Er könnte auch mit axe anfangen.
Double stoutshield und ab in den Wald, da wird er auch nicht gestört.
Double stoutshield und ab in den Wald, da wird er auch nicht gestört.

HarryKlein schrieb:
Er könnte auch mit axe anfangen.
Double stoutshield und ab in den Wald, da wird er auch nicht gestört.![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Black-_-Lotus schrieb:
mir kommt es so vor als ob dein ogre padavan eine art wegwerfhilfe ist ;D
"helf mir! stun pls!!! boost mich!!!! So jetzt geh tanken damit ich dmg mache und dann darfst sterbn gehn!!!"
ja er ist kein talent aber sicher besser als so mancher hier (*pokemon namen einfüg*)
für LOL ist er zu gut
ozzyhead40 schrieb:
Wenn ich mich mal eine idee in den Raum werfen dürfte:
Wollt ihr niocht lieber erstmal auf AI-Maps üben? Gerade um Grundlagen zu erarbeiten (mit mehreren Spells klarkommen, was macht ein spell überhaupt, wie sehen die anis der Spells aus, woher krieg ich Holz ;-) etc. etc.) finde ich das sehr sinnvoll.
Link anbei: dota-pbmn.blogspot.com/
playless schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
mir kommt es so vor als ob dein ogre padavan eine art wegwerfhilfe ist ;D
"helf mir! stun pls!!! boost mich!!!! So jetzt geh tanken damit ich dmg mache und dann darfst sterbn gehn!!!"
hey, aber wenn ein Oger genau das macht, dann hat er seinen Job erledigt und ein Anfänger ist sinnvoll eingesetzt!
Was man am Anfang macht während man sich an dieses Riesenmetagame rantastet ist sogar eher nebensächlich!
Bis man jeden Helden mal gespielt hat und von jedem Helden mal zerissen wurde, geht ne Menge zeit ins Land!
henpara schrieb:
Also ich lese:
ja er ist kein talent aber sicher besser als so mancher hier (*pokemon namen einfüg*)
und
für LOL ist er zu gut
Und eigentlich musste man da nicht mehr weiterlesen. Jedenfalls lernt man Dota am besten, wenn man immer Random macht, sich die Spells durchliest, die der Held hat, anfangst mit Stick boots und waith/bracer/nullies auch mit items nicht überfordert ist. Und natürlich auf die Lane!
Sonst glaub ich dir einfach nicht, daß er besser als so mancher hier ist. Und wenn er schlechter als alle hier ist, ist es eigentlich egal, was er wie spielt, er wird immer sucken.