Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
Game One Bericht zu dota2!
-
-
Hab ich auch grad gesehen - recht gute Übersicht in diesem kurzen Zeitraum.
-
-
war okay.
die skizze war irgendwie süß mit kuli.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Die böse Community
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich hätte halt fast angefangen vor Freude zu weinen als sie meinten die Communities sind scheisse und dann kommen erstmal 15 LoL-Szenen in denen alle reden als wären sie 11.
-
Von GameOne bin ich eigentlich besseres gewohnt.
Da fand ich den Gamestar Bericht besser glaube ich
Casuals wird LoL empfohlen
Pros sollen HoN spielen
Dota wird dabei in keinem Zug erwähnt. Außerdem wird undiplomatisch zu dota2 gesagt:
"Bietet einfach zu wenig Neues"
Obwohl das niemals der Sinn war und sein sollte.
Vielleicht ist es auch einfach unmöglich dieses Genre wirklich von Nicht-Dotaspielern in Gänze zu erfassen. -
Imoshen schrieb:
Von GameOne bin ich eigentlich besseres gewohnt.
Da fand ich den Gamestar Bericht besser glaube ich
Casuals wird LoL empfohlen
Pros sollen HoN spielen
Dota wird dabei in keinem Zug erwähnt. Außerdem wird undiplomatisch zu dota2 gesagt:
"Bietet einfach zu wenig Neues"
Obwohl das niemals der Sinn war und sein sollte.
Vielleicht ist es auch einfach unmöglich dieses Genre wirklich von Nicht-Dotaspielern in Gänze zu erfassen.
Du kannst einfach als außenstehender die großen Vorzüge von Dota gegenüber dem Rest nicht so schnell entdecken. Und gameone hat halt nicht die Zeit jetzt mal eben 5 Monate nur Dota zu spielen.
Insofern. Ich fands schon ok. Gameone war sowieso nie das Magazin was PC-Spiele angeht. Die sind seit jeher Konsolengamer. (außer vlt Budi, der Sc2 spielt. aber er ist ja auch asiat)
Edit: aber das "Biete einfach zu wenig Neues"-Argument ist wirklich schwach, stimmt. -
Man fühlt sich angegriffen als DotA spieler srsly. Hab zwar keine Ahnung, was Hon und Lol schon erreicht haben, aber kein Wort über das REAL DotA zu verlieren ist schon extrem traurig. Und somit Lol und Hon über DotA anzusiedeln, irgendwie ne Frechheit. Wenn man den Bericht sieht kann man meinen das das Wc3 tot ist und nie irgendwas erreicht hat, außer nen Basshunterlied.
-
Ich frage mich ernsthaft, ob irgend ein Redakteur überhaupt ein Interesse daran hat das Thema angemessen zu behandeln.
Dota2 zwischen HoN und LoL ... Lachflash. Viel mehr kann man sich eigentlich nicht disqualifizieren. Was ist das eigentlich für ein huttragender Volldepp den sie als Dota-Experten da hingesetzt haben? Nickname: Bnet-Ownz0r123 oder was? -
-
FME schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, ob irgend ein Redakteur überhaupt ein Interesse daran hat das Thema angemessen zu behandeln.
Dota2 zwischen HoN und LoL ... Lachflash. Viel mehr kann man sich eigentlich nicht disqualifizieren. Was ist das eigentlich für ein huttragender Volldepp den sie als Dota-Experten da hingesetzt haben? Nickname: Bnet-Ownz0r123 oder was?
nee, der Typ isn HoN Fanboy, online aka onlinegott, war PC-Gamer Redaktuer etc Twitter
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Für mich hörte sich das gar nicht so DOTA 2 abwertend an. Sie haben mehrfach gesagt, dass es erst in der Beta ist und es deshalb noch zu früh für ein Urteil ist.
Ok, HoN soll für hardcore Gamer besser geeignet sein als DOTA 2, aber D2 hat mehr Spieltiefe ... Etwas widersprüchig war es dann doch, aber immerhin kommt LoL als schlechteste Variante weg.
Natürlich hätten sie noch auf DotA eingehen müssen, aber für 5 min hatten sie schon sehr viel Informationen drin. Sie können ja nicht einfach sagen "LoL und HoN sind scheiße und DOTA 2 ist das einzig wahre", auch wenn es die Wahrheit wäre -
Ich weiß nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll dass man Dota 2 in der Mainstream Presse jetzt irgendwo mangelnde Innovation vorwirft aber gleichzeitig immer LoL und HoN als existierende Standards herangezogen werden. Und noch dazu stellt sich dann immer im nachhinein raus es sind entweder HoN-fans oder Magazine die von Riot Games bezahlt werden für ein entsprechendes regelmässiges Kontingent an LoL-Artikeln.
Aber der Beitrag war ja okay, nix wirklich auszusetzen, war halt sehr oberflächlich was auch fast nicht anders geht und das wurde ja auch angesprochen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
hon ist halt tot und kann bei weitem nicht mit dota und lol mithalten.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
sie bleiben halt objektiv meine fresse wieso sollten sie als show für game previews diese schlecht machen nur weil sie dota moderner übernommen haben?
kurz gesagt diese engstirnigkeit die hier zum teil herrscht können sie sich nicht leisten. -
Für mich hörte sich das gar nicht so DOTA 2 abwertend an. Sie haben mehrfach gesagt, dass es erst in der Beta ist und es deshalb noch zu früh für ein Urteil ist.
Ok, HoN soll für hardcore Gamer besser geeignet sein als DOTA 2, aber D2 hat mehr Spieltiefe ... Etwas widersprüchig war es dann doch, aber immerhin kommt LoL als schlechteste Variante weg.
Ich glaube wir haben unterschiedliche Berichte gesehen...
jD|Kunnia schrieb:
sie bleiben halt objektiv meine fresse
Klar... ich glaube da haben wir andere Ansichten von Objektivität.
- "...drängelt sich nun ein weiter Anwärter auf den Dotathron, Valves Dota2"
drängeln empfinde ich schonmal als einen eher negativen Begriff. Noch dazu wird direkt danach das Bildchen gezeigt mit: "Rafft doch keine Sau" - "Am Besten fährt der Einsteiger mit League of Legends"
Was? Wenn da wenigstens Casual statt Einsteiger genannt worden wäre, okay. So ist das aber nicht wirklich richtig. - Kurz danach heißt es, dass LoL mittlerweile den größten Zulauf hat.
Ist das niemandem aufgefallen? Dota wird da mit keinem Wort erwähnt. Ich weiß es zwar nicht, aber wird LoL von mehr Leuten gespielt, als Dota? - "Hardcore Variante Heroes of Newerth...Trotzdem ist das Spiel seinem Dota Urahn am nächsten"
Warum? Was ist mit Dota? I don't get it sorry. Außerdem ist Dota2 Dota am ähnlichsten. Das wird in dem Bericht mit keinem Wort erwähnt.
Nein, es wird sogar als Negativpunkt verwendet, weil es ja "keine Neuerungen" gibt.
Im Gamestar Bericht hieß es eindeutig: Dota2 ist Dota mit neuer Grafik und kleineren Verbesserungen.
DAS ist objektiv. - "Ich glaube Dota ist sich nicht so ganz sicher, wo es eigentlich hin will." "Wir wollen jedenfalls nicht zurück zum Urdota"
Was? Genau das will Dota2 doch. Urdota mit der Verbesserung der einheitlichen Plattform, Vorteile der eigenen Engine usw.
Wie kann man sowas in dem Artikel behaupten ohne, dass man mehr als einen Satz über "Urdota" verliert? - "...aber auch nicht so wirklich weg von unseren angestammten Lols oder Hons"
Da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll. Nach so einem Satz MUSS man einfach protestieren.
Das ist Augenwischerei. Wurden die bezahlt? - "Klar sieht alles besser aus und das Balancing ist okay, ABER umgehauen hat es uns noch nicht" "Dota2 wird sicher super, ABER das sind die Konkurenzprodukte eben auch"
Objektivität, klar...
Ich möchte betonen, dass es auch positive Aspekte an dem Bericht gab und das nur die Negativpunkte waren, ABER:
Jeder, der diesen Bericht ohne Hintergrundinformationen sieht hat ein verzerrtes Bild der Situation.
Und was würde der wohl nach dem Fazit eher anfangen? LoL, HoN oder Dota2?
Eigentlich hab ich mich dem ganzen Hate nie angeschlossen, aber die positiven Reaktionen auf den Bericht haben mich dann doch überrascht... - "...drängelt sich nun ein weiter Anwärter auf den Dotathron, Valves Dota2"
-
^Seh ich ähnlich. Nur, dass das mit dem Zulauf durchaus stimmen kann, da Zulauf =/= aktive Spieler ist.
Fand den Beitrag trotzdem relativ vertretbar, da ich eigentlich erwartet hatte, dass GameOne sich überhaupt nicht mehr traut etwas über DotA/Dota 2 zu bringen. -
Imoshen schrieb:
"Klar sieht alles besser aus und das Balancing ist okay, ABER umgehauen hat es uns noch nicht"
Alleine das ist halt ein Witz. Balancing ist in diesem Genre ein Alptraum, weil über hundert Helden und über hundert Items gegeneinander abgewogen werden müssen. Es ist zu großen Teilen Icefrogs Werk, dass das unmögliche zumindest angenähert wurde und das heutige DotA eine ansehnliche Balance aufweist. Diese wird so gut wie irgend möglich auf die neue Engine übertragen, klar gibt es aufgrund von veränderten Attackanimationen etc gewisse Abweichungen, aber an sich ist Dota2 gemessen am Stand der Entwicklung (!) für ein Spiel seiner Art _extrem gut_ hinsichtlich Balancing. HoN hat da ja auch von der guten Vorlage Icefrogs profitiert und bei LoL kenne ich mich nicht aus, für wirklich gutes Balancing ist es afaik aber auch nicht gerade berühmt.
Der ganz und gar bewusste enge Bezug zum ursprünglichen DotA wurde halt iwie gar nicht erwähnt, einfach ein kapitaler Fehler imo. Stattdessen wird mehr oder weniger impliziert, dass Valve nur aufgrund der Erfolge von HoN und LoL überhaupt erst die Entwicklung von Dota2 begonnen habe.
Der Bericht hat gute Seiten, macht aber einfach ein paar ganz grobe Fehler und nimmt Wertungen vor, die schon recht voreingenommen oder schlecht recherchiert wirken.
-
Benutzer online 1
1 Besucher