Der "Peinliche Aktionen" Thread

• Rob schrieb:

Also ich hab halt WIRKLICH 1,5er Abi und bin durchgefallen (und beim 2. mal auch nur mit 6 Punkten oder so bestanden) :D

No offense (wirklich!): Die Abinote sagt nicht unbedingt über die Intelligenz eines Menschen aus.
      Beispielsweise haben selbst die größten Vollidioten schon nen 1.0er geschafft, nur weil sie sich Wochenlang den Stoff reinhämmern. Das hat nichts mit Schlauheit oder eigener Denkleistung mehr zu tun, wenn man da nen Jahr lang jeden Tag büffelt wie ein Tier.
    • SiRac schrieb:

Rob schrieb:

Also ich hab halt WIRKLICH 1,5er Abi und bin durchgefallen (und beim 2. mal auch nur mit 6 Punkten oder so bestanden) :D

No offense (wirklich!): Die Abinote sagt nicht unbedingt über die Intelligenz eines Menschen aus.
      Beispielsweise haben selbst die größten Vollidioten schon nen 1.0er geschafft, nur weil sie sich Wochenlang den Stoff reinhämmern. Das hat nichts mit Schlauheit oder eigener Denkleistung mehr zu tun, wenn man da nen Jahr lang jeden Tag büffelt wie ein Tier.

Hast du vollkommen recht (Im Übrigen sagt die Leistung bei der theoretischen Führerscheinprüfung allerdings genauso wenig darüber aus - darum ging es mir eigentlich nur). Im Nachhinein wirkt die Nachricht aber echt deutlich anders als sie gemeint war. btw hat das Abi auch ohne Büffelei immer noch nicht zwangsläufig was mit Schlauheit oder eigener Denkleistung zu tun. Dachte das ändert sich an der Uni... nope. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Theorie läuft ja wohl genau wie ne Geschichtsklausur: 0 Punkte

Spoiler anzeigen
      ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
      ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
      ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็
      Spoiler anzeigen
      hab keinen führer-schein :(

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Durch die Theorie fallen ist halt so endlos enthirnt, zwingt einen ja keiner sie zu machen; ergo machen wenn man's kann oder eben nicht. Wir hatten so geile Palms in der Fahrschule, die hab ich dann einfach in die normale Schule genommen, war immernoch interessanter als Unterricht :thumbup:

Auskuppeln hat man mir in der Fahrschule auch nicht beigebracht, meine Eltern aber umgehend danach.

Und anfahren mit Handbremsen machen in meinem Bekanntenkreis nur Mädels und davon sogar noch die allerwenigsten. Nuff said.
    • Auskuppeln hab ich beigebracht bekommen, es aber oft nicht gemacht, da ich das Anfahren eh immer sauschwierig fand.

Mit Handbremse anfahren muss ich vor allem Rückwärts am Hang. Das schafft meine Kiste einfach nicht. Kommt halt auch auf die PS an und ob man Diesel oder Benzin fährt. Bei Diesel ist es ja easy, da muss man zum Anfahren ja kein Gas geben und hat nen Fuß über.

Mir hats nach 2 Wochen straucheln mein Onkel gezeigt, die haben nämlich sonen abschüssigen Parkplatz vorm Haus aus dem ich prompt nicht mehr rausgekommen bin und die Mauer davor gut geküsst habe.

Mit ein bisschen Übung geht es natürlich trotzdem auch ohne Handbremse, wenn man im Schlaf den Kupplungspunkt findet kann man auch schnell umspringen. Trotzdem finde ich das man das lernen sollte und es mir was gebracht hätte in der Fahrschule.

Führerscheinprüfung:
      Durch Theorie fallen begreif ich echt nicht. Da muss man schon faul, saudämlich oder sehr überheblich sein. Natürlich gibt es da Fragen, die man auswendig lernen muss, aber bis auf die ist es doch echt ez. Praktische find ich da schon was ganz anderes. Ich hab immer so geschwitzt, das war nicht mehr normal. 2 mal durchgefallen ofc.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • mein problem bei der theoretischen war, dass die fragen überarbeitet wurden, ca 2wochen vor meiner prüfung.
      Und ich hab in der Zeit dann nur 2 "neue" bögen gemacht, die schienen mir recht gleich, in der prüfung hatte ich dann aber recht seltsame :P

6 Punkte, hatte 4x 3er fragen, bei denen ich mir nicht 100% sicher war :D
    • chry- schrieb:

mein problem bei der theoretischen war, dass die fragen überarbeitet wurden, ca 2wochen vor meiner prüfung.
      Und ich hab in der Zeit dann nur 2 "neue" bögen gemacht, die schienen mir recht gleich, in der prüfung hatte ich dann aber recht seltsame :P

6 Punkte, hatte 4x 3er fragen, bei denen ich mir nicht 100% sicher war :D
      ca 2 wochen vor der prüfung. sag nicht, du hast davor angefangen zu lernen?
    • wollt heute mal wieder the matrix schauen und habe überlegt ob ich ihn auf der platte habe. ich öffne also meinen arbeitsplatz, gebe in die suchzeile "matrix" ein und warte, tabbe derweile zurück in den browser.
      einige zeit später hat er immernoch nichts gefunden, ich denke mir das kann doch gar nicht sein, ich hab sogar die original dvd zu hause, irgendwann hab ich die trilogie auf jeden fall mal digital bekommen oder gerippt. naja, vielleicht dauert es einfach nur länger.
      ich warte also weiter, chille, höre musik, denk mir irgendwann "srsly das kann doch nicht klar gehen", schaue wieder auf den ordner und die suche ist abgeschlossen. "keine treffer gefunden". ich leicht angestresst weil heute feiertag ist und ich nichts ausleihen kann und gleichzeitig mit null-bock-stimmung den neu zu ziehen, schaue nach rechts oben und lese in der suchzeile ernsthaft das wort:

"metrix".
      MfG Failraph -.-

ps: suche neu gestartet mit korrekter schreibweise und er findet nur revolutions :bah:
      gg wp.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

wollt heute mal wieder the matrix schauen und habe überlegt ob ich ihn auf der platte habe. ich öffne also meinen arbeitsplatz, gebe in die suchzeile "matrix" ein und warte, tabbe derweile zurück in den browser.
      einige zeit später hat er immernoch nichts gefunden, ich denke mir das kann doch gar nicht sein, ich hab sogar die original dvd zu hause, irgendwann hab ich die trilogie auf jeden fall mal digital bekommen oder gerippt. naja, vielleicht dauert es einfach nur länger.
      ich warte also weiter, chille, höre musik, denk mir irgendwann "srsly das kann doch nicht klar gehen", schaue wieder auf den ordner und die suche ist abgeschlossen. "keine treffer gefunden". ich leicht angestresst weil heute feiertag ist und ich nichts ausleihen kann und gleichzeitig mit null-bock-stimmung den neu zu ziehen, schaue nach rechts oben und lese in der suchzeile ernsthaft das wort:

gg wp.

Hmm bei uns haben Videotheken jeden Tag auf :D und Feiertags/Sontags ists sogar kostenlos (Wenn man für mehrere Tage leiht)
    • Kir[A] schrieb:

Seraph schrieb:

wollt heute mal wieder the matrix schauen und habe überlegt ob ich ihn auf der platte habe. ich öffne also meinen arbeitsplatz, gebe in die suchzeile "matrix" ein und warte, tabbe derweile zurück in den browser.

gg wp.

Hmm bei uns haben Videotheken jeden Tag auf :D und Feiertags/Sontags ists sogar kostenlos (Wenn man für mehrere Tage leiht)

toll, soll ich das jetzt noch in den "was mich aufregt"-thread posten? :D:D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Letztes mal wo ich auf 4Chan gewesen bin und ich noch ein bisschen Haze geraucht hatte kam meine Mutter rein und hat mir mein Deo gegeben, dass ich haben wollte. Als sie aus meinen Zimmer gegangen ist war auf der 4Chan Seite gerade ein DICK.

mfg fmlraph :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Soul.Slayer schrieb:

Letztes mal wo ich auf 4Chan gewesen bin und ich noch ein bisschen Haze geraucht hatte kam meine Mutter rein und hat mir mein Deo gegeben, dass ich haben wollte. Als sie aus meinen Zimmer gegangen ist war auf der 4Chan Seite gerade ein DICK.

mfg fmlraph :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hör mal auf zu rauchen, rauchen ist scheiße :thumbup:

MfG Mamaraph