wer ist schweini?
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
TripperK schrieb:
Was ist Fußsball?
Al-Capwne schrieb:
Konnte es leider nicht sehen, aber sieht ja so aus als wurde mal wieder ein Naturgesetz bestätigt:
Frauen eher so die unterlegene Rasse! 8[
Der Thumpnail vom Finale ist sehr geschickt gewählt. So wird einem das Ergebnis nicht gespoilert, bevor man das Video anklicktmatthe schrieb:
Al-Capwne schrieb:
Konnte es leider nicht sehen, aber sieht ja so aus als wurde mal wieder ein Naturgesetz bestätigt:
Frauen eher so die unterlegene Rasse! 8[
prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/
Hier sind alle Videos zum nochmal gucken![]()
chrZ^ schrieb:
matthe schrieb:
Freundin von Schweini.
Wow, eine irrelevantere Persönlichkeit ging halt echt nicht :]
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
ramius schrieb:
Sie hat sich noch überraschend gut gehalten, aber am Ende hat es nicht reichen sollen.
Ich frage mich wie sehr die Beiden die Schräglage des Turms sehen konnten. Denn am Bildschirm hat man klar gesehen, dass sie den letzten Stein an der Seite gezogen hat, in welche der Turm sowieso schon geneigt war.
Insgesamt fand ich die Folge nicht schlecht. Die Spiele waren weder direkt noch mit der Zeit langweilig (man erinnere sich an das Tischdecke wegziehen oder Maiswürmer zusammenkleben) und die Kandidatin hat es gegen Ende nochmal spannend gemacht. Zumal ich denke, dass viele während der Sendung nach und nach Sympathien für sie entwickelt haben, da sie durch Raab seine 32:4 Führung zum "Underdog" wurde.
Am 17. November soll die nächste Runde dann mit 3 Millionen Euro Preisgeld starten.
Seraph schrieb:
chrZ^ schrieb:
matthe schrieb:
Freundin von Schweini.
Wow, eine irrelevantere Persönlichkeit ging halt echt nicht :]
nach den nacktbildern mit der deutschlandfahne siehst du das vllt nicht mehr so ,)
brandheiß.
MfG
nKs \o/ schrieb:
ramius schrieb:
Sie hat sich noch überraschend gut gehalten, aber am Ende hat es nicht reichen sollen.
Ich frage mich wie sehr die Beiden die Schräglage des Turms sehen konnten. Denn am Bildschirm hat man klar gesehen, dass sie den letzten Stein an der Seite gezogen hat, in welche der Turm sowieso schon geneigt war.
Insgesamt fand ich die Folge nicht schlecht. Die Spiele waren weder direkt noch mit der Zeit langweilig (man erinnere sich an das Tischdecke wegziehen oder Maiswürmer zusammenkleben) und die Kandidatin hat es gegen Ende nochmal spannend gemacht. Zumal ich denke, dass viele während der Sendung nach und nach Sympathien für sie entwickelt haben, da sie durch Raab seine 32:4 Führung zum "Underdog" wurde.
Am 17. November soll die nächste Runde dann mit 3 Millionen Euro Preisgeld starten.
Mir wurde sie im Verlauf der Sendung immer unsymphatischer mit ihrer nahezu emotionslosen Haltung, sie hat gefühlt 5 Sätze von sich gegeben im Verlauf des Abends...
Dass sie gegen Ende noch anknüpfen konnte hat aber auch eben stark mit dem Punktesystem zu tun, Raab hat sie in vielen Spielen haushoch dominiert, während sie grade noch so Runden für sich entscheiden konnte, wo es doch eher um Glück als Wissen/Können ging (siehe Ballball, Rasendart...)
Ich warte echt noch auf einen Kandidaten, der den Raab so richtig zerbestert. Habe zum Teil echt das Gefühl, dass die Kandidatenwahl abgekartet ... da war z.B. in der ersten Folge jemand, der am MIT studierte und sich monatelang mit Freunden sämtliche Daten ins Hirn presste und jede mögliche Sportart trainierte und auch so schabernack wie Einradfahren und zeitgleich jonglieren konnte etc etc.... aber der wurde dann halt nicht genommen^^
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.