wNnjHMbVD9A
Kunkka und Bloodseeker - Videos (DotaCinema)
-
-
Wieso ist das Schwert kein 2 Händer mehr ? Das sieht schon ziemlich bescheiden aus ..
-
ja also kunkka gefällt mir garnicht, die cast animations sind net cool und das er son einhänder schwert hat, ist auch uncool, außerdem sieht es komisch aus das er dauernd nach oben blickt und die vögel beobachtet ...
seeker ist soweit in ordnung. -
Kunkka ist epischst cool, geht viel angenehmer von der Hand als in D1. Außerdem find ich das Model awesome, dunno was ihr habt...
-
Warum denn schon wieder so ein kurzes Schwert?![
-
i find this easy to masturbate to.
die spells einfach sehr schön visualisiert!! -
Das Schwert ist ein Einhänder, weil Piraten nunmal Säbel tragen und keine Zweihand Monster.
mfg historyraph„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
grad torrent find ich total gut gemacht
einzige was mir nicht so gefällt ist das schiff, das sollte nicht so eintönig blau sein, sondern lieber son altes mit kaputten segeln^^ -
sieht doch richtig gut aus, das schiff könnte zwar mehr details vertragen aber alles in allem gefällt er mir vor visuellen her
auch bloodseeker sieht gut aus
ist ja noch ne beta, kann sich grafisch ja noch was ändern
hoffe auch sie überarbeiten ein paar spell-icons, gerade bei bloodseeker find ich 1-2 icons recht schwach dargestellt -
M0G3L schrieb:
einzige was mir nicht so gefällt ist das schiff, das sollte nicht so eintönig blau sein, sondern lieber son altes mit kaputten segeln^^ -
ede.wolf schrieb:
naja aber es ist halt ein geisterschiff. ist halt die frage ob das schiff ein geist sein soll oder die mannschaft aus geistern besteht
Es könnte eben auch sein, dass das Schiff erst von Geistern gebaut werden musste. -
Obwohl er allround ja ganz stimmig aussieht mit dem Säbel und seiner komischen Robe gefällt er mir iwie garnicht. Der Tidebringereffekt an Schwert und Gegner hat einfach keine Power. Die ganze attackani wirkt sehr, ich komm nicht drumrum, sieht so schwul aus. Er sieht nicht mehr aus wie ein Stärke Held. Eher wie ein Int Held der gerne einen auf Agi machen würde, oder ein Kunkaa der in Rente gegangen ist und sich ein kleineres Schwert zulegen musste. Die Robe die er da anhat sieht nicht nach Pirat aus, eher wie sein Schlafanzug ausm Altersheim. Hätte mir eher nen stabilen Cpt.Jack Sparrow gewünscht der genau wie in D1 ne wuchtige Attackani hat.
Insgesamt sieht der ja nach nem stimmigen passenden Held aus, aber er sieht einfach nicht aus wie Kunkaa (eher wie sein Opa).
Nun ja, passt aber vllt. zu seiner momentanen Schwäche, das es immer bessere Alternativen zu picken gibt -.- -
Kann bitte ein MOD den Titel anpassen und dieses Bloodseeker Video richtig mit Youtube Tags reinbringen?
youtube.com/watch?v=Nm5pn4N4i3s
Und das Kunkka Video bitte anpassen mit Youtube tags
Edit by ramius: Erledigt -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
X- marks the spot sieht hammer episch aus.
Torrent und Ghost-Ship finde ich auch sehr schön umgesetzt.
Aber an der Tidebringer-Cleave-Animation sollten sie nochmal dran arbeiten, auch wenn es atm wichtigeres gibt, die können sie nicht so lassen
Kunkka- Model find ich auch ok. -
das der held dauernd noch oben schaut, selbst wenn er gegen kleine gnolle fightet sieht einfach hart fail aus
-
Japp, sehe ich genauso. Kunkka ist etwas komisch.. Das Modell, die Animations usw..
Aber auch hier wird es bestimmt besser werden[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
M.Mango schrieb:
Das Schwert ist ein Einhänder, weil Piraten nunmal Säbel tragen und keine Zweihand Monster.
mfg historyraph
Das ist ja schön und gut .. trotzdem sah es einfach episch aus , wenn er mit der dicken Zweihandwaffe zugeschlagen hat -
Enlarge_lol schrieb:
M.Mango schrieb:
mfg historyraph
Das ist ja schön und gut .. trotzdem sah es einfach episch aus , wenn er mit der dicken Zweihandwaffe zugeschlagen hat
wie wäre es wenn kunkka mit 2 händen zuhaut wenn sein splash rdy ist? wäre doch ne super idee =)
kommt bissle komisch wenn er onehit rampage cleave mit einer hand macht -
Black-_-Lotus schrieb:
wie wäre es wenn kunkka mit 2 händen zuhaut wenn sein splash rdy ist? wäre doch ne super idee =)
Das Selbe hab ich gerade auch zu Seraph im ts gesagt. Am Besten verlängern sie auch noch sein Schwert mit dem Wasser