches. :)

Fands gut, dass der Notar eingegriffen hat, dafür ist er da und Entscheindung auch absolut sonnenklar. Was mir sonst mal wieder so aufgefallen ist: Buschi einfach der ultranoob, hat gut angenervt heute, macht aber auch ein wenig das Flair der Sendung aus. Der Moderat geht einigermaßen, aber nichts besonderes und ich habe mal wieder gemerkt, wie sehr ich Optenhöfel (wie schreibt man den bob?) vermisse. Good olt times, der hat richtig reingepasst. Die ersten 2 Sendungen gehasst, danach geliebt.
      Außerdem: Raab war irgendwie nicht besonders gut drauf. Dass er krank sein könnte ist nen guter Kommentar, kann echt gut sein und würde das gut erklären. Hatte auch das Gefühl, dass er nicht richtig warm mit dem Kanditaten geworden ist. Keine besondere Interaktion zwischen den beiden, was ich immer sehr schade finde. Während dem Reifenspiel allerdings sehr viel Spannung zwischen den beiden; Raab hat Bernd nicht eines Blickes gewürdigt jedes Mal bei der Übergabe des Reifens :D Liebe ich einfach auch an SdR, man merkt wie ernst es Raab einfach mit und wie ehrgeizig er ist. Dadurch macht das ganze Spaß :) Bei der Siegerszene dann auch sehr verhaltene Gratultion von Raab, weiß nicht ob er es ihm nicht wirklich gegönnt hat oder sich so sehr geärgert hat, dass er nicht gewonnen hat.

Naja wie gesagt, hat mir großen Spaß gemacht und nach vielen Shows im Mittelmaß eindlich mal wieder eine, die mich echt überzeugt hat!
      Weitere Kommentare/Diskussionen erwünscht :D

Und achja, glaube ich schau mir mal wieder die Hans-Martin Sendung an :D Best ever.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• "Beide wecken in mir den Drang, stumpfe Gegenstände mit großer Wucht in unmittelbaren Kontakt zu ihrer Schädeldecke zu bringen" fehlt als Antwort imo.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • haha das letzte spiel war grandios. srsly das war afair das beste schlussspiel aller zeiten. hatte irgendwie so einen schatzsuche-flair. beide "graben" und wer schneller ist, bekommt das cash. hab ich gut gefeiert :)))))))))))))))
      schütten halt beste. es sind sowieso immer die primitivsten spiele, die immer am spannendsten werden.