DotA 2 Beta Diskussion (bugs/features/pros/contra)

• das mit den keys ist ja schon irgendwo nervig ... so wie sich das hier anhört haben ja viele leute einfach nen key über "beziehungen" bekommen ... wo bleibt da die fairness? ich spiel seit mittlerweile über 4 jahren dota, nie professionell oder mit sonstigen ambitionen in der szene. ich spiel mit meinen kumpels, guck mir replays an und warte auf dota2. ich hab mich ganz normal bei steam für nen beta-key eingetragen und mehr kann man als "normaler" zocker ja dann auch nicht machen, wenn man sich nicht bei den contests beteiligen möchte. und bis jetzt hat keiner meiner zocker-kumpels nen beta-key bekommen (das sind mit mir ca. 6-7 leute). da stört mich das schon irgendwo, dass einige auf diesem weg an beta-keys gekommen sind ...
    • Hab gehört ich spiel Vermittler für DevilishMonkey; Also mir key schicken ich gibs dann "gegebenfalls" weiter :)

@topic, ich finds schon doof, dass "normale" Spieler somit kaum an Keys rankommen, aber was solls.
      Können nur hoffen, dass iwann mal Openbeta kommt :> Werden btw eigenltich irgendwann auch mal Keys an randoms versendet ? Oder wird zunächst einfach nur keys über "connections" weitergeleitet
    • Ich bin der Leiter der Keyvergabe von DotA2, allerdings hab ich meinen Pass verloren. Die Leute von Valve sagen sie glauben mir erst wieder, wenn ich ihnen einen gültigen Betakey zeige. Wenn einer so nett wäre mir einen zuzuschicken würde ich mich erkenntlich zeigen in dem ich ihm 100 neue Betakeys zuschicke, über die er selbst verfügen darf
    • und stirbst dann alleine weil dich keiner verstanden hat.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • mir wurst, werd ich genauso machen lol.
      warum auch nicht, wenn man lang genug spielt hat man [sich] einfach mMn [über die jahre] das recht dazu [verdient], das auch weiterhin so [be]nutzen zu dürfen. ?fags gonna ?, who cares then.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sm.Antn schrieb:

ich finds scheiße das ein furion einfach nur prophet heißt. ich werd auch weiterhin furion sagen weils furion is ! ich werd auch schreiben gang furion wenn ich genau weiß keiner aus meinem team hat eine ahnung was ich mein

Furion können sie ihn ja leider nicht nennen weil der Name von Blizzard geschützt ist (Malfurion Stormrage)

• Midna schrieb:

Was mir noch beim Turnier aufgefallen war (kA ob das in der Beta auch so ist) ist, dass bei manchen Helden anstelle des Namens der Titel verwendet wird, beispielsweise heißt Rattletrap einfach nur Clockwerk, bei Anub'seran einfach nur Weaver, Alleria einfach nur Windrunner und so weiter. Wenn wirklich jeder Held nur noch einen Namen haben wird, könnte das Verwirrung bei einigen neuen Spielern verursachen, die DotA1 nicht gespielt haben, beispielsweise wenn Leoric entweder Skeleton King oder eben Leoric heißt, im Chat aber manchmal mit SK und manchmal mit Leo abgekürzt wird. Und von dieser Sorte gibt es noch ne Menge Helden, bei denen also unerfahrene Spieler erstmal keinen Plan haben werden, wie diese Kürzel zustande kommen.

Vielleicht müssen aber auch ein paar Namen einfach verändert werden, da sie von Warcraft stammen (Alleria, Cairne Bloodhoof, Anub'arak, Kel'Thuzad, Rexxar, Azgalor, Luna Moonfang und Thrall fallen mir jetzt spontan ein, aber es gibt noch mehr glaube ich).

So oder so hoffe ich jedenfalls, dass letzten Endes wieder jeder Held einen Namen UND einen Titel haben wird.

ss potm

What is miss??? Mirana du Boon!
    • Shine schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

Finde das "Feature" nicht wirklich gut. Kann man so einfach abusen, sodass man beim Sterben 0 Gold verliert und sein Gold hinterher wieder hat. Auch wenn ich mir das mittlerweile mit dem einheitlichen Shop schwerer vorstelle, aber mit Sicherheit möglich bzw. wird es auch bestimmt ausgenutzt.

Nein kann man nicht. Wie willst du, während du tot bist es wieder verkaufen? Das geht noch immer nicht ohne Hero :P

Daran hatte ich komischweise wirklich nicht gedacht! :D
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: