Angepinnt Skyrim

• Dass die Drachen unendlich spawnen wusste ich nicht. Es soll Spieler geben, die sich nicht 1000 Sachen vor einem Release anschauen/durchlesen, damit das Spielen des Spiels weniger Spaß macht. ;)

Hatte Gestern ein "kleinen" Bug mit meinem Follower:
      Spoiler anzeigen
      Hatte Uthgerd als Follower, hab ich paar gute Items gegeben, damit sie ein wenig DMG macht. Irgedwann wurde sie mir zu nervig und ich hab sie in einer Stadt am Tor stehen gelassen (Wait here), um ein Paar Drachen/Quests solo zu machen.
      Irgendwann find ich ein Item, dass ich ihr geben will und fast-travel nach Dawnstar. Stand natürlich nicht mehr da (hatte es vorher getestet und es hat geklappt). Google meinte ich sollte da nachschauen wo ich sie aufgesammelt hatte. Also ins Bannered Mare und dort saß sie. Konnte sie anreden, als wäre sie nicht mehr mein Follower und auf die Frage, ob sie mir folgen will kam nur: It seems like you got someone already.

Dann fand ich das:
      Spoiler anzeigen
      I had Uthgerd following me and hadn’t seen her in a long time. I realized Uthgerd died by going into the catacombs in the hall of the dead in Whiterun. Apparently if a follower dies you will find their coffin down there and you can recover anything they were carrying. I am pretty bummed because she died a while ago so I can’t just load a recent save. At least I got all the stuff back I had her lugging sround for me.
      Blieb mir also eigentlich nichts anderes übrig als sie zu töten. Gesagt, getan und mich festnehmen lassen. Komm ich raus aus dem Gefängnis, rennt mir ein Kurier entgegen, der mich informiert, dass Uthgerd tot ist und ich ihren Sarg in Whiterun finde. O-Rly?! :D

Aber wenigstens hab ich meine Items wieder.

Kann irgendeiner gute Begleiter empfehlen, die gut in Bogenschießen und Zwei-Hand sind? Bin Level 48 und weiß gerade nicht wen ich wählen soll bzw. ob sie nicht ein Hindernis wären.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Follower: Sind alle eher ein Hindernis. Hab nur wen zur Ablenkung/Tragefähigkeit mit.. wenn ich schleiche muss ich sie aber immer stehen lassen weil sie (obwohl eine Assassinin) total schlecht drinnen ist.

Zwei-Waffen: Ich nutze es, ist ganz gut. Man kann halt nicht blocken, und die Schild-Attacke ist einfach nur mass-imba
    • Hey Leute, bin grade aus dem Urlaub zurück und werde mir Skyrim morgen sofort kaufen :D

Da ich von PC´s mal so gar keine Ahnung habe ( außer zocken :ugly: ) wollte ich hier mal nachfragen, ob mein PC Skyrim auf höchster Auflösung schafft :) Da ich Perfektionist bin und TES nur in voller grafischer Perfektion genießen kann MUSS das einfach klappen, oder ein neuer Rechner muss her ( ofc erst mit Hilfe des Weihnachtsgeldes... )

Hier mal die ( meiner Meinung nach ) wichtigsten Daten:

- Prozessoren ( 4 ) : AMD Athlon(tm) II x4 630 Processor 2.80 GHz

-4GB Arbeitsspeicher ( wird durch 64-Bit System auch voll genutzt )

-Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series

Antwort kann auch per PM kommen ;)

Mfg und danke schonmal für die Antwort :thumbup:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Also, dass mein PC das Spiel packt war mir vorher auch klar :D
      Aber "Minimum-Anforderungen" oder "Reccomended-Anforderungen" interessieren mich nicht :)
      Mich interessiert, ob ich das Spiel in höchster Auflösung spielen kann :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • 1nf3ct3d schrieb:

Heißt über recommended = höchste auflösung möglich?
      Ich glaube nämlich nicht, dass es das heißt... Reccomended heißt mMn. nur, dass das Spiel auf mittel gespielt werden kann.
      Was also empfohlen wird. Von High-Graphic ist reccomended mit Sicherheit ein Stück entfernt.