Game One Bericht zu dota2!

• TheClock schrieb:

...
      sagt mal leidet ihr irgendwie unter gestörter Wahrnehmungsfähigkeit oder was ist los? Erstens wird hier unglaublich scheiße zitiert (rot, blau demnächst vielleicht sogar rosa), und zweitens wird mit dem Argument "eigene Meinung" hier einfach alles miteinander verwurstet, wodurch der Bericht als solcher gar nicht mehr wirklich so wahrgenommen wird, wie er eigentlich ist.

Fazit: Bericht für 5 MInuten okay, allerdings an manchen Stellen verwirrend (das ist keine eigene Meinung) und für Dota-Kenner nicht wirlich zufriedenstellend. /threadclose
    • meine fresse wird hier auf einem niveau gejammert -.-

wenn auch nur EIN ordentlicher spieler mit mannieren durch den beitrag zu diesem genre zugang findet, wars ein erfolg

am anfang wurde auch direkt mal wieder erwähnt wie wenig leute außerhalb unserer grenzen das spiel überhaupt kennen. bekanntmachung ist also der erste schritt und eine solche herangehensweise wie hier sie einige an den tag legen ist SUPER ineffektiv.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Cirez_D schrieb:

sagt mal leidet ihr irgendwie unter gestörter Wahrnehmungsfähigkeit oder was ist los?
      Was geht denn bei dir ab?

Kannst du keine Meinungen außer deiner zulassen? Verletzt das dein Ego?
      Musst du hier irgendwelche Leute von denen du nur ihre Meinung zu einem 5 min Bericht kennst sofort persönlich angreifen, weil ihre Meinungen nicht mit deiner übereinstimmen?

Du beleidigst mal eben alle mit einer anderen Meinung, sagst deine, begründest sie nicht mal und dann soll damit dann alles abgeschlossen sein?

Echt traurig, was bei manchen Kids so im Kopf rumirrt ...
    • es ist kann wohl subjektiv viel aus dem beitrag herausinterpretiert werden. :D
      gameone scheint echt alles falsch gemacht zu haben, da sich jede partei angegriffen fühlt.

kommentar unter dem video schrieb:

Ganz erlich Gameone lasst endlich das gelaber mit HoN und LoL keiner von euch steckt in der Szene wirklich drin und der Release von Dota2 beschert uns nur eines --> FRUST

Ich war lange Zeit Hardcore HoN Zocker mit einigen Cup erfahrungen und als ich auch mal LoL probiert hab war es einfach nur SCH**** aber das ist meine Meinung!
      Zurück zum eigentlichen...Ich hab keinen Bock auf Dota2 weil HoN echt perfekt geworden ist und die Macher sich sehr stark um die Community kümmern aber der name DOTA zieht halt mehr Kundschaft und egal ob es schlechter wird als HoN!
      Die deppen werden es kaufen und HoN immer weiter runter raten bis es nur noch pros zocken oder alle Ligen und Cups zusammen brechen!

SCHEIS ICEFROG geh in rente du spinner!

was ein schwachspaten :)
    • Ich finde den Bericht annehmbar, weil er eben aufmerksamkeit auf das Genre wirft. Aber das sie Dota 1 neben LoL und HoN als momentan gespielten Titel kaum erwaehnt haben, finde ich schon sehr schwach. Fuer mich klang das fast als waer die Dota 1 community tod....
    • wetten das in HoN und LoL Foren auch keiner den bericht mag :) weil jedes spiel in den augen des jeweiligen spielers schlecht wegkommt :)

mir hat der bericht gefallen weil er auch dem größten idioten den richtigen zeitlichen ablauf der entwicklung von RTS games zeigt :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • cRUNcherNO1 schrieb:

danke fürs lesen
      danke fürs schreiben

나무큐티 schrieb:

NiceTry schrieb:

Lol kann ich im gegensatz zu hon auch als gutes spiel akzeptieren.

Ob das jetzt für eine Qualifikation als gutes Spiel ausreicht oder nicht:
      In HoN gibt es ne Menge unglaublich cooler Dinge, die DotA2 sich ruhig mal abgucken kann/soll.
      [...]
      diese +MS wenn ausserhalb des Kampfs Boots,

http://www.playdota.com/forums/81179/item-boots-sonic/
      gut geklaut von HoN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PotatoeJoe ()

• Die Striders in HoN sind aber auch schon arg anders als in dem Vorschlag und haben dazu einen anderen Nutzen. (Z.B. wird man auch nicht schneller wenn ein Gegner in der Nähe ist, d.h. verfolgen und wegrennen ist damit nicht, sondern nur von Lane zu Lane wechseln.)

Die Boots waren auch eine Idee eines Spielers, die S2 dann umgesetzt hat und positives Feedback dafür bekommen hat. IceFrog tat es nicht, also ist es wohl auch nicht geklaut.
      Ausserdem ist das mit dem "Klauen" der größte Blödsinn überhaupt.
      Hat Valve jetzt von HoN das Matchmaking, den Shop und die Manabars geklaut? Wenn jemand eine Idee hat, darf sie kein anderer haben oder verwenden? Hat keiner von euch Smartphones, die nicht von Apple sind und trotzdem gut sind?

Gruß,
      Sustanon
    • TheClock schrieb:

...
      Ich weiß gar nicht was du dich so angegriffen fühlst?! Wunder mich nur was alle versuchen da in den Bericht hineinzuinterpretieren?! Macht imo gar keinen Sinn, genausowenig wie diese "Diskussion", weil jeder einfach nur seine Meinung drunterklatscht, obwohl es niemanden interessiert.