Battlefield 3

• Tripperkönig-_- schrieb:

FME schrieb:

Probleme bei der Veröffentlichung eines Spiels gabs schon oft und wirds auch in Zukunft oft geben (Dota2 wird da, denke ich, genauso betroffen sein), aber das PR-Desaster entsteht durch die Schnüffelsoftware. Ich hoffe stark, dass EA eine kräftige Summe zahlen muss und gezwungen wird, die Software für den deutschen Markt zu entschärfen. Hab garnicht mitbekommen dass dieses Programm schon im Vorfeld angekündigt war, jetzt würde ich das Spiel nicht spielen ganz egal wie geil es ist. So etwas geht einfach nicht. Ich kauf mir doch auch keinen Toaster und willige damit gleichzeitig ein, dass jeder Hanswurst meine persönlichen Daten benutzen darf wie es ihm gefällt. Beneidenswert mit was für einer Selbstsicherheit und Ignoranz die EA Leute durchs Leben gehen, wer sich so wenig um andere schert kommt schnell zu Geld.

herpderp*heißeluft*derp
      und am ende heißt es bei allen

Bei dir vielleicht. Ich dagegen bin bei solchen Sachen konsequent.
    • habs jetzt bissle gezockt läuft bei mir ohne probleme auf ultra und sieht einfach bombastisch aus aber sonst ist das für mich nur nen shooter wie jeder andere nichts besonderes at all.

macht aber laune
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • 나무큐티 schrieb:

NiceTry schrieb:

habs jetzt bissle gezockt läuft bei mir ohne probleme auf ultra und sieht einfach bombastisch aus aber sonst ist das für mich nur nen shooter wie jeder andere nichts besonderes at all.

Naja, Vehikel? :/

hmm naja im single player find ich das eher öde das coolste an der jet mission fand ich alles vorm luftkamp und das im panzer ist stinklangweilig gewesen. vllt. kommt da ja noch was cooles
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • gerade mitm kumpel am mp rocken, macht saulaune, hatte unzählige epische momente in unserer letzten session: z.b. ich sniper aufm steinhügel, er rennt unten im tal auf ne flagge, ich erledige einen gegnerischen sniper der ihn unter beschuss genommen hatte, plötzlich pfeifen mir seine kugeln um die ohren (wir spielen hc also dachte ich WTF) schau hinter mich und da steht son scheisskerl mitm messer genau über mir und fällt rückwärts den berg runter den er gerade erklommen hatte... oder einfach nur diese alltäglichen geschichten wie: wir 2 in nem abrams unterwegs, plötzlich bemerken wir son panzerfaustschützen 30 m hinter einer hütte der uns voll vor den bug knallt. der panzer hatts überlebt und wir logischerweise mit allem auf diese kleine hütte gehalten was wir hatten... ich muss schon sagen was son abrams an feuerkraft auspackt is krass, die hütte hats zerlegt wie nix gutes: rauch, explosionen, staub, umherfliegende hüttenteile und nach meinem 2 mal anchladen am mg hats auch den typen erwischt. das is so herrlich animiert da möchte man echt nich in der haut von jemandem stecken wenn son panzer volle wucht aus der nächster nähe deine "deckung" unter beschuss nimmt.

stimme übrigens zu mortars sind wicked, werd jdf ständig von den dingern zerrissen als sniper, während ich selbst eher mau kills hole was denk ich auch an den kack waffen liegt die ich noch hab. bin derzeit ganz froh wenn ich aus na runde mit kd 1-1 rausgehe. ab dem sks gewehr wirds aufäwrts gehen hoff ich, vorher muss ich meine punkte noch mit so schnick schnack wie flaggen erobern holen fürcht ich :S. das krasse is echt: das wird noch saulange dauern bis ich sniper gemaxt hab, und dann hab ich einfach noch 3 andere klassen "lol".
    • Dexter- schrieb:

bin derzeit ganz froh wenn ich aus na runde mit kd 1-1 rausgehe. ab dem sks gewehr wirds aufäwrts gehen hoff ich, vorher muss ich meine punkte noch mit so schnick schnack wie flaggen erobern holen fürcht ich :S. das krasse is echt: das wird noch saulange dauern bis ich sniper gemaxt hab, und dann hab ich einfach noch 3 andere klassen "lol".

...

Bitte deinstallier das Spiel.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ohne jetzt alles gelesen zu haben: werds mir dann jetzt doch gleich ebn im saturn kaufn, muss ich wegen origin jetzt angst haben, wenn ich ein paar nicht so ganz legale sachen auf meinem pc hab? zielt das nur auf ea games oder what? hab mich nicht wirklich damit beschäftigt und nur die schlechten sachen mitbekommen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • furchtbar, dass man als sniper mit ner SVD startet. Die musste man in BC2 erst freischalten. Die ist so shice! Aber als sniper mit shotgun und bewegungsmelder kommt man auch gut klar! :D Bis man dann irgendwann ne ordentliche Wumme bekommt!
      Nur leider ist das schon immer dagewesene Balanceproblem, wie in vielen anderen Spielen auch, immer noch micht gelöst. Manchmal braucht man ewig um nen guten Server zu finden.
    • Rechtlich müsst ihr nichts befürchten, da eventuell gesammelte Daten vor Gericht eh nicht zulässig sind. Aber eure Privatsphäre wird trotzdem verletzt, außer ihr benutzt Programme wie Sandboxie, um den Zugriff auf die Festplatte zu verhindern.

MfG Juraph
    • Incognito schrieb:

Rechtlich müsst ihr nichts befürchten, da eventuell gesammelte Daten vor Gericht eh nicht zulässig sind. Aber eure Privatsphäre wird trotzdem verletzt, außer ihr benutzt Programme wie Sandboxie, um den Zugriff auf die Festplatte zu verhindern.

MfG Juraph

Origin durchsucht nur einen ordner auf dem C: laufwerk und die windows registry nach spielen die es bei origin anmelden kann. es wird nicht nach raubkopien, privatdaten oder irgendwelchen dokumenten gesucht. dateien werden nicht gelesen oder geöffnet. keinerlei daten werden irgendwo hingeschickt. das programm ist harmlos, keine ahnung woher diese märchengeschichten kommen dass origin den pc ausspioniert.
      aka E.o.S