da die drachen endlos spawnen kannste dir die antwort selber denken :S
Angepinnt Skyrim
-
-
12 shouts komplett ausgeskillt und immer noch 23 drachenseelen
Tonnen von Knochen und Schuppen ebenfalls ~~ -
Was mach ich eigentlich mit den Schuppen und den Knochen?
Kann man das irgendwie verwerten oder bleibt nur der Gang zum Händler. -
mit genug schmiedeskill kannste rüstungen draus machen
-
Ah ok - wie schön.
Alchemie - 15 Perks,
Schmiede - 10 Perks,
Verzaubern - 13 Perks
Entscheidungen, Entscheidungen ... . -
Naja, sind nicht alle Perks unbedingt sinnvoll für jeden Char..
-
Dass die Drachen unendlich spawnen wusste ich nicht. Es soll Spieler geben, die sich nicht 1000 Sachen vor einem Release anschauen/durchlesen, damit das Spielen des Spiels weniger Spaß macht.
Hatte Gestern ein "kleinen" Bug mit meinem Follower:Spoiler anzeigen Hatte Uthgerd als Follower, hab ich paar gute Items gegeben, damit sie ein wenig DMG macht. Irgedwann wurde sie mir zu nervig und ich hab sie in einer Stadt am Tor stehen gelassen (Wait here), um ein Paar Drachen/Quests solo zu machen.
Irgendwann find ich ein Item, dass ich ihr geben will und fast-travel nach Dawnstar. Stand natürlich nicht mehr da (hatte es vorher getestet und es hat geklappt). Google meinte ich sollte da nachschauen wo ich sie aufgesammelt hatte. Also ins Bannered Mare und dort saß sie. Konnte sie anreden, als wäre sie nicht mehr mein Follower und auf die Frage, ob sie mir folgen will kam nur: It seems like you got someone already.
Dann fand ich das:Spoiler anzeigen I had Uthgerd following me and hadn’t seen her in a long time. I realized Uthgerd died by going into the catacombs in the hall of the dead in Whiterun. Apparently if a follower dies you will find their coffin down there and you can recover anything they were carrying. I am pretty bummed because she died a while ago so I can’t just load a recent save. At least I got all the stuff back I had her lugging sround for me.
Aber wenigstens hab ich meine Items wieder.
Kann irgendeiner gute Begleiter empfehlen, die gut in Bogenschießen und Zwei-Hand sind? Bin Level 48 und weiß gerade nicht wen ich wählen soll bzw. ob sie nicht ein Hindernis wären. -
Jmd Erfahrung mit 2 Waffen?
-
Gerade ist ein Hase in den Fluss gelaufen, dann ist Skyrim abgestürzt... Zufall?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Follower: Sind alle eher ein Hindernis. Hab nur wen zur Ablenkung/Tragefähigkeit mit.. wenn ich schleiche muss ich sie aber immer stehen lassen weil sie (obwohl eine Assassinin) total schlecht drinnen ist.
Zwei-Waffen: Ich nutze es, ist ganz gut. Man kann halt nicht blocken, und die Schild-Attacke ist einfach nur mass-imba -
Hey Leute, bin grade aus dem Urlaub zurück und werde mir Skyrim morgen sofort kaufen
Da ich von PC´s mal so gar keine Ahnung habe ( außer zocken) wollte ich hier mal nachfragen, ob mein PC Skyrim auf höchster Auflösung schafft
Da ich Perfektionist bin und TES nur in voller grafischer Perfektion genießen kann MUSS das einfach klappen, oder ein neuer Rechner muss her ( ofc erst mit Hilfe des Weihnachtsgeldes... )
Hier mal die ( meiner Meinung nach ) wichtigsten Daten:
- Prozessoren ( 4 ) : AMD Athlon(tm) II x4 630 Processor 2.80 GHz
-4GB Arbeitsspeicher ( wird durch 64-Bit System auch voll genutzt )
-Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Antwort kann auch per PM kommen
Mfg und danke schonmal für die Antwortsimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
-
so nice wie grad einfach son verfickter drache genau vor meiner fresse landet.
ich hab mich übel erschrocken aber dann hab ich ihm like np umgehaunAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Also, dass mein PC das Spiel packt war mir vorher auch klar
Aber "Minimum-Anforderungen" oder "Reccomended-Anforderungen" interessieren mich nicht
Mich interessiert, ob ich das Spiel in höchster Auflösung spielen kannsimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
tja wenn du über recommended bist dann kannste dir vorstellen ob das geht , und wenn du drunter bist dann halt nicht , Brainlag?
-
Heißt über recommended = höchste auflösung möglich?
-
1nf3ct3d schrieb:
Heißt über recommended = höchste auflösung möglich?
Was also empfohlen wird. Von High-Graphic ist reccomended mit Sicherheit ein Stück entfernt.simple+
+
+
-
Kommt auch auf die Auflösung an. High ist wohl drin, Ultra nicht. Da Skyrim aber auch auf Ultra eher mäßig aussieht und die Grafik bei dem Spiele ihmo ziemlich egal ist würd ichs trotzdem kaufen.
-
VipSaN ich hab so ziemlich das gleiche System wie du, aber mit 32bit, läuft auf hoch perfekt.Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Angeblich kann man auch einige FPS rausholen indem man die xbox-controller unterstützung ausschaltet. Weiß da irgendwer näheres drüber? Besonders das "warum" würde mich mal echt interessieren^^