Angepinnt Skyrim

• WTF!!! hab grad ma im Menü mega die faxen gemacht und es irgendwie geschafft zwei Schwerter auszurüsten! Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, war extreeem random...lol
      mal schauen obs reproduzierbar ist!

Also: nachdem ich meine rechte hand auf ne andere taste gelegt habe, war folgendes möglich: normaler linksklick verändert GAR NICHTS, ein einfacher rechtklick rüstet die linke hand aus, und wenn man noch nen paar mal hin und her switcht bei der linken hand ist auf einmal bei nem rechtklick das item in der rechten hand. extrem random zu erklären und extrem behindert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cirez_D ()

• War jmd schon in Schützenberg?
      (Nord - östlich von Riffton)
      Ich steh vor einer Tür (bzw so eine Speerblockade) und finde keinen Schalter.
      Speisesaal -> mich trennt diese Tür vom Drachenpriester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Kann man alle Einhandwaffen doppelt tragen, also sie zweifach auswählen? Würde gern mit 2 Einhandäxten rumlaufen, aber bekomme auch immer nur eine ausgerüstet :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich hab doch noch etwas weiter gespielt:

Ich bin auf einhändigen waffen x2 am Spielen, den ersten drachen konnt ic heifnach vor die Fresse stehen und draufhauenen, ich musste gena ueinmal kurz 3 tränke schluckn und dann war er tot, war lächerlich einfach.

Dann geh ich mal in irgend ne richtung, dann kommen Riesen -> one hit ich bin tot - ok sie sind auch gross, vllt. vernünftig, gehe ich weiter richtig greybeards oder sowas, komm in so ne vampirhöhle die ich auch geschafft habe, gehe ich über einen PAss kommt ein verhurter SnowBear der mich sowas von derbst f***t, dass ich n scheiss machen kann? Absolut lächerlich imo oO
    • Dann freu dich mal auf den Frosttroll der auf dem Weg zu den Greybeards rumsteht :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Dann freu dich mal auf den Frosttroll der auf dem Weg zu den Greybeards rumsteht :)

Ich "komm" ja eh nicht vorbei (also kann ihn nicht killen) - wohin soll ich denn trainierien gehen bzw. was für ein lvl / ausrüstugn brauche ich bevor ich dort durch kann?

bin llv 7 oder 8 glaube ich, rasse habe ich vergessen. Die die eher dunkel häutig sind - hab natürlich ne Frau genommen und sie YoLanda genannt.
    • Mach ein Paar randomdungeons, besorg dir an der Skyforge in Whiterun 2 Waffen aus skyforged steel, und wenns geht ein Amulet of Talos (reduziert Shoutcooldown um 20%). Dann sollte zumindest der Bär mit dem stunshout kein Ding mehr sein ... ka hab die jetzt nicht als besonders schwierig in Erinnerung.

Edit: Haben Redguards nicht auch sonen Kampfrausch als racial power? Könnte auch helfen.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Und wo ist diese Skyforge wenn ich in dem Kaff bin? :D

PS: Es erscheinen dauernd meldungen, dass ich mich schwach fühle wenn die Sonne scheint, vermutlich hat mich so ein elender Vampir infiziert :O
      edit:nvm gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Die Skyforge ist oben in der Stadt, kurz vor Dragonsreach - geh links an Jorrvaskr vorbei, in den "Hinterhof", da oben auf dem Felsbrocken.

Vampir würd mich ankotzen, schau mal im Menü unter Magic - active effects. Wenn Vampirismus noch nicht ausgebrochen ist konnte man ihn zumindest in den alten Elderscrolls noch normal mit nem Trank: Krankheit heilen wieder loswerden. (imo DER Grund Werwolf zu werden ist, dass man als einzigen Nachteil hat, nach dem Schlafen nicht mehr rested zu sein, dafür aber 100% Krankheitsresi bekommt und sich mit sonem Quatsch nicht mehr auseinandersetzen muss ;) )
      - Johannes der Echte

- Fas
    • GG

natürlich hab ich den drecks vampirism dreck drin:

"Sanguinare vampiris" -> Redcuses health by 25. progresses to vompirism.
      dann hab ich auch noch
      "Reduces Weapon skills" --> 25% weniger dmg mit melee weaposn

Auf gut deutsch: Ich bin am arsch!

edit.
      ach ne ist erst progress to, kann mich vermutlihc noch heieln, wenn ich nen trank hätte :>

edit:

yeah trank gekauft und geheilt

achja:
      ich war noch nie an einem schrein :D da ich direkt nach der höhle quer durch die gegen gelatsch bin und den ersten schrein schonmal niemals zu gesicht bekommen habe :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Benutzer online 1

1 Besucher