Kunkka und Bloodseeker - Videos (DotaCinema)

• Black-_-Lotus schrieb:

Enlarge_lol schrieb:

M.Mango schrieb:

Das Schwert ist ein Einhänder, weil Piraten nunmal Säbel tragen und keine Zweihand Monster.
      mfg historyraph

Das ist ja schön und gut .. trotzdem sah es einfach episch aus , wenn er mit der dicken Zweihandwaffe zugeschlagen hat

wie wäre es wenn kunkka mit 2 händen zuhaut wenn sein splash rdy ist? wäre doch ne super idee =)

kommt bissle komisch wenn er onehit rampage cleave mit einer hand macht :D

ich fänds eher lässig ^^

aber ich bin auch für ein längeres Schwert es muss nichmal ein zweihänder sein aber etwas größer
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ischozar schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

Enlarge_lol schrieb:

M.Mango schrieb:

Das Schwert ist ein Einhänder, weil Piraten nunmal Säbel tragen und keine Zweihand Monster.
      mfg historyraph

Das ist ja schön und gut .. trotzdem sah es einfach episch aus , wenn er mit der dicken Zweihandwaffe zugeschlagen hat

wie wäre es wenn kunkka mit 2 händen zuhaut wenn sein splash rdy ist? wäre doch ne super idee =)

kommt bissle komisch wenn er onehit rampage cleave mit einer hand macht :D

ich fänds eher lässig ^^

aber ich bin auch für ein längeres Schwert es muss nichmal ein zweihänder sein aber etwas größer

das ding ist halt er soll ein pirat darstellen und piraten hatten säbel die nicht wirklich laang waren damals :S
    • tja man muss sich ja nich an jedes klische halten ^^ er hat weder nen dreispitz noch ne augenklappe oder nen papagei auf der schulter da muss ich den Säbel in kauf nehmen :P
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Mal ehrlich, diese spotlights gefallen mir überhaupt nicht. Da steckt einfach keine Mühe drin, ist echt nicht schön.

Orientiert euch mal an den LoL-spotlights, die sind sehr schön ausgearbeitet und machen Spaß beim zuschauen.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Mal ehrlich, diese spotlights gefallen mir überhaupt nicht. Da steckt einfach keine Mühe drin, ist echt nicht schön.

Orientiert euch mal an den LoL-spotlights, die sind sehr schön ausgearbeitet und machen Spaß beim zuschauen.

Was würdest DU denn anders machen? Sag bitte konkrete Beispiele :) Man darf nicht vergessen, dass dies "Fanprojekte" sind von Leuten die nur Fraps besitzen und eine Stimme zum reden :>
    • matthe schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Mal ehrlich, diese spotlights gefallen mir überhaupt nicht. Da steckt einfach keine Mühe drin, ist echt nicht schön.

Was würdest DU denn anders machen? Sag bitte konkrete Beispiele :) Man darf nicht vergessen, dass dies "Fanprojekte" sind von Leuten die nur Fraps besitzen und eine Stimme zum reden :>

Vielleicht ein wenig über Itemoptionen reden. Eventuell Spielsituationen aufnehmen und erklären, so dass Einsteiger einfach eine klare Vorstellung der Rolle des vorgestellten Helden bekommen.

Da lässt sich halt mit etwas Mühe ne Ecke mehr rausholen. Den Helden zeigen und schnell mal alle Skills zeigen ist für mich halt zu wenig, dass ist 5 Minuten Arbeit und lohnt halt net.
    • also ich weiss nicht was hier los ist. kunkka sieht doch super aus.
      das model ist richtig passend und der säbel/schwert ist auch super.
      spells sehen auch allesamt gut aus.
      allgemein wurde das piraten thema super getroffen.
      außer das es so aussieht als wenn er immer nach oben guckt.

das schiff find ich zwar gut aber auch bisschen langweilig vom aussehen.
      wie wärs wenn das schiff am anfang noch ein normales schiff ist und währen der fahrt zum geisterschiff wird.
      also als wenn es langsam zerfällt in zeitraffer.

und cih finde auch das tidebringer gut gelungen ist das sollte man gar nciht optisch so extrem amchen. ich find das so ziemlich gut.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • BaRtiMaeUs schrieb:

wenn du die nicht gut findest, dann mach doch selbst bessere, ich find die passable, dafür bezahlen wir ja auch kein geld, also darfst du auch GARNIX verlangen.
    • Black-_-Lotus schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

wenn du die nicht gut findest, dann mach doch selbst bessere, ich find die passable, dafür bezahlen wir ja auch kein geld, also darfst du auch GARNIX verlangen.
      jap. das PLUS die sind doch schon viel zu sehr an die LoL spotlights angelehnt rofl?! ähnlicher font, SELBE FARBE(!) omg. also mich nervt das schon eher als dass ich es cool finde.
      und trotzdem finde ich die videos gut. sie sind weder von ice noch von valve noch von sonstwem, sondern sie sind VON DER COM. FÜR DIE COM. wach auf barti. eigentlich musst du luftsprünge machen, dass es sowas überhaupt gibt. und sag mir nicht, dass das keine arbeit ist. sonst kannst du es ja auch selber machen. ach nein, hast keinen beta zugang. gg's
      no offense dude aber freu dich lieber darüber.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Jau!

Verlangen tuh ich schonmal garnichts! Es war eher eine Kritik, und mal ganz im ernst, das ist bestimmt nicht viel Arbeit! Leute mit bisschen Ahnung vom moviemaking machen das in 10 Minuten.

Klar finde ich es gut das jemand sowas macht, allerdings kann man sich meiner Meinung nach halt was mehr einfallen lassen. Wenn ich sowas machen würde würde ich mich damit nicht zu frieden geben (sozusagen aus Ergeiz versuchen es wirklich schmackhaft zu machen, mehr Infos zu verpacken).
    • die machen das für dota fans, die die neuen helden sehen wollen.
      was bringt es jemandem, der dota nicht kennt, sich einen ausführlichen guide anzuschauen, es dann aber nicht umsetzten zu können??
      die könnten das gelaber sogar komplett weglassen. so ist es halt schöner und jemand der das genre kennt (lol/hon spieler) kriegt wenigstens einen kleinen eindruck was mit den skills so möglich ist.
    • waldschlampe schrieb:

die machen das für dota fans, die die neuen helden sehen wollen.
      was bringt es jemandem, der dota nicht kennt, sich einen ausführlichen guide anzuschauen, es dann aber nicht umsetzten zu können??
      die könnten das gelaber sogar komplett weglassen. so ist es halt schöner und jemand der das genre kennt (lol/hon spieler) kriegt wenigstens einen kleinen eindruck was mit den skills so möglich ist.

Ich habe ca. 100 LoL games gemacht, wollte mal Wukong anspielen (falls der dir was sagt), hab mir vorher die Herovorstellung angeschaut und bin dadurch im ersten game schon sehr erfolgreich in meiner Rolle gewesen. Ich wusste genau wie man mit dem Held initiaten muss usw, dass alles nur weil ich mir 7 min video material reingezogen habe und ich bin kein LoL-experte, heißt obwohl ich mich mit dem game nicht gut auskenne konnte ich den Helden richtig spielen und wusste worum es geht.

Ist aber in Ordnung, will nicht weiter drüber diskutieren. Matthe hat geklärt ;)
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Jau!

Verlangen tuh ich schonmal garnichts! Es war eher eine Kritik, und mal ganz im ernst, das ist bestimmt nicht viel Arbeit! Leute mit bisschen Ahnung vom moviemaking machen das in 10 Minuten.

das sieht man schon das du ganz bestimmt gar keine ahnung von movies machen hast.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Jau!

das sieht man schon das du ganz bestimmt gar keine ahnung von movies machen hast.

Hab ich auch nicht, dass hört man aber raus. Ich bestätige das alleine schon dadurch das ich das wort ''bestimmt'' benutze. Das das zusammen mit dem upload usw etwas länger dauert kann ich mir auch denken, ich glaube aber trotzdem nicht das es viel länger dauert ein paar szenen mit den heroskills aufzunehmen.