Kunkka und Bloodseeker - Videos (DotaCinema)

• ja also kunkka gefällt mir garnicht, die cast animations sind net cool und das er son einhänder schwert hat, ist auch uncool, außerdem sieht es komisch aus das er dauernd nach oben blickt und die vögel beobachtet ...

seeker ist soweit in ordnung.
    • Das Schwert ist ein Einhänder, weil Piraten nunmal Säbel tragen und keine Zweihand Monster.
      mfg historyraph
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • sieht doch richtig gut aus, das schiff könnte zwar mehr details vertragen aber alles in allem gefällt er mir vor visuellen her
      auch bloodseeker sieht gut aus

ist ja noch ne beta, kann sich grafisch ja noch was ändern
      hoffe auch sie überarbeiten ein paar spell-icons, gerade bei bloodseeker find ich 1-2 icons recht schwach dargestellt
    • Obwohl er allround ja ganz stimmig aussieht mit dem Säbel und seiner komischen Robe gefällt er mir iwie garnicht. Der Tidebringereffekt an Schwert und Gegner hat einfach keine Power. Die ganze attackani wirkt sehr, ich komm nicht drumrum, sieht so schwul aus. Er sieht nicht mehr aus wie ein Stärke Held. Eher wie ein Int Held der gerne einen auf Agi machen würde, oder ein Kunkaa der in Rente gegangen ist und sich ein kleineres Schwert zulegen musste. Die Robe die er da anhat sieht nicht nach Pirat aus, eher wie sein Schlafanzug ausm Altersheim. Hätte mir eher nen stabilen Cpt.Jack Sparrow gewünscht der genau wie in D1 ne wuchtige Attackani hat.

Insgesamt sieht der ja nach nem stimmigen passenden Held aus, aber er sieht einfach nicht aus wie Kunkaa (eher wie sein Opa).
      Nun ja, passt aber vllt. zu seiner momentanen Schwäche, das es immer bessere Alternativen zu picken gibt -.-
    • X- marks the spot sieht hammer episch aus.
      Torrent und Ghost-Ship finde ich auch sehr schön umgesetzt.

Aber an der Tidebringer-Cleave-Animation sollten sie nochmal dran arbeiten, auch wenn es atm wichtigeres gibt, die können sie nicht so lassen :D
      Kunkka- Model find ich auch ok.
    • Japp, sehe ich genauso. Kunkka ist etwas komisch.. Das Modell, die Animations usw..
      Aber auch hier wird es bestimmt besser werden ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Enlarge_lol schrieb:

M.Mango schrieb:

Das Schwert ist ein Einhänder, weil Piraten nunmal Säbel tragen und keine Zweihand Monster.
      mfg historyraph

Das ist ja schön und gut .. trotzdem sah es einfach episch aus , wenn er mit der dicken Zweihandwaffe zugeschlagen hat

wie wäre es wenn kunkka mit 2 händen zuhaut wenn sein splash rdy ist? wäre doch ne super idee =)

kommt bissle komisch wenn er onehit rampage cleave mit einer hand macht :D