Angepinnt Skyrim

• Ich hab mir mal eben die Nightingale Armor und Dragonscale Armor angeschaut, und bleibe bei Light :D

Allerdings muss man dazu sagen, dass die schwere Dragonscale auch wieder besser aussieht. Naja, ich denke trotzdem nicht, dass Armor sooo der entscheidende Faktor ist, sonst hab ich immernoch meinen Oakflesh-Spell :)
    • sagt mal gibts nen trick wie ich die schreie auf der maximalen stufe benutze???
      weil ich jetzt das erste wort komplett hab und er manchmal nurein wort sagt manchmal 2 aber nie alle drei obwohl sie freigeschaltet sind
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • OMG
      Ich war gerade kurz davor hier zu fragen wie man entdeckte Shouts auch benutzen kann,
      bis ich gesehen habe, dass man einfach nur im Menu auf Unlock klicken muss.

gg wp... :P

Davon abgesehen ist Skyrim auf jedenfall besser als Oblivion :)
      Mal sehen, ob ich mal wieder einen Singleplayer durchspiele
    • was die schwere / leichte rüssi diskussion angeht... hab da auch lange mit mir gehadert und schließlich beides gemacht: eine waldelfin, bogen primärwaffe, schleichen etc mit der ich halt diebesaction und assasine mache und einen nord wikingerlike halt. beide spiel ich derzeit etwa gleich viel, je nachdem worauf ich gerade lust hab: schleichaction oder 2h gemetzel inc köpfe abtrennen (herrlicher anblick grins) die sachen die ich zwei mal gemacht hab halten sich noch in grenzen. mit der jägerin is drachen killen übrigens einfacher ^^

um nochmal auf die rüstung zurückzukommen, finde die fellrüstung sieht einfach am geilsten aus und passt atmosphärisch perfekt in die skyrim welt. elfenrüssi geht auch aber am liebsten hätt ich für meine jägerin ewig die hide/fell armor. vllt kommt nochmal ein mod wie bei DA/DA2 wo mit dem man item models austauschen kann.

achja hab zuerst auf deutsch gespielt, kann bestätigen: suckt extrem, die stunde warten die der download für die englische sprachausgabe etwa dauert lohnt sich... "himmelsrand" srsly... :rolleyes:
    • Dexter- schrieb:

um nochmal auf die rüstung zurückzukommen, finde die fellrüstung sieht einfach am geilsten aus und passt atmosphärisch perfekt in die skyrim welt. elfenrüssi geht auch aber am liebsten hätt ich für meine jägerin ewig die hide/fell armor. vllt kommt nochmal ein mod wie bei DA/DA2 wo mit dem man item models austauschen kann.

Mit dem Mod Kit, dass hoffentlich bald kommt kannst du dir selber ne Rüstung zusammenbauen.

Imoshen schrieb:

Wie siehts denn eigentlich mit bereits verzauberten Gegenständen aus.
      Kann man die auch entfernen ohne den Gegenstand zu verlieren? ( um dann etwas besseres drauf zu machen )

Du kannst Enchant hochskillen damit du ne zweite Verzauberung drauf machen kannst (gut imba hab ich mir sagen lassen)
    • Mit dem Creation Kit (bei Oblivion und Morrowind hieß das noch "Construction Set") kann man nahezu das komplette Spiel umkrempeln, ist bei morrowind und oblivion mehrfach gemacht worden und wenn das moddingteam SureAI noch nicht aufgibt werden sie es bei Skyrim wieder tun. time will tell.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Also obwohl ich das Game seit 6 Tagen hab, habe ich bisher iwie nur 5 std Spielzeit..ka komme iwie nie dazu und denk mir immer "ja fürne halbestunde brauchste auch nich spielen". bin auch erst Level 10 :p
      Jedenfalls spiele ich sone Katze männlich, und chaotisch neutral ist genau was? Ich bin haltn Dieb (ergo Bogen+dolche bzw. einhand) stehle immer und mach "böse" bzw. Egoistische Aktionen (böse z.b. mit dem Brief da in Flusswald). Will danach aber nochmaln weiblichen Mensch der gut ist ( mache ich immer bei Rpgs > n bösen typen so monsterartig und ne geile gute perle :D)

Ist das normal dass das kleine Gör "dorthe" einem 3 Banditen aufn Hals hetzt ?=O
      ab wann kann man 2 Waffen halten?=O
      Hab auch gar nicht die Hauptquest am Anfang gemacht, bin von Flusswald direkt zu diesem Hügelgrab gemacht und hab da direkt son Drachenwort gelernt, nachdem ich da ewig mich durchgemetzelt habe (da war eine RIESIGE Spinne drinnen und ich HASSE Spinnen und bdfuqwebfvweigvb ekelig, die war auch echt Hart iwie), und bin jetzt erst da in diese Stadt gegangen und such da jetzt den König oder whatever^^
      Ehm. ich dachte nach der Goldklaue quest könnt ich mit der Schwester vom Handelskotor schlafen oder sowas, aber das geht iwie nicht, immer wenn ich die anspreche erzählt die nur iwas, der einzige , mit dem ich was machen kann, ist der Blonde typ der mir den Brief gegeben hat ( der rennt mir auch hinterher wenn ich will, bringt mir das iwas?)..

Ehm. N paar Leute sprechen mich immer an "ihr seht krank aus", hab mich beim ersten Kampf mitm Wolf iwie infiziert, wie geht das weg (vllt. auch der Grund, warum das mit der Perle nicht klappt?)

Habs übrigens auf Deutsch, bin auch kein Fan deutscher Spiele (LoL, WC3, SC2 etc. alles auf Englisch), lohnt sich da n Runterladen? Klar Himmelsrand mag sich blöd anhören, aber ansich ist die Sprachausgabe ziemlich gelungen finde ich.

So das wars!:D

In the end, it doesnt even matter.
    • Wuschel schrieb:

Jedenfalls spiele ich sone Katze männlich, und chaotisch neutral ist genau was?

Ich denke das geht auf Dungeons and Dragons zurück wo jeder Charakter eine Gesinnung hat, welche als Kombination aus rechtschaffen/neutral/chaotisch und gut/böse/neutral entsteht.

Rechtschaffen böse wäre zum Beispiel das Imperium in Skyrim bzw. die Thalmor, sie benutzen Ordnung/Gesetz als Machtbasis und gehen methodisch vor (das Gegenteil von chaotisch quasi), aber Ultimativ machen sie halt etwas schlechtes (natürlich nur aus Sicht der Ulfric-Unterstützer)

Chaotisch neutral sind die meisten Leute in PC-Rollenspielen, weil es einfach meist gut passt. Es ist eine sehr individuelle Einstellung in der man seine eigene Freiheit in den Vordergrund stellt. Du bist nicht an gut/böse gebunden sonder entscheidest Quest für Quest von neuem was für dich am besten passt, ob du mal jemand der unschuldig ist beraubst oder einem armen Bettler hilfst.
    • Mal zwei Fragen - auch wenn ich das Spiel noch nicht habe.

1.) Nerven die KI Begleiter nicht ziemlich?
      2.) Brauch ich die überhaupt? Irgendwie will ich in the eldar scrolls alleine rumreisen ... .
    • Benutzer online 2

2 Besucher