Derme schrieb:
nicht, wenn du dabei noch jemandem den Mittelfinger zeigen musst
Der "Peinliche Aktionen" Thread
-
-
1. Damals in der 6. Klasse oder so war ich wohl ziemlich mit meinem Bruder Gothic 2 am nerden. War schon geil das Spiel. Dann Reli unterricht inner Schule. Frage der Lehrerin "Was sind Novizen?". ich antworte gedankengegenwärtig, und noch voll aufs spiel bezogen, da es ja das dämliche kloster gibt^^ das sind die Anwärter auf Magierposten. Sie guckt mich dämlich an. ICh "ja die tragen den MAgiern doch alles hinterher"
2. Kursfahrt damals nach Kroatien, wir im Bungalo neben den Lehrern, Mittags um 3 (zu meiner verteidung zu sagen, wir hatten ein wenig bier intus, aber nicht wirklich betrunken). Kollege fette anlage mitgekommen, bushido kickboxer am laufen, wir übelst am abfeiern und mitrappen und all son scheiß, mucke auf ultimo gedreht. steht auf einmal der lehrer da hat uns wahrscheinlich 10 sekunden beobachtet bis wir den realisiert haben und meinte wir sollten die musik doch leiser drehen. sien blick war obv. mega imba.
3. Ich damals am zocken mitten im fw. kollege vorm fw angerufen er ist in früherstehns anderthalbstunden da. ich dacht mir jo noch ne runde zocken. hab nen dachbodenzimmer. musste unten erst tür aufmachen und dann hochlaufen. er macht tür auf unten(kam ne stunde früher^^) und schleciht sich hoch. ich mittem im fw headset auf, vent gib ihm. wer mich kennt weiß das ich im ts andauernd bullshit laber. er auf jeden fall stand 20 !!!(ZWANZIG) minuten hinter mir. hat mich sogar noch aufm handy was neben mir lag kurz angebimmelöt aber ich habs nicht gecheckt das er hinter mir stand. als ich dann im vent gelabert hab "hier riechts irgendwie voll nach pimmel" ist er komplett vor lachen ausgerastet und ich hab mich erstmal erschreckt und ihn dann realisiert. sad storydazu muss man noch dazu sagen ich bin nicht der typ mega-freak. also jetzt nicht um jemanden hier runter zu machen. aber viele meiner freunde wissen gartnicht das ich zocke. er wusste es zwar kannte die genauen vortsellungen aber nicht
hab mich wohl eher für die situation an sich geschämt.
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
Cirez_D schrieb:
Der Typ hat dir den Tequila abgenommen und du hast dich nicht dagegen gewehrt?? Also das wäre mir ja peinlich.
Apropos, als ich 16 war, wollte ich mit zwei Freunden in einen Club (jo von 10 bis 12 auf stupideste Art und Weise Mädchen antanzen, wer macht den Tellerwäscher? :D) und haben uns dann aber doch dagegen entschieden, weil wir vor der Disco mehr oder weniger versteckt eine nicht angebrochene Flasche gemischten Schnaps (so eine Art Kaliskaya Rot nur mit 30%) gefunden hatten und die natürlich nicht verschwenden wollten.
Also zack in den nächsten Park, die Flasche aufgemacht und ein bisl was gesoffen (wir hatten dem Alter entsprechend schon vom Vorglühen ziemlich dick einen sitzen). Jedoch kam uns dann eine Polizeistreife in den Weg, die nach unseren Ausweise fragt und dann logischerweise die Schnapsflasche konfiszieren wollten. Einer meiner Freunde war dann so "cool" zu meinen (oder mehr zu lallen): "Nein, ihr Penner, dass ist meine." und die restlichen 2/3 der Flasche einfach wegzuexen (schreibt man das zusammen) während die Polizisten ungerührt daneben standen, bis er fertig war und ihn dann mit aufs Revier nahmen.
Am nächsten Tag kam der Vater von dem Typen zu uns (er ist gut mit meinem Vater befreundet) und hat erzählt, dass er seinen stockbesoffenen Sohn, auf dem Polizeirevier abholen musste und sich dort 1,5h die Vorwürfe der Polizisten anhören musste, da sein Sohn kotzend über der Reviertoilette hing.
Ist zwar nicht mir passiert, war aber summa summarum doch ziemlich lustig[ -
war letztens mit n paar freunden bei mcces..hab ganz normal draußen geparkt und bin reingegangen, essen bestellt und gegessen - alles ganz normal halt...auf einmal seh ich wie ein McDonalds mitarbeiter durch die reihen geht und dann schließlich auch zu unserem tisch kommt und fragt "fährt ier jemanden einen schwarzen twingo?" ich sag noch so ganz lässig "ja ich, wieso?" und er "ja da draußen parkt einer im blumenbeet" bin dann nachdem der herr mich davon überzeugt hat dass es wirklich meiner ist, mal rausgegangen und seh meinen wagen tatsächlich im blumenbeet bei mcces stehen. kumpels hatten natürlich direkt alles gefilmt und waren ordentlich am grölen...hatte wohl gang rausgemacht und die handbremse vergessen und die karre ist weggerollt..stand dann auch noch genau so ,dass keiner mehr in den mcdrive schalter fahren konnte sodass sich alles staute meinetwegen..das beste war aber noch als ich bei meinem auto war seh ich dass das 1. auto in der warteschlange zum mcdrive n polizeiauto war...der beamte begrüßte mich dann mit den worten "wer hat denn hier wie son mädchen geparkt?" der ganze laden war mir natürlich auch gefolgt und hat dann zugeguckt wie ich den wagen aus dem beet raussetzen durfte
-
fette props an den polizisten für den schnack!
-
Shine schrieb:
€: bzgl Peinlicher Aktion, damits nicht ganz Offtopic wird: erste Woche Zivi, mitn Chef im Auto, in diesem verficktem Kackbus übelst verschalten weil da die Schaltung einfach iwie total strange ist, auf der Autobahn statt in die 6. bei 120 in die dritte. öh ja. doof
ein ex-schulkollege (den wir alle geahasst haben und der sowieso 24/7 verarscht wurde) hat bei 140 in die 2. (!!!!!!!) geschalten, weil er cool überholen wollte (von der 5. in die 4. wollte er). es hat gequitscht, quasi-vollbremsung, drehmomentnadel auf anschlag...da hatte ich richtig angst.
damit wurde er dann auch bis zum schulende verarscht. -
bin ich der einzige, der sich wundert, dass sowohl shine als auch elephanttalk in "die" 5./6. schalten? bei uns ist das "der" 5./6., weil es ja von DER gang kommt.
ich versteh dieses volk da unten nicht -.- -
erster Tag Zivildienst mit 2 Freunden. Ich fahr mit dem einen zur Zivildienststelle und wir warten auf den letzten mit seinem neuen Auto. GL FC whatever oder so war das Kennzeichen laut meinem Kumpel. Es sollte blau sein. Dann kam genau der gleiche Autotyp mit GL FA xyz auf den Parkplatz gefahren und er war sich nichtmehr sicher, ob es nicht doch Rot statt blau war und als wir dann eine einzelnde Person am Steuer saßen, macht mein Kumpel einen auf übereifrigen Einweiser und winkt den Kerl direkt neben uns ein. Leider war der Kerl nicht unser Kumpel sondern ein weniger gut gelaunter Kerl mit Arbeitskleidung. Nachdem wir uns halb lachend verkrochen haben und er uns noch was hinterhergerufen hat, haben wir überlegt, ob es vielleicht ein Bauarbeiter sein könnte mit dem wir es demnächst zu tun haben könnten. Kurze Zeit später kam dann unser Freund mit seinem blauen Auto und parkte natürlich direkt neben dem anderen Wagen. Und als wir dann endlich unsern ersten Arbeitstag beginnen wollten, stellte sich der Eingewiesene als Gärtner des Krankenhauses heraus mit dem wir noch mehrmals arbeiten durften. Bei der Vorstellung hat er auch nur gesagt "Ach ja, die zwei kenn ich schon."Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Wing- schrieb:
bin ich der einzige, der sich wundert, dass sowohl shine als auch elephanttalk in "die" 5./6. schalten? bei uns ist das "der" 5./6., weil es ja von DER gang kommt.
ich versteh dieses volk da unten nicht -.-
weiß jetzt grad kein beispiel, aber ihr habt auch wörter, wo durch dialekt das geschlecht verädnert wird.
vllt kommts auch von 5. stufe, ka. -
hätte mich heute früh um 4 beinahe mit ner lesbe im overall aus meiner heimatstadt geprügelt. ich frag sie wann sie das letzte mal daheim gewesen sei, sie antwortet so vor 6 jahren, woraufhin ich enttäuscht tue, was sie wiederum völlig ausrasten und mich anschreien ließ, was mir einfalle sie so zu verurteilen. natürlich mitten in einer menschentraube.
hab vorher sogar nochn pic mit ihr machen lassen:
-
ich würd dich für diesen Satz verprügeln... serious wtf... lese-vergewaltigung.
Boo^ schrieb:
ich frag sie wann sie das letzte mal daheim gewesen sei, sie antwortet so vor 6 jahren, woraufhin ich enttäuscht tue, was sie wiederum völlig ausrasten und mich anschreien ließ, was mir einfalle sie so zu verurteilen
...ansonsten cool story (auch dat bild) -
-
im ersten moment dachte ich es sei hella von sinnen.
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Wieso dachte?? Ich bin davon ausgegangen, dass es Hella von Sinnen wäre und deswegen eine epische Story ist.
-
Mit Hella kloppen klingt für mich nichtmal so unwahrscheinlich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich hab mal einen Mädchen im Club an die Brüste gepackt, ohne zu merken das ihr Freund 2m hinter mir steht. Dabei war ich mit ihnen auch unterwegs
Peinlich indeed.
Damals beim Kicken aufm Schulhof habe ich einmal den Ball mega scheiße getroffen und der Lehrerin die gerade angelaufen kam, ihren Kaffee aus der Hand gebolzt. Ist ihr dann noch alles über die guten Schuhe gelaufen. Fuck war die angepisst :/ Ziemlich uncool.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Standen so am Supermarkt, auf einmal sagt einer:
"Hey guck mal, dein Bruder!"
Fährt einer so mit dem Motorrad vorbei, gut gebaut.
Ich dann so geschrien: "HEY PAUL!"
Er fährt hoch, ich so den gemacht
Mein Bruder fährt gar kein Motorrad
Rad geschnappt, ganz schnell weggeradelt
MfG Yoigen mit Freuden -
-
-in der vierten klasse auf der klassenfahrt habe ich meinem damaligen besten kumpel an seinem geburtstag beim gemeinsamen klassenfrühstück ne kanne kochendheißen tee in die weichteile gekippt - wollte ihm eingießen und mir is die kanne aus der hand gerutscht. war verdammt ruhig im saal, von dem gekeuche meines kumpels mal abgesehen - gott war mir das peinlich
-haben damals mal bei nem kumpel gezeltet und uns volllaufen lassen, wurde aber nachts dann ziemlich kalt - betrunken wie wir waren, haben 2 kumpels und ich uns auf die socken gemacht und sind noch durch die straßen gezogen, während die andern dann rein gegangen sind und mitm schlafsack im zimmer des freundes gepennt haben. dieser hatte versprochen, einen schlüssel unter der türmatte zu hinterlegen, damit wir auch später noch reinkommen könnten. hat er aber dann nicht.
wir 3, recht sauer, haben uns dann in der kälte in die zelte gehauen. Wache morgens auf , taumel ausm zelt und seh auf dem balkon des hauses eine gesalt. die ich -irrtümlicherweise- für einen von uns hielt.
Ich brüll also hoch: "Hey du sackgesicht, mach mal die scheiß tür auf, ich muss kacken und frier mir hier übelst den arsch ab!" (oder so ähnlich)
Bei genauerem hingucken stellte sich die person leider als der vater des kumpels raus, der mich mit einem grinsen fragte, ob ich morgens immer so freundlich wäre. ich wäre am liebsten im boden versunken.
-bin auch schon gegen alle möglichen sachen gelaufen/gefahren, inklusive telefonierend, nachts im wald ohne licht mitm fahrrad gegen so n rot/weiß pfeiler. richtig auf die schnauze geflogen, laut fluchend, mein gesprächspartner hat sich übelst beömmelt.
-auf ner hausparty vonnem kumpel waren die toiletten quasi in perma benutzung, und da hab ich mir gedacht, hey, bist doch n kerl, gehst halt draußen pinkeln. konnte man nur nirgendwo gut, reihenhaus. bin dann zum garagenhof und zack, da war ne garage offen. ich also rein, angefangen in die garage zu pinkeln, in dem glauben, ungestört zu sein.
auf einmal steht n kerl hintermir und schreit mich übelst an, was mir einfallen würde, in seine garager zu pissn. ich hab mich tierisch erschrocken, mich selbst angepinkelt und bin weggelaufen. er schrie noch" Das nächste mal geh ich mit der gartenschere gucken, wer in meiner garage rumlungert! (aber wtf, wieso war die offen?!)
haben dann natürlich einige andere, die draußen geraucht/gechillt haben mitbekommen, war nich so cool, aber jetzt isses eig recht witzig und wird immernoch drüber gelacht.
-hab mal nem sportlehrer nen softball ins gesicht gedrückt - wollte ihm den anreichen, er hatte gerade in ne andere richtung geschaut und dreht sich halt zu mir, in den ball, den ich ihm hingehalten habe. fand er nich so lustig, alle umstehen aber schon. ich dann später auch."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Ich hab meinen kolleg zuerst die bude vollgeschissen und als ich dann gut was gesoffen hatte nochmal hinterhergekotzt
MfG